Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430: interessantes Angebot?


F1Driver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

achso ja, die Frage kann ich leicht beantworten. Ich möchte den F430 am 24.11.2012 geliefert bekommen, denn da habe ich Geburtstag und werde 45. Es soll mein bisher schönster Geburtstag werden... Ich denke daher nicht, daß ich Ende November mit ihm noch auf die Strasse möchte.

@Kai360: da könntest Du schon recht haben. Aber wie gesagt, er war frisch angekommen und steht daher auch nicht im Netz. :wink:

Ok, dann hab ich den letzten Mittwoch angesehen.

TODCHIC, super Zustand, klasse Händler!! :-))!:-))!:-))!

Mit das schönste Auto im ganzen Ausstellungsraum!

Kannst du unbesehen nehmen!

Hey das ist eine super Info, danke Kai360. Na dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege. Ich kenne ihn bisher nur von den Fotos die ich vom Händler bekommen habe. Er sicherte mir aber auch den tadellosen und perfekten Zustand zu und preislich sind wir uns auch einig. Morgen wird dann mal telefoniert...

@F1Driver

glaub mir das warten lohnt sich ich hab die Nächte zuvor nix geschlafen und kurz danach auch nicht bei mir ist es auch erst ein paar Wochen her als ich ihn mir gekauft habe.

Freu mich schon auf die Beschreibung deines Geburtstag wenn du deine Diva entgegen nimmst..

Freue mich für und viel Glück auf der Straße.

Hey das ist eine super Info, danke Kai360. Na dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege. Ich kenne ihn bisher nur von den Fotos die ich vom Händler bekommen habe. Er sicherte mir aber auch den tadellosen und perfekten Zustand zu und preislich sind wir uns auch einig. Morgen wird dann mal telefoniert...

Giallo - eine schöne Farbe auf dem 430. Hab das Auto auch gesehen - kannst eigentlich nix falsch machen.

Die Leute vor Ort sind schwer in Ordnung und das ganze Ambiente macht einen sehr ordentlichen und seriösen Eindruck.

Hast schon telefoniert? Wann holst ihn ab - oder lässt ihn Dir bringen?

Ich finde Giallo kommt beim F430 erst in live so richtig gut rüber. Die Proportionen und Fahrzeugkonturen stechen richtig gut raus.

Er wird mir am 24.11. auf einem Transporter geliefert. :)

  • Mitglieder

dann denke ich mal meinten Kai und Rolando einen anderen 430er Spider bei einem anderen Händler.....

soweit fahren die beiden normalerweise nicht um sich einen Ferrari nur anzusehen.... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F1Driver,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ok gestern wurde hier noch , wenn ich jetzt nich alles durcheinander werfe, von München gesprochen .X-)

Hmmm ... ich habe einen Giallo farbenen 430er , wohne südlich von Frankfurt .

Meinen kriegste aber nicht :D

dann denke ich mal meinten Kai und Rolando einen anderen 430er Spider bei einem anderen Händler.....

soweit fahren die beiden normalerweise nicht um sich einen Ferrari nur anzusehen.... :wink:

Nein keinen Spider! Es geht um ein Coupe.

@Flo: Du hast recht es wurde nördlich von München gesprochen, aber nicht wie nah an München. ;-)

Ich glaube ich verstehe die Verwirrung. In Singen steht auch ein Coupe in Giallo, doch dieser ist es nicht. Aber die beiden sind nahezu identisch. Daher wohl auch das Missverständnis, falls es eins war.

Guts Nächtle an alle...

Keine Sorge, ich weiß nicht wo Deiner steht. :D Meiner ist auch vom Händler. :)

Cool, F1Driver!:-))! Dann bist du nächstes Jahr also mit einem Ferri bei unserer Harztour bei? :-))! Ich plane wieder was fürs nächste Jahr! O:-)

Cool, F1Driver!:-))! Dann bist du nächstes Jahr also mit einem Ferri bei unserer Harztour bei? :-))! Ich plane wieder was fürs nächste Jahr! O:-)

Na das sind doch wahre Worte. Plane mich/uns auf jeden Fall mit ein. Ich muss nur rechtzeitig davon erfahren.

Hey auch ein Schütze. :) Dann kannst Du Dir vorstellen wie ich mich jetzt fühle. Es ist noch eine gefühlte Ewigkeit bis dahin!!! Zum Glück habe ich beruflich gerade richtig zu tun, aber die Abende und die seeeeeeeehr langen Nächte mit kaum Schlaf machen mich fast fertig, ich zähle schon fast die Stunden! :D

Herzlichen Dank, obwohl ich den ja noch nicht habe.

Es ist kein Spider geworden weil wir (meine Süße und ich) die Formen eines Coupes beim F430 einfach schöner finden als die des Spiders.

Nachdem wir einige F430 Spider und Coupe uns live angeschaut haben fiel die Entscheidung schnell auf ein Coupe und dann begann die Suche danach. Jetzt hat sie aber endlich ein Ende, gott sei dank. Dafür beginnt jetzt das ewige Warten auf den gelben. :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...