Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anschaffung eines Bugatti Veyron Super Sport Vitesse


Gast srm6

Empfohlene Beiträge

Ich überlege mir nun schon seit dem normalen SS einen zu bestellen!

Ich will jetzt unbedingt einen Vitesse haben, ich weiß aber nicht, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich überlege mir nun schon seit dem normalen SS einen zu bestellen!

Ich will jetzt unbedingt einen Vitesse haben, ich weiß aber nicht, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

Die Super Sport Versionen des Veyron lohnen sich nur dann, wenn Dir das Leistungsplus besonders wichtig ist und Du dafür zu gewissen Abstrichen bei der Kraftentfaltung und dem Ansprechverhalten in niedrigeren Drehzahlbereichen bereit bist.

Wieviele km bist Du schon einen normalen Veyron gefahren ?

P.

Ich möchte den Wagen neu kaufen und ihn bis an mein Lebensende behalten!

Die Normalen Modell sind doch eigentlich ausverkauft, oder?

Ich bin den Normalen von einem Freund schon von München nach Cannes und wieder zurück Gefahren und das hat mich absolut fasziniert! Diese schiere, brachiale Kraft und dazu dieser Komfort, das ist das beste Auto der Welt! Ich habe mich eben verliebt und muss jetzt unbedingt einen Bugatti fürs Leben haben!

Ich hab mir auch schon nen One-77 von nem Freund angeschaut, aber das ist einfach nicht vergleichbar!

Eigentlich sind alle Bugatti Veyron ausverkauft. Eigentlich.

Übrigens werden von Bugatti einige Gebrauchte, sogenannte Bugatti Certified Heritage Cars, angeboten. Grand Sport Super Sport ist aber keiner dabei.

Betreffend Grand Sport - offen fahren ist zwar ganz nett aber allgemein nur bei niedrigeren Geschwindigkeiten. Und die Handhabung des Dachelementes ist doch ein wenig nervig, vor allem wenn man es alleine aus- und einbauen muss.

P.

Nein, dort steht kein Veyron Grand Sport.

Die allermeisten von freien Händlern bei uns angebotenen Bugatti Veyron existieren gar nicht bzw. sind von irgendwem anders und wurden zu Werbezwecken um das Image zu fördern einfach ins Internet gestellt.

Manchmal weiß aber ein Händler wo das tatsächlich vorhandene Auto steht und von wem es zu kaufen ist.

P.

PS: Bei dem verlinkten Angebot schreibt der Händler, daß das Auto ihm gehöre aber in Dubai steht.

Danke, aber erstens ist der nicht mein Ding und zweitens möchte ich wirklich lieber einen neuen, der so ist wie ich ihn persönlich bestellt habe!

Das Auto soll mich ein Leben lang begleiten und ein Lebenswerk kann meiner Meinung nach ruhig einige 100 k mehr kosten!

Danke fürs Angebot, aber ich habe mich entschlossen morgen bei Bugatti Hamburg aufzurufen und hoffe mit denen einen Termin für die Zusammenstellung meines Bugattis in Molsheim zu vereinbaren!

Am besten in den Ferien, damit mein Sohn auch mit kann!

Ich habe gehört, dass die Anzahlung bei ungefähr 300 k liegt! Das ist wirklich eine verdammt große Summe, aber wenn man das ganze auf die Lebensdauer hochrechnet nur halb so Wild!:wink:

Ich hoffe, dass da was draus wird!

Danke fürs Angebot, aber ich habe mich entschlossen morgen bei Bugatti Hamburg aufzurufen und hoffe mit denen einen Termin für die Zusammenstellung meines Bugattis in Molsheim zu vereinbaren!

Am besten in den Ferien, damit mein Sohn auch mit kann!

Ich habe gehört, dass die Anzahlung bei ungefähr 300 k liegt! Das ist wirklich eine verdammt große Summe, aber wenn man das ganze auf die Lebensdauer hochrechnet nur halb so Wild!:wink:

Ich hoffe, dass da was draus wird!

Wer 300K€ für eine große Summe hält, für den ist ein Veyron so weit weg wie der Mond von der SONNE.

Nimm es mir bitte nicht für übel, aber es wird kein Mensch solcherlei Ausgaben in der Öffentlichkeit kommunizieren.

Zudem gleich mit dem ersten posting derart hoch einzusteigen; ne, dein Sohn dürfte in die gleiche Klassse gehen wie Du.

Sollte ich falsch liegen, entschuldige ich mich an dieser Stelle schon mal.

Aber deine postings lassen einfach keinen anderen Schluss zu.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast srm6,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich habe gehört, dass die Anzahlung bei ungefähr 300 k liegt! Das ist wirklich eine verdammt große Summe, aber wenn man das ganze auf die Lebensdauer hochrechnet nur halb so Wild!:wink:

Ich hoffe, dass da was draus wird!

Naa, mit 300.000,- € als erste Anzahlung wird da nichts draus. Rechne mal mit dem Doppelten. Ausnahme wäre, Du bist dort bekannt, hast ein paar echte (historische) Bugattis, oder hast eine entsprechende geschäftliche od. gesellschaftliche Reputation.

P.

@ Peter Pan ich glaube da liegst du falsch! Ich wollte mich mit dieser Aussage nur vergewissern, ob ich mir das richtig vorstelle, noch dazu finde ich es absurd zu Glauben, dass ich so alt bin wie mein Sohn (7)! Ich hoffe, dass du verstehst, dass ich extrem aufgeregt bin, weil ich mir immerhin eine Anschaffung fürs leben gönne und in deinen Augen deshalb vielleicht wie Ein Kind erscheine!

@ Passionist danke für die Info, das ist schon eine ganz schön hohe Anzahlung, aber ich tätige sie trotzdem gerne!

Ich meine mal irgendwo gehört/gelesen zu haben, dass beim Vitesse 450k angezahlt werden müssen, dann nochmal 450k - zu dem Zeitpunkt, wenn dann die Konfiguration abgeschlossen ist und er in die Produktion geht, sowie dann natürlich abschließend noch der große Batzen auf den vollen Kaufpreis.

Für das Baby sollte aber schon soviel Spielgeld da sein, dass der Kaufpreis kein Problem ist. Die Unterhaltskosten gehen auch mal gerne ins sechsstellige pro Jahr wenn man einigen Berichten im Netz glauben schenken darf.

Ich gehe aber mal davon aus, dass es im Hause Bugatti hervorragende Kundenbetreuer gibt, die dir sämtliche Einzelheiten genauestens erläutern können - sofern du denen einen ausreichenden Bonitätsnachweis vor die Nase hältst.

Die Anzahlung ist doch sekundär, mit dem Kaufvertrag beschließt man schließlich die gesamte Summe auszugeben, ob der Zeitpunkt nun 12 Monate früher oder später statt findet ist bei einem Hobby nicht ausschlaggebend.

Ich würde es sogar andersherum machen und den vollen Kaufpreis sofort zahlen, dann hast Du auch gleich eine entsprechende Reputation bei Bugatti. So mache ich es zumindest bei allen privaten Hobby-Ausgaben, da wird sofort und immer die Gesamtsumme bezahlt, das steigert auch die Vorfreude. Und man muß bei Bugatti wohl keine Sorgen haben, daß sie zwischen Zahlung und Lieferung in Konkurs gehen.

  • Gefällt mir 1

Ich kann ja verstehen, dass manche das Interesse am Bugatti hier etwas veralbern, allerdings wurden hier auch schon Carrera GT Eigner blöd von der Seite angemacht.

Wenn jemand wirklich Interesse an einem Bugatti hat, in welchem Forum ausser diesem hier kann er denn eine ernsthafte Antwort erwarten?

Srm6, was für Fahrzeuge fährst du denn aktuell? Auch welche mit extrem hoher Leistung? Mit welcher Leistungsklasse hast du denn Erfahrung, denn man sollte schon einiges gewohnt sein....

Ruf einfach mal den Kai bei Kamps HH an, der wird dir weiter helfen. Die haben auch aktuell einen da, wegen Probesitzen und so.

  • Gefällt mir 2

...

Srm6, was für Fahrzeuge fährst du denn aktuell? Auch welche mit extrem hoher Leistung? Mit welcher Leistungsklasse hast du denn Erfahrung, denn man sollte schon einiges gewohnt sein....

...

Steht im Profil von Srm6. Nehme an, dass dies auch ehrlich ausgefüllt wird.

Servus,

Ich habe heute bei Bugatti in HH angerufen und einen Termin mit denen im November vereinbart. Dort meinte man, dass sie sich darauf vorbereiten und mich dann vielfältig in die Welt von Bugatti einführen werden. Dort wurde mir auch dazu geraten nach der Konfiguration den kompletten Betrag zu überweisen (@Peter Pan: wozu ich auch im Stände bin). Wie auch immer, ich freue mich schon riesig auf das Treffen in Hamburg, die geben sich da verdammt viel Mühe! :-))!

Da ich schon Autos mit 700 PS hatte denke ich, dass ich mich schnell an die immense Power gewöhnen kann!

Ich habe damals extra für meinen GTO eine normale Doppelgarage bauen lassen, weil der auch nicht in die Tiefgarage kam.

PS: Ich freue mich darüber, dass jemand das ganze zu einem eigenen Thema gemacht hat!:)

Das hört sich ja schon richtig gut an.:)

Bei Bugatti sollte man sich auch immer im Klaren darüber sein, dass der Name eine lange Tradition hat. Ich kann dir nur raten, dich mit der Geschichte auch einmal zu beschäftigen (sofern nicht schon getan). Die Faszination ist unbeschreiblich:-))!

Ansonsten viel Spass in Hamburg, vllt schreibst du ja dann auch hier ein bisschen darüber, was du dort erlebt hast:-))!

Schwebt dir eigentlich eher ein "Dubai-Look" vor oder eine klassiche Kombination?

Auf jeden fall sind wir alle sicher sehr gespannt über ein par Fotos von deinem Ersten Kontakt im November!

vielleicht magst du sowas wie eine "Foto-Love-Story" über deine Liebe zu Bugatti erstellen?

LG

Hoffe das ist nicht zu sehr am Thema vorbei:

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass man bei Bugatti 300 Veyron bauen wollte und den 300sten auch verkauft hat (Auslieferung steht dann sicher noch aus). Sind da die Supersport bzw. die Sondereditionen mit drin oder werden die extra dazugerechnet?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...