Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 ... wann geht's los?


pascal.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pascal.,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Hupen-Sylvia ist meines Wissens nach in 2009 auf der Alm vertrocknet. :D

Im übrigen hat sie der Kleiderordnung nicht Rechnung getragen; sie wollte wohl ein Röckchen anziehen, hat aber in der Eile doch nur einen breiten Gürtel erwischt. O:-)

Äääh ... ja! Um Mißverständnissen vorzbeugen, ich freu mich natürlich auf den CND, und nicht auf Hupen-Sylvi. 8-)

Und zu lachen hatte ich definitiv jede Menge am CND2012! :-))!

Auch mir wurde die Erfahrung dieser außergewöhnlichen Begegnung zuteil. O:-)

Um Mißverständnissen vorzbeugen, ich freu mich natürlich auf den CND, und nicht auf Hupen-Sylvi.

Zu spät lieber Kai - da kann man nichts mehr glaubhaft widerrufen. O:-)

Hat keiner mehr ein Partyfoto von der Hupen Sylvia, damit sich auch die nichteingeweihten hier ein Bild machen können?

Da gabs doch mal einen User der auf den klangvollen Namen "Alpinchen" hörte, der beschäftigte sich doch abendelang mit dieser Grazie und müsste doch ein paar Bilderchen auf seiner Festplatte haben ...:D

Ne Nug, das musst Du verwechseln; frag mal Manu und Rosie nach meiner Meinung zu dieser "Dame". :D

Ausserdem wollte ich nach dem siebten Jackie eher der Dunja den Rücken kraulen. :wink:

Leider, leider hat mich dann der Alex als "Stützrädchen" beim Versuch des Aufrechtsitzens UND Stemmens mißbraucht. :-(((°

Er konnte aber nur noch eines: Senkrecht ODER Druckbetankung. Na ja, der Effekt war, daß er mit der Stirne auf die Tischplatte schlug. :D

Und das Gewimmel war Dunja dann doch zu viel. An dieser Stelle einen lieben Gruß auf den Golfplatz. :hug:

Ein Bild von der Dame im Schottenkaro müsste ich aber in der Tat noch haben.

Ich hab' damals meinen Buidlkastl auf einem Tisch liegen lassen.

Lustigerweise haben sich dann recht viele Teilnehmer damals berufen gefühlt, damit Bilder zu machen. :-))!

Dabei sind sehr viele lustige Bilder entstanden; ich muß mal belastendes Material suchen gehen. O:-)

edit:

Ich muss gerade grinsen wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich an diese Party denke.

Und freuen tu' ich mich wie ein Schnitzel, wenn ich an 2013 denke.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...