Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Innenreinigung mit Dampfstrahler


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

By the way - Wodka + 16 Jahre? Mag sich ja mittlerweile als gesellschaftlich akzeptiert "anfühlen", ist aber meines Wissen nicht legal und das hat gute Gründe...

Das ist anscheinend ja noch die bessere Alternative...

mein Sohn: "ich hab dir doch schon immer gesagt das mir kiffen viel besser bekommt"

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Tipp Christian!!

Sensationelle Erfolgsmeldung:

Der Ford braucht laut Bordcomputer nur noch 5.9 Ltr., egal wie schnell ich fahr.

Da hat sich die Aktion ja fast gelohnt:-o:D:D:D.

@wolfie, bei deinen Kommentaren merkt man das du auch Kinder hast:wink:

Sehr sonntägliche Geschichte...

Aber ich verstehe Deinen Sohn, ich hätte es auch zum Brechen gefunden, wenn mich mein Vater mit einem Ford abgeholt hätte!

Was sollen denn die Mitschüler denken?

Verwunderte Grüße, Hugo.

HerrlichX-)X-)

Danke für den Tipp Christian!!

Sensationelle Erfolgsmeldung:

Der Ford braucht laut Bordcomputer nur noch 5.9 Ltr., egal wie schnell ich fahr.

Da hat sich die Aktion ja fast gelohnt:-o:D:D:D.

Sowas nenne ich erfolgreiche Erziehung. Der Mondeo hat bei dem Vorfall gelernt, dass es schlecht ist wenn man zu viel konsumiert und seinen Verbrauch sofort angepasst!;)

Ein herrlicher Thread, mein ehrliches Mitgefühl. Das ist mir noch nie passiert, weil

1. ich in jungen Jahren anscheinend viel Glück hatte, wenn ich mir eure K...quote so betrachte.

2. ich schon vor einigen Jahren von meinen Flugreisen einige dieser schicken Papiertüten mitgenommen und in meinen Pkws in den Seitentaschen deponiert habe. Einmal kam so eine Tüte auch schon zum Einsatz. Wichtig ist, den jeweiligen User anzuweisen, diese nicht zu schnell beiseite zu legen, es könnte noch was nachkommen, die Tüte dann schnellstmöglich zu entsorgen und eine neue Tüte in die betreffende Seitentasche zu legen. Manchmal wird diese auch vom selben Probanden einige Minuten später ein zweites Mal benötigt.:D

...und ich habe das richtig verstanden: Wenn ich meine Autos von innen dampfstrahle, dann verbrauchen sie nur noch 5,9 Liter/100 km? :D:D

Mein Mitgefühl!

Da fällt mir gerade ein Abend ein, an dem mein Vater und ich einen Mercedes-Verkäufer "abgefüllt" hatten. Sein Kollege aus der PKW-Abteilung hat ihn dann mit einem nagelneuen W211 nach Hause gebracht und unterwegs musste er dann Bäuerchen machen. Handschuhfach auf, die körperwarme Pizza ins Handschuhfach gelegt und er war durch mit dem Thema.

Die Provision ging danach für geraume Zeit nicht mehr an ihn. Armaturenträger, Beifahrerteppiche, Beifahrersitze und sonstwas mussten ausgetauscht werden. O:-)

...und ich habe das richtig verstanden: Wenn ich meine Autos von innen dampfstrahle, dann verbrauchen sie nur noch 5,9 Liter/100 km? :D:D

Das kommt darauf an, ob Du Dich in dem alten Witz vom Soziologen, Physiker und Mathematiker in Schottland am ehesten in dem Soziologen wiederfindest. :D

  • Mitglieder
Das kommt darauf an, ob Du Dich in dem alten Witz vom Soziologen, Physiker und Mathematiker in Schottland am ehesten in dem Soziologen wiederfindest. :D

ok, ich frag dann halt als erster..... :wink:

erzählst Du mir den Witz?

  • Gefällt mir 1

Ein Soziologe, ein Physiker und ein Mathematiker reisen mit dem Zug durch Schottland. Sie sehen vom Fenster aus neben dem Zug auf einer Weide ein schwarzes Schaf. Der Soziologe sagt: “Schaut mal, in Schottland sind die Schafe schwarz!” Der Physiker sagt: “Wir können nur mit Sicherheit sagen, dass in Schottland ein Schaf schwarz ist.” Der Mathematiker sagt: “Alles, was wir mit Sicherheit sagen können, ist dass in Schottland ein Schaf auf einer Seite schwarz ist.”

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Pflege und Aufbereitung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mit Sicherheit können wir nun sagen, dass der Junge einmal nach einem Döner und einem Drittel Vodka in einen Ford Mondeo gereiert hat. Ob er es wieder tut? Z.B. in einem Ferrari Mondial? Ungewiss....

Vielleicht war ja auch Heisenbergsche Unschärfe beteiligt. Es wusste absolut sicher er ist einem Ford Mondeo, da konnte es seinen Mageninhalt nicht mehr 100% genau im Magen behalten.

Thomas, dieser Bericht ist wie aus dem richtigen Leben.:D:D

Also mir stellen sich da immer 2 Fragen:

1. Ist das genetisch vorbestimmt, oder woher haben die das?:D

2. Stimmt die öfter gehörte Aussage meiner Eltern, wonach sich auf Erden alles rächt und man auflecken muss wo man hinspuckt, also doch?:-o

Erinnert mich an einen Diskobesuch..

Ich war natürlich stolz wie Harry über mein neues Auto und bin freiwillig gefahren. Auf dem Rückweg wurde einer meine Kumpels der normalerweise sehr lautstark ist im Suff immer leiser und leiser.

"Sascha bist noch wach?" "Ja... halt an ich muss kotzen!!"

Gesagt getan doch er fand hinten keine Türe zum öffnen (Coupe). Ich weiß bis heute nicht wie er auf den Geistesblitz kam in seine Mütze zu kotzen, aber ich bin ihm bis heute dankbar dafür O:-)

Thomas, dieser Bericht ist wie aus dem richtigen Leben.:D:D

Also mir stellen sich da immer 2 Fragen:

1. Ist das genetisch vorbestimmt, oder woher haben die das?:D

2. Stimmt die öfter gehörte Aussage meiner Eltern, wonach sich auf Erden alles rächt und man auflecken muss wo man hinspuckt, also doch?:-o

Genau Franz, es ist die Genetik!

Die amerikanische Psychologin Judith Rich Harris hat in einer ihrer Studien festgestellt, dass durch Erziehung lediglich 15-20% der Entwicklung beeinflussbar sind. Wenn ich meine Söhne anschaue, kann ich dem nur zustimmen. Trotz gleicher Erziehung könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Am letzten Schultag kam der Große freudestrahlend nach hause, "ich hab keine 5 im Zeugnis", der Kleine kam heulend und meinte, er hat mit einem Schnitt von 1.9 nur eine Belobigung und keinen Preis bekommen....

  • 2 Monate später...

Well i also hear about steam cleaning and I don't know about it. but my friend told me that its more easy with a steam cleaner to clean you car. So now I am thinking to buy this one. Guys what do say its good or not?

SC1020-Hi-Res900.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...