Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Ferrari Day in Monza !


taunus

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wo der Taunus immer die Bilder herzaubert, aber ich bin mal wieder platt alter Junge, den Tag in Monza hätte ich wahrscheinlich nicht überstanden, mich hätts an Reizüberflutung flachgelegt. speechless-smiley-005.gifspeechless-smiley-015.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow, das sind echte super Bilder. Mir persönlich gefällt der ENZO ja in GELB am besten.

Die Kamera ist aber auch super, gestochen scharfe Aufnahmen - vor allem von dem einen Ferrari-Pferd am Heck - Wahnsinn.

Kann da eigentlich jedern hin zum kucken zu diesem Ferrari-Day?

Grüße

...den Tag in Monza hätte ich wahrscheinlich nicht überstanden, mich hätts an Reizüberflutung flachgelegt.

Dann schau mal HIER oder HIER (sind massiv viele und gute Enzo-Bilder). Um die Bilder zu sehen, musst du dich aber dort registrieren.

mmh taunus, ich würd mich ja da registrieren, aber ich komm grad aus der Kneipe und ich seh da 2 Monitore vor mir. Das ist nun zu viel für mich.food-smiley-005.giffood-smiley-012.gif

Aber morgen wenn ich nüchtern bin siegt die Neugier und ich registrier mich da. Bis dahin Gute Nacht sleeping-smiley-011.gif

---edit---

Ich hab nun alle Bilder gesaugt, also mich auch registriert. Ich kann nur sagen es lohnt sich, sehr schöne Bilder.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...