Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Innenreinigung mit Dampfstrahler


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Geiler Sonntag:-(((°

Gestern oder genauer gesagt heute Morgen hab ich meinen 16-jährigen Sohn vom "Filderkrautfest" abgeholt.

Nach einem Döner und einer Flasche Vodka(zu dritt) hat er mir dermaßen meinen Mondeo vollgereiert, dass ich den Sinn des Lebens in Frage stellte:-(((°.

Das Pech war zudem dass er, vermutlich aufgrund der milden

Temperaturen meinte, das Seitenfenster sei unten.

Ihr könnt euch vorstellen, wie sich das Erbrochene gleichmäßig im Innenraum, Armaturenbrett usw. verteilt hat.

Ich hab sodann alle Fenster geöffnet, Ehrensache dass er das wieder saubermacht.

Als ich dann heute morgen sah, wie er mit einer Rolle Kleenex

zum Auto lief, bin ich ausgerastet:evil:

Also den Kärcher geschnappt und eine Vollwäsche von innen gemacht. Als das Wasser in den Fußräumen ca. 10cm hoch stand, durfte er die äußerst unapetittlichen Kleinteile absieben.

Bin sehr gespannt, ob überhaupt noch was funzt, ich werde später nach einer Testfahrt berichten.

Hätte gerne von einem apetittlicheren Ereignis berictet:cry:

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hey thomas,

sorry aber ich musste lachen :wink: bitte nicht böse sein - du hast das auch so scheen beschrieben!

ist mir auch mal passiert als ich jemanden nach hause gefahren habe, aber nicht in meinem fahrzeug sondern in dem des reirenden :-))! absolut unangenehme sache :-o

wünsche dir viel glück bei der wiederinbetriebnahme :)

grüße biggi

Geiler Sonntag...heute Morgen hab ich meinen 16-jährigen Sohn vom "Filderkrautfest" abgeholt. Nach einem Döner und einer Flasche Vodka(zu dritt) hat er mir dermaßen meinen Mondeo vollgereiert,...

köstlich ... X-)

noch köstlicher...wenn man sich obiges Zitat durchliest, meint man glatt, auch Du wärest einer von den dreien ... :D

köstlich ... X-)

noch köstlicher...wenn man sich obiges Zitat durchliest, meint man glatt, auch Du wärest einer von den dreien ... :D

So ähnlich wars wohl Michi,

meine Frau warf sich schützend vor ihr "Kind": "das lag bestimmt am Döner

meine Mutter: "jetzt lass doch den Jungen in Ruhe, ich weiß noch genau wie du....."

mein Sohn: "ich hab dir doch schon immer gesagt das mir kiffen viel besser bekommt"

Wahrscheinlich hab am Ende noch ich ins Auto gekot....

  • Gefällt mir 5
mein Sohn: "ich hab dir doch schon immer gesagt das mir kiffen viel besser bekommt"

:D Mein Beileid für die Schweinerei, meinen Respekt für diesen Spruch vom Sohnemann.

ja aber wo er recht hat, hat er recht.... :D:D:D:D

1. Selber Schuld wenn er am Krautfest Döner isst und Vodka trinkt, gäbe sovielmal bessere Sachen dort!

2. Geiler Spruch (Kiffen), bei dem hätte mein Vater erstmal schallend gelacht. Alter Söllner-Fan....

3. Innenraum Kärchern? Dazu gabs doch schonmal n Bild mit ner E-Klasse aus Italien....bist du jetzt auch bei der Mafia? X-)

4. Nicht so schwer nehmen, jeder baut mal scheiße, jetzt hast immerhin ein schönes Auto um das es nicht schade ist wenn er selber mit Fähren anfängt. :-))!

5. Ich hab nie im Leben so ne geile Story hier bei CP erwartet! You made my day!!! :-))!:-))!:-))!:-))!

  • Mitglieder
5. Ich hab nie im Leben so ne geile Story hier bei CP erwartet! You made my day!!! :-))!:-))!:-))!:-))!

dem kann ich mich nur anschließen.... ich lieg am Boden..... :D:D:-))!

Vielen Dank für die Story, auch von mir aus :D . Döner und Vodka sind zwei Sachen die man(n) grundsätzlich nicht kombinieren sollte. Ich hatte da schon auch meine mehr oder weniger unangenehmen Erfahrungen :puke:O:-). Vodka sollte man traditionell mit Schwarzbrot und Essiggurken trinken:-))! (Nein, ich trinke nicht regelmäßig Alkohol). Am besten noch mit ein bisschen Speck:rolleyes:. Aber nicht mit einem Döner.:D

Tjaja, aus der M-Kundenberatung in Garching:

- "Also, von der Sitzbelüftung würde ich in Ihrem Fall abraten"

- "?"

- "Naja, aus optischen Gründen hat man dann auch hinten die perforierten Sitzflächen"

- "?" (wir waren nicht die Schnellsten)

- "Und Sie haben Kinder..."

Tjaja, aus der M-Kundenberatung in Garching:

- "Also, von der Sitzbelüftung würde ich in Ihrem Fall abraten"

- "?"

- "Naja, aus optischen Gründen hat man dann auch hinten die perforierten Sitzflächen"

- "?" (wir waren nicht die Schnellsten)

- "Und Sie haben Kinder..."

GEIL :D. Ich liege am Boden. CP you made my day :)

Tjaja, aus der M-Kundenberatung in Garching:

- "Also, von der Sitzbelüftung würde ich in Ihrem Fall abraten"

- "?"

- "Naja, aus optischen Gründen hat man dann auch hinten die perforierten Sitzflächen"

- "?" (wir waren nicht die Schnellsten)

- "Und Sie haben Kinder..."

WOW! In dem Kontext hier wirft das natürlich einen ganz anderen Blick auf auf perforiertes Leder... ich hau mich weg! X-)O:-)

(...) hat er mir dermaßen meinen Mondeo vollgereiert, dass ich den Sinn des Lebens in Frage stellte:

Sehr sonntägliche Geschichte...

Aber ich verstehe Deinen Sohn, ich hätte es auch zum Brechen gefunden, wenn mich mein Vater mit einem Ford abgeholt hätte!

Was sollen denn die Mitschüler denken?

Verwunderte Grüße, Hugo.

Thomas ich fühle mit Dir!

In meinem ersten Golf hat mir mal ein Schulfreund gekotzt, nachdem wir von einer Zechtour in Düsseldorf heim gefahren sind.

In meinem zweiten Golf hat mein jüngster gekotzt als wir ZUR Sylvesterparty gefahren sind. Hier war es aber nicht ganz so tragisch, da der Wagen 5 Tage später verkauft wurde.

Seid dem kaufe ich mir NIE WIEDER einen Golf!

Übrigens immer gut lüften!

Sven

Das schärfste war damals der Audi 100 5E den mein Vater kaufte als ich noch in der Grundschule war. Wir 3 Kinder haben die Velourspolster dieses Wagens so systematisch vollgekotzt daß es nicht mehr feierlich war. Als der Wagen mehr als ein Jahrzehnt später dann die Familie verließ konnte man das immer noch riechen wenn der Wagen ungelüftet 1 Tag rumstand.

hat er mir dermaßen meinen Mondeo vollgereiert, dass ich den Sinn des Lebens in Frage stellte

Dann hatte die Aktion ja sogar noch einen begrüßenswerten Nebeneffekt, Philosophie kann nicht schaden.

Haben denn Deine diesbezüglichen Überlegungen schon ein vorläufiges Ergebnis gezeitigt?

Gruß,

Markus

  • Gefällt mir 4

Besten Dank für euer Mitgefühl.

Der Dampfstrahler hat ganze Arbeit geleistet, alles wieder picobello, der Geruch

im Innerraum riecht wieder nach feinem Plastik aus Köln.

OK, Sauberkeit hat seinen Preis: beide Lautsprecher in Beifahrertür ohne Funktion,

Bildschirm für Navi und Rückfahrkamera flackert, Sämtliche Papiere usw. sind komplett

durchnäßt. (hätte das Hanschuhfach doch besser leeren müssen:oops:).

@ Hugo:

das ist ja mal wieder ein geiler Kommentar von dir, ich weiß nicht ob du Kinder hast, aber Autos und Äußerliches der Eltern sind eh immer peinlich. :wink:

@ GT 40 101

Na, das is ja nochmal gut gegangen! Sei froh, dass es nicht 10L frische Kuhmilch war! Son Eimer ist mir im ersten Auto meines Bruders umgefallen, als er wie ein Bekloppter Gas gegeben hat - mir zwischen die Füsse. Das roch noch bis zum Schluss danach: Schluss war ein Hagel-Totalschaden, zum Glück!!

Aber die Idee mit dem Auto zum Führerschein wäre gut gewesen! Den Wagen für ihn zum 18.Geburtstag - als Strafe *gg* Schade, dass er wieder duftet! Das wär ne Lektion gewesen!

Grüße

Supernano!

PS: zum Glück hat er den Vodka nicht mit Sauerkraut kombiniert!!!!

Sorry, aber der Threat ist schon amüsant :D

Ich hatte bis jetzt immer das Glück, nie in einem Auto zu sitzen in dem das passierte (vor allem nicht in meinem!).

Sei mal froh, dass es Vodka und Döner war.

Übel ist, wenn sich jemand nach einem Weinfest das erlebte noch einmal durch den Kopf gehen lässt - Stichwort Rotwein. In unserem Kreis glücklicherweise bis jetzt nur außerhalb von Autos passiert. Sieht aber auch auf einer Wiese aus, als hätte da jemand eine Wildsau mit der Pump-Gun erlegt X-) Passiert das in einem hellen Innenraum hilft wohl nur noch abfackeln.

Gegen den Geruch soll übrigens Kaffeepulver helfen. Wirkt wohl ähnlich wie Aktivkohle. Dann riecht das Auto halt ein paar Wochen wie eine Kaffeerösterei, aber wenigstens nicht mehr nach Opossum-Nachgeburt in vergorenem Camembert, welche 2 Wochen in tropischer Sonne stand...

  • Gefällt mir 1

Ich bin nicht der Schnellste im Begreifen, das steht nun endgültig fest.

Bei der schnellen Lektüre (und mit CP im Hinterstübchen) hatte ich "im Mondial" gelesen. Und dachte mir: "Mutig, mutig, mit dem Kärcher in einem bekanntermaßen elektrisch ordentlich anfälligen Maranello-Sproß! Und das dünne italienische Leder wird's ihm sicher auch danken."

Als ich dann, viele viele Posts weiter in der Lektüre, endlich begriff: "im Mondeo" --- da mußte ich grinsen. Das Kölner Hartplastikkind wird's schon wegstecken. 8-)X-)

By the way - Wodka + 16 Jahre? Mag sich ja mittlerweile als gesellschaftlich akzeptiert "anfühlen", ist aber meines Wissen nicht legal und das hat gute Gründe...

By the way - Wodka + 16 Jahre? Mag sich ja mittlerweile als gesellschaftlich akzeptiert "anfühlen", ist aber meines Wissen nicht legal und das hat gute Gründe...

Das habe ich meinen Kids auch mal klar machen wollen; ging wohl rechts hinein und links wieder heraus.

Im übrigen schadet es ja nicht, wenn man sich einmal dermaßen blamiert hat; wenn es nur eine Lehre für den Rest des Lebens ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...