Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2013


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir nur sagen, es ist immer wieder nur schön. Lauter nette Leute. Überdachte Parklplätze sind halt schon weg. Ich selber bin vor 2 Jahren auch ein paar Tage später nachgekommen, hatte deshalb keinen überdachten Parkplatz. Eigentlich sah ich da kein Problem. In Italien verehren alle Ferrari........du wirst sicherlich einen Parkplatz bekommen. :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi AYA,

wäre schön einen weiteren F355 dabei zu haben! Die überdachten Parkplätze sind wie gesagt leider schon weg. Ich würde mir da weniger Gedanken wegen Vandalismus oder Ähnlichem machen, denn auch die überdachten Parkplätze sind nicht versperrt. Vielmehr würde mir möglicher Hagel Kopfzerbrechen bereiten. Im Vorjahr konnten wir mit unserem Wagen gerade noch unter ein Dach flüchten, quasi in letzter Sekunde. Aber in der Nacht?

CU

Wolfgang

Hallo liebe Ferraristi, Heidi und Uli sind Freunde vom Teilnehmer Gerhard und wir haben von ihm und seiner Frau Agnes von der Ausfahrt "Gardasee" gehört.

Wir werden auch am Freitag, den 21.06. um 10.00 Uhr am Treffpunkt Rastätte Illertal-West kommen.

Unser Auto ist ein roter F430.

Wir bleiben dann am Gardasee bis zum Donnerstag, den 27. Juni.

Wir freuen uns drauf

Heidi und Uli

Hallo,

super......wir freuen uns. Das gibt eine richtig schöne Herde, die da unterwegs sein wird.

Ich hab dir ne Einladung zur IG gesendet. Da kannst du dann die Details nennen,

wegen Hotel, etc.......

Stefan

Ja, freue mich total über das Interesse. Ich habe noch 2 Anfragen laufen, aber in unserem Hotel sind einfach nicht mehr Ferraris zu bewerkstelligen. Wie gesagt, es gibt dort keine alternative Parkmöglichkeit....weder auf dem Grundstück noch an der Straße.

Details weiter in der IG.

Stefan

Malcesine ist voll mit Hotels, wer noch mit will wird kein Problem haben ein Haus in der Nähe mit Ferrari-tauglichen Stellplätzen zu finden. Heidi und Uli suchen sich auch eines in der Nähe.

@Gerhard und Uli

Das hier:

http://www.casabarca.com/

ist ca. 150 Meter von unserem entfernt und ist ein richtig schönes Hotel. vielleicht wäre das etwas? Fänd es schön, wenn man sich "gegenseitig" besuchen könnte am Abend, ohne das man das Auto immer mitnehmen muss, dann kann man auch ab und an mal 2-3 Bierchen trinken X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Malcesine ist voll mit Hotels, wer noch mit will wird kein Problem haben ein Haus in der Nähe mit Ferrari-tauglichen Stellplätzen zu finden. Heidi und Uli suchen sich auch eines in der Nähe.

Klar, wo ein Wille, da ein Weg.....

Ich freu mich über jeden der dazu kommt....egal für wie lange.

Stefan

  • 2 Wochen später...

Hallo Stefan,

Haette großes Interesse dabei zu sein und wuerde Dich bitten, mir noch mehr Infos zu geben. Weis zwar nicht ob es hier ueblich ist, aber vielleicht koennten wir mal telefonieren.

Ach ja ich fahre seit letzten Jahr nen 328 GTS und seit gestern noch nen 348 ts.

Lg Bernd

Hallo Bernd

Ich hoffe Stefan wird bald Kontakt mit Dir aufnehmen. Ich weiss nicht, ob das Kontingent schon voll ist (denke aber einer geht noch :lol:). Du wirst von ihm zugriff auf die IG bekommen, wo du alle relevanten Infos kriegen wirst. Ansonsten schreim ihm einfach ein PN.

Gruss

Wow, jetzt sind wir schon 11 Ferraris :) Hi F1 Bernd! Das wird cool 8-)

Wer noch will, es finden sich immer noch nette Zimmer in Malcesine und auch unser Hotel für die Zwischenübernachtung in Meran hat noch Zimmer frei .....

LG

Webber

  • 3 Wochen später...

Liebe Ferraristi Aus Deutschland und Oesterreich,

wir haben erfahren, dass Sie bald in Malcesine sein werden.

Wenn Ihr moechtet, es waere fuer uns eine Freude Euch etwas in Verona oder in der Nahe zu organisieren (Kunstmuseum, Besuch des Fahrzeug/Oldtimer Museum...); natuerlich sind wir auch verfuegbar um Euch die Gardasee Highlights zu empfehlen. Mit Freude!

Lassen Sie uns wissen. Mit freundlichen Gruessen,

Ineco Auto s.p.a. -

Ferrari und Maserati Haendler fuer Drei Venetien

Bozen - Verona - Padua - Udine

Liebe Ferraristi Aus Deutschland und Oesterreich,

wir haben erfahren, dass Sie bald in Malcesine sein werden.

Wenn Ihr moechtet, es waere fuer uns eine Freude Euch etwas in Verona oder in der Nahe zu organisieren (Kunstmuseum, Besuch des Fahrzeug/Oldtimer Museum...); natuerlich sind wir auch verfuegbar um Euch die Gardasee Highlights zu empfehlen. Mit Freude!

Lassen Sie uns wissen. Mit freundlichen Gruessen,

Ineco Auto s.p.a. -

Ferrari und Maserati Haendler fuer Drei Venetien

Bozen - Verona - Padua - Udine

Hallo zusammen,

das wär doch was.

lG

Bernhard

Hallo aus Wien,

ich bin hier zur Zeit nur sporadisch unterwegs, daher etwas verspätet.

Danke zunächst an Davide Baraldini für das nette Angebot, ich finde das wirklich nett und wäre gerne dabei. Nach derzeitigem Plan kommen wir aber erst am 25. Juni in Malcesine an. Allenfalls könnten wir einen Tag früher anreisen, damit wir am Dienstag dabei sein können. Früher ist bei uns leider chancenlos... :(

Fahrzeug/Oldtimer Museum klingt spannend, Verona natürlich auch. Darf man da überhaupt mit dem Auto in die Stadt fahren? In Italien gibt es da wahrscheinlich Ausnahmen für Ferraris... :D

CU

Wolfgang

  • 4 Wochen später...
Liebe Ferraristi Aus Deutschland und Oesterreich,

wir haben erfahren, dass Sie bald in Malcesine sein werden.

Wenn Ihr moechtet, es waere fuer uns eine Freude Euch etwas in Verona oder in der Nahe zu organisieren (Kunstmuseum, Besuch des Fahrzeug/Oldtimer Museum...); natuerlich sind wir auch verfuegbar um Euch die Gardasee Highlights zu empfehlen. Mit Freude!

Lassen Sie uns wissen. Mit freundlichen Gruessen,

Ineco Auto s.p.a. -

Ferrari und Maserati Haendler fuer Drei Venetien

Bozen - Verona - Padua - Udine

Hat da schon jemand näheres erfahren?

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...