Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer DB9 oder neuer Vanquish


Gast srm6

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich wollte mal wissen, ob meine Freundin und ich von euch Hilfe erhalten könnten?!

Meine Freundin braucht einen neuen Aston und jetzt stellt sich die Frage, ob es wieder ein DB9 (diesmal der neue) oder doch der neue Vanquish wird.

Sie hat eine Rennlizenz und steht auf schnelle und luxuriöse Sportcoupés mit denen sie ab und zu mal auf die Strecke kann, aber auch bequem im Alltagsverkehr mitschwimmen kann.

Wir hoffen, dass ihr uns da weiter helfen könnt.

Wir bedanken uns schon im Voraus für eure Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich wäre wohl für den DB9. Der sieht meiner Ansicht nach besser aus. Beim Vanquish ist allein schon der angedeutete Heckspoiler für mich ein no-go. Allerdings dürfte auf der Rennstrecke wohl letzterer besser sein. Ich denke, deine Freundin wird bei probefahren müssen.

Ich glaube auch, dass da je eine Probefahrt fällig ist. Ich persönlich tendiere auch eher zum DB9, aber meine Freundin will sich nicht von mir reinquatschen lassen! Sie will das selber entscheiden und hofft dabei so wie es aussieht auf eure Hilfe!

Meine Meinung interessiert sie leider nicht:-(((°!!!

Wie siehts eigentlich mit Lieferzeiten aus? Vanquish und DB9 sind beide brandneu. Kann sein, dass da aber trotzdem der eine oder andere vielleicht kurzfristig zu haben ist. Vielleicht sogar bei einem Edeltuner wie wheelsandmore? Die haben vom neuen Vanquish gerade ein sehr schönes Exemplar vorgestellt. :-))!

Zur Frage: Mehr Dampf und das sportlichere Fahrwerk hat aus meiner Sicht mit Sicherheit der Vanquish. Wenn die Kohle nicht das Thema ist, dann Vanquish, ganz klar. Hat auch - natürlich - mehr Prestige. Bond würde ihn vermutlich auch kriegen O:-)

cheers!

Jürgen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast srm6,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...