Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anschaffung eines Bugatti Veyron Super Sport Vitesse


Gast srm6

Empfohlene Beiträge

Es sind 300 Coupés inklusive Supersport und 150 Grand Sport inklusive Vitesse. Die 300 Coupés sind seit letztem Jahr bereits ausverkauft, allerdings werden wohl letzte Exemplare noch gefertigt (es liegen halt 300 Kaufverträge vor, aber das Werk kann nicht schnell genug bauen), den Grand Sport und Vitesse kann man aktuell noch neu bestellen.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein persönlicher Liebling war der Bugatti Veyron Grand Sport l'or blanc sehr schick, aber der steht leider nicht zum Verkauf.

@ srm6: Ist der Veyron bei dir mehr als Sammlerobjekt oder auch zum mal zu fahren bestimmt? Wenn ja, die Unkosten sind nicht von schlechten Eltern :wink:

Lt. Bugatti soll ja jeder Veyron Besitzer im Schnitt 30 Autos in seiner Sammlung haben. Würde mich interessieren, welche Fahrzeuge der Threadstarter sonst noch besitzt

Schau in sein Profil, dann hättest Du diese Frage nicht stellen müssen, außerdem ist das nicht der Diskussionspunkt dieses Threads... :wink:

Sehr geehrter srm6, erlauben Sie mir höflich die Frage, mit wem Sie bei Bugatti Hamburg gesprochen haben? Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider nämlich konnten sich weder beide Verkaufsberater noch der Geschäftsführer - mir alle persönlich bekannt und freundschaftlich verbunden - an eine in den letzten 48 Stunden getätigte Terminvereinbarung in Sachen Bugatti erinnern. Es wäre sehr schade, wenn Ihr Gesuch dort nicht an die richtigen Stellen gelangt wäre.

Professioneller Einwand, Karl.

Tja, das ist das Gefährliche bei Carpassion. Viele von uns fahren die Autos (na gut, unsere Bugattiquote dürfte überschaubar sein, doch wir tasten uns ran) und schreiben nicht nur vom Hörensagen darüber.:wink:

...und vernetzt sind wir auch noch, böse, böse.:D:D

Äh, hüstel, es handelt sich natürlich nur um ein Missverständnis.O:-)

Lustig war der Thread von Anfang an, vor allem, wenn man sich mit den Produkten im Ultra Luxury-Bereich ein wenig auskennt.

  • Gefällt mir 2

Wir machen hier jetzt erst mal dicht, um Spekulationen in eine falsche Richtung vorzubeugen.

Sobald uns der TO neue Informationen liefert, kann die Diskussion gerne fortgeführt werden.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...