Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Ferrari Day in Monza !


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

WOW :-o

Geile Bilder. :-))!

Es hat nur noch ein gelber F40 gefehlt O:-)

Der gelbe F50 gefällt mir aber am meisten. Der landet jatzt auf meinem Desktop O:-)

Der gelbe 288 sieht ja hammer aus. Kommt der so ab Werk oder wurde der einfach neu bepinselt :-?

Soviele Schönheiten auf einmal :hug:

Und ich war nich da :-(((°

:wink2:

EDIT: Ach ja. Danke für die Pix Taunus :hug::hug:

heeeeeeeeeeehe, wäre ich mit meinem "12er schiff" gewesen... hätte ich aufgeräumt... X-)

Hat ja schliesslich kein zweiter mit 19" Work Felgen (poliert) :-))!

Die haben alle einfach keinen Geschmack O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Steff

Bei den Racing Days 2002 war sogar ein gelber 360 Modena mit Posthorn auf den Türen und auf der Fronthaube. :???:

Bei den vielen F40 kommen mir auch Erinnerungen an die Racing Days hoch...Es war wie im Paradies, freue mich schon jetzt auf 2004 !

wunderschöne bilder!

danke!

@ taunus wir sollten wohl ein cp usertreffen auf den ferrari days 2004 machen.

Was haltet ihr davon?

Würde sagen das wir das aber woanders diskutieren... :wink:

ach ja und der gelbe 288gto... also mir gefällt er! natürlich gehört er in rot aber gelb.. mal was anderes!

@ taunus wir sollten wohl ein cp usertreffen auf den ferrari days 2004 machen.

Was haltet ihr davon?

Würde sagen das wir das aber woanders diskutieren... :wink:

Sprechen wir im nächstes Jahr noch mal drüber. :):wink:

Was ist denne??

Racing Days??

Hmmmmmmmmmmmmmm.... Denke mal, ich bin dort... mit einem roten Teufel natürlich... hehe

Ist offtopic:

Daniel, ich hab dir schon vor einiger Zeit ne PN geschickt? Nicht bekommen? Oder willst du nicht antworten. Mal ganz höflich gefragt.

Harry

Danke für die geilen Bilder und den Link, was für eine Veranstaltung - incredibile! :-))!

Ich finde den gelben GTO übrigens cool.

Ein CP-Treffen dort nächstes Jahr wäre wirklich ne Überlegung wert, Spitzenidee. 8)

Grüße

Jan

Es hat nur noch ein gelber F40 gefehlt

Der gelbe F50 gefällt mir aber am meisten. Der landet jatzt auf meinem Desktop

Hi,

nette Bilder, aber war es nicht so das es nur ausschließlich Rote F40 gibt bis auf ganz genau 2 stück, die aber Schwarz sind?

Also vielleicht bin ich ja völlig doof, und ich bin auch wirklich kein Ferrari Experte, aber ist der gelbe da nicht ein Enzo Ferrari und nicht ein F50 ???

:wink:

Jack

sollte sich langsam unter Ferrari Experten (wie wir es meistens sind) rumgesprochen haben das es ja bis auf die 2 vom Werk aus in schwarz lackierten F40 nur rote gibt.

Aber das das dem einen oder andern nicht paßte und die ihre Wagen dann in gelb, blau oder auch schwarz, (hm weiß??? :wink: ) umlackiert haben ist ja auch klar, oder? :-?

Harry

  • 2 Wochen später...

Meine Herren....das sind ja wirklich STARKE BIlder! :-))!

Auch ein ganz großes Kompliment von meiner Seite!

Herzliche Grüße an alle Ferraristi, Tifosi und alle "Verliebten" (bei diesen Fotos sind es bestimmt noch ein paar mehr...*g),

Mark

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...