Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430: interessantes Angebot?


F1Driver

Empfohlene Beiträge

schön, dass du spass verstehst!

Das Leben ist doch sonst schon ernst genug, da sollte der Spaß nicht auf der Strecke bleiben. Klar kann ich auch über mich selbst lachen wenn ich einen Blödsinn verzapfe. ;-) Vielleicht wird Grig(l)io ab jetzt die neue Farbmischung zwischen Giallo und Grigio. :-D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Heute ist wieder diese einer Nächte in der ich kaum schlafen kann. Nachher geht es 450km zum Händler und der Vertrag wird unterzeichnet. Obwohl ich das gelbe Baby erst am 24.11. geliefert bekomme freue ich mich wie ein Kind das Auto Heute zu sehen und zu begutachten. Werde dabei einige Bilder für mich machen, damit die nächsten 14 Tage wenigstens ein wenig mit Vorfreude überbrückt werden. O:-)

Heute ist wieder diese einer Nächte in der ich kaum schlafen kann. Nachher geht es 450km zum Händler und der Vertrag wird unterzeichnet. Obwohl ich das gelbe Baby erst am 24.11. geliefert bekomme freue ich mich wie ein Kind das Auto Heute zu sehen und zu begutachten. Werde dabei einige Bilder für mich machen, damit die nächsten 14 Tage wenigstens ein wenig mit Vorfreude überbrückt werden. O:-)

Ein richtiger Ferrarista würde die Karre, wenn er sie heute bezahlt, sofort mitnehmen :-))!

  • Gefällt mir 1
Nug, aber nicht wenn dieser am 24.11. 45 Jahre wird und sich dieses Auto an diesem Tag zum Geschenk machen will. :-)

doch dann auch, ich würde mir im besten Alter nicht auch noch 14 Tage (wartezet) aufbürden wollen.:D

Ausserdem, schau mal, durch die ganzen Schaltjahre, rechnet man sich das genau aus, ist es nämlich so, dass er heuer in wirklichkeit schon 14 Tage früher geboren wurde :rolleyes:

also, so oder so ähnlich muss das gewesen sein!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F1Driver,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...Ausserdem, schau mal, durch die ganzen Schaltjahre, rechnet man sich das genau aus, ist es nämlich so, dass er heuer in wirklichkeit schon 14 Tage früher geboren wurde :rolleyes:

also, so oder so ähnlich muss das gewesen sein!

So habe ich das noch nicht betrachtet. :-D

Was ich noch schreiben wollte, der Vertrag wurde Heute nach der Besichtigung und Gutachtung unterzeichnet. Dieser F430 stand fast wie ein Neuwagen da, einfach ein Traum der Zustand. Selbst die Bremsen sind noch fast wie neu, als wenn der Vorbesitzer damit fast nie nur nur sehr geringfügig gebremst hätte. Der Innenraum hat keinerlei Abnutzungserscheinungen, alle Knöpfe sind top. :-))! Hammer...:) Bilder folgen nachher noch.

Was ich noch schreiben wollte, der Vertrag wurde Heute nach der Besichtigung und Gutachtung unterzeichnet. Dieser F430 stand fast wie ein Neuwagen da, einfach ein Traum der Zustand. Selbst die Bremsen sind noch fast wie neu, als wenn der Vorbesitzer damit fast nie nur nur sehr geringfügig gebremst hätte. Der Innenraum hat keinerlei Abnutzungserscheinungen, alle Knöpfe sind top. :-))! Hammer...:) Bilder folgen nachher noch.

Deine Begeisterung steckt an, schön zu lesen! :-))!

Danke Nug, hast Du auch den GELBEN Zündschlüßel entdeckt? :-))!

na klar, und den gelben Tacho, somit kanns kein echtes Postauto sein, weil die haben ja keinen gelben Tacho, geschweide denn einen gelben schlüssel :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...