Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2013


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo Wolfgang, yep viere sind mir bekannt aber der Rest?? Ich denke wenn ihr nicht bald vorwärts macht, könnte das knapp werden mit den zimmer und vorallem mit den gedeckten parkplätzen........:-o:oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

eventuell hat ja der ein oder andere in einem anderen Hotel gebucht... (??)

Ich ergänze mal die Liste mit Hotel....

- Stefan & Sylvia (360 Spider)...............Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 30.06.

- Claudio & Susann (Mondial QV Cabi).....Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 30.06.

- Bernhard & Kerstin (348 TS)

- Andreas & Claudia und Gipsy (348 TS)

- Wolfgang und Nadja (355 GTS)

- Gerhard & (Samy vielleicht) (360)

- Michaela & Heico (360)

hier noch eine ergänzung:

Teilnehmer:

- Stefan & Sylvia (360 Spider)

- Claudio & Susann (Mondial QV Cabi)

- Bernhard & Kerstin (348 TS)

- Andreas & Claudia und Gipsy (348 TS)

- Wolfgang und Nadja (355 GTS)

- Gerhard & (Samy vielleicht) (360)

- Michaela & Heico (360)

Hotel gebucht und bestätigt:

- Stefan & Sylvia (360 Spider)...............Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 30.06.

- Claudio & Susann (Mondial QV Cabi).....Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 30.06.

- Andreas & Claudia und Gipsy (348 TS).....Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 30.06.

- Wolfgang und Nadja (355 GTS)............Villa Smeralda....bestätigt.....25.06. - 30.06.

Noch kein Hotel (oder noch nicht gebucht in Villa Smeralda):

- Michaela & Heico (360)

- Gerhard & (Samy vielleicht) (360)

- Bernhard & Kerstin (348 TS)

MACH MAL HINNE :-). Denjenigen von denen wir noch keine Buchung bestätigt haben, habe ich eine PN geschickt.

Hallo Ferraristi, :)

Agnes (meine Holde) und ich (Gerhard) haben auch gebucht, und zwar vom 22.6. bis 27.6. in der Villa Smeralda. Reservierungsbestätigung sollte demnächst kommen da die Voranfrage positiv war.

Länger gehts bei mir nicht da ich Freitag wieder in NRW jobben muss :cry:

Aber bis Donnerstag früh wird gewiss auch schön!

Wir kommen wahrscheinlich mit unserem 458 (ich hoffe, mit diesem Teil dürfen wir mit?)

Wir fahren am Freitag, 21.6. vom Münsterland los und werden irgendwo in Tirol (A) übernachten. Wir wollen auch nicht nur auf der Autobahn dahinrasen sondern über die Bayrischen Seen und das Tiroler Hinterland zum Brenner kommen.

Möchte sich jemand mit uns auf der Strecke treffen und die Anreise gemeinsam absolvieren?

LG

Webber

Hallo Ferraristi, :)

Agnes (meine Holde) und ich (Gerhard) haben auch gebucht, und zwar vom 22.6. bis 27.6. in der Villa Smeralda. Reservierungsbestätigung sollte demnächst kommen da die Voranfrage positiv war.

Länger gehts bei mir nicht da ich Freitag wieder in NRW jobben muss :cry:

Aber bis Donnerstag früh wird gewiss auch schön!

Wir kommen wahrscheinlich mit unserem 458 (ich hoffe, mit diesem Teil dürfen wir mit?)

Wir fahren am Freitag, 21.6. vom Münsterland los und werden irgendwo in Tirol (A) übernachten. Wir wollen auch nicht nur auf der Autobahn dahinrasen sondern über die Bayrischen Seen und das Tiroler Hinterland zum Brenner kommen.

Möchte sich jemand mit uns auf der Strecke treffen und die Anreise gemeinsam absolvieren?

LG

Webber

Hallo,

sehr schön, dass ihr auch dabei seit. Wir freuen uns. Bezüglich der Streckenplanung / Anfahrt werde ich zeitnah eine IG eröffnen und alle die fest gebucht haben einladen. Die Streckenplanung und Zeiten sollten wir dann im Teilnehmerkreis besprechen.

Stefan

Teilnehmer:

- Stefan & Sylvia (360 Spider)

- Claudio & Susann (Mondial QV Cabi)

- Bernhard & Kerstin (348 TS)

- Andreas & Claudia und Gipsy (348 TS)

- Wolfgang und Nadja (355 GTS)

- Gerhard & (Samy vielleicht) (360)

- Michaela & Heico (360)

- Agnes & Gerhard (458)

Hotel gebucht und bestätigt:

- Stefan & Sylvia (360 Spider)...............Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 30.06.

- Claudio & Susann (Mondial QV Cabi).....Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 30.06.

- Andreas & Claudia und Gipsy (348 TS)..Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 30.06.

- Wolfgang und Nadja (355 GTS)............Villa Smeralda....bestätigt.....25.06. - 30.06.

- Gerhard und Agnes (458)....................Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 27.06.

Noch kein Hotel (oder noch nicht gebucht in Villa Smeralda):

- Michaela & Heico (360)

- Gerhard & (Samy vielleicht) (360)

- Bernhard & Kerstin (348 TS)

Hallo Gerhard

Sicher darfst du mit dem 458 mit, das ist sogar ein MUSS :-))!

Hier noch die vervollständigte Liste, Bernhard hat ebenfalls gebucht und bestätigt bekommen:

Teilnehmer:

- Stefan & Sylvia (360 Spider)

- Claudio & Susann (Mondial QV Cabi)

- Bernhard & Kerstin (348 TS)

- Andreas & Claudia und Gipsy (348 TS)

- Wolfgang und Nadja (355 GTS)

- Gerhard & (Samy vielleicht) (360)

- Michaela & Heico (360)

- Agnes & Gerhard (458)

Hotel gebucht und bestätigt:

- Stefan & Sylvia (360 Spider)...............Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 30.06.

- Claudio & Susann (Mondial QV Cabi).....Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 30.06.

- Andreas & Claudia und Gipsy (348 TS)..Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 30.06.

- Wolfgang und Nadja (355 GTS)............Villa Smeralda....bestätigt.....25.06. - 30.06.

- Gerhard und Agnes (458)....................Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 27.06.

- Bernhard & Kerstin (348 TS)................Villa Smeralda....bestätigt.....22.06. - 26.06.

Noch kein Hotel (oder noch nicht gebucht in Villa Smeralda):

- Michaela & Heico (360)

- Gerhard & (Samy vielleicht) (360)

Hallo Thomas,

sehr gerne. Wenn du genauere Infos bezüglich eines möglichen Termin hast, melde dich.

Ein fester Bestandteil unserer Gardasee Reise ist immer eine komplette Runde um den See. Natürlich

mit Stops am Wasser. Das sollte bevorzugt der Tag sein, an dem die meisten Ferraris teilnehmen könnne.

Stefan

Hallo Teilnehmer

Ihr habt alle von Stefan eine Einladung erhalten für die Urlaub Gardasse 2013 Gruppe in euren Postächer von diesem Forum. Wir werden die Diskussion darin weiterführen

Danke Stefan hierfür! :-))!

@ Wolfgang, wir haben von 20.-23.Juni angefragt.

@ Icesnake, ich hab FAST FERRARISTI eine pn geschrieben, dass er mir den Zugang legt ;-) Hoffe dass mit dem Hotel alles klappt und wir auch überdachte Parkplätze haben. Freu mich schon sehr.

@ Wolfgang, wir haben von 20.-23.Juni angefragt.

@ Icesnake, ich hab FAST FERRARISTI eine pn geschrieben, dass er mir den Zugang legt ;-) Hoffe dass mit dem Hotel alles klappt und wir auch überdachte Parkplätze haben. Freu mich schon sehr.

Hallo Thomas,

Du hast PN und Einladung. Freut mich, dass ihr auch dabei seid.

Stefan

Hallo,

ich bin begeistert und Alessandro wird es auch sein. 9 Ferris vorm Hotel.

Damit ist dann auch leider das Kontingent für die Ferrari Parkplätze in der Villa Smeralda

erschöpft.

Wir freuen uns total auf euch alle.

Alles weitere dann sowieso in der IG.

Stefan

  • 3 Wochen später...

Ciao Ferraristi,

es ist fertig geplant.

3 Ferraris treffen sich am 21.6. um 10:00 Uhr an der A7 in Deutschland. Wir fahren gemeinsam über die Bayrischen Seen nach Tirol und treffen uns um 13:00 Uhr in Innsbruck mit weiteren 2 Ferraris.

Danach geht es den Brenner hoch und hinein in die Dolomiten, wo wir dann bei Meran übernachten.

Am nächsten Tag geht es weiter durch die Dolomiten über traumhafte Bergstraßen, an kleinen Seen vorbei bis hin zum Lago di Garda. Dann am Gardasee entlang bis Malcesine.

Am 22.6. Abends kommt ein weiterer Ferrari direkt nach Malcesine, am 25.6. noch einer.

Am 27.6. kommen weitere 2 Ferraris direkt nach Malcesine.

Die meisten von uns bleiben bis zum 30.6. in Malcesine, einer nur bis 26.6. und einer bis 27.6., einer dafür noch bis 3.7.

Gemeinsame Ausfahrten von Malcesine aus sind geplant, Teilnahme frei gestellt.

Die Heimfahrt erfolgt individuell.

Das wird ein Riesenspaß und wir freuen uns schon alle aufeinander!

Wer sich noch anschließen möchte ist herzlich eingeladen! Bitte einfach hier posten, wir nehmen dann Kontakt via PM auf. Bitte nur Ferraris - wir sind Rassisten :evil:

Liebe Grüße

Webber

Hallo zusammen,

das klingt ja wirklich klasse. Jetzt muss ich unsere Urlaubsplanung noch mal überdenken, ob wir es nicht doch irgendwie hinbekommen. Wenn dann, sicher nicht die ganze Zeit, aber so 5-6 Tage (über das erste WE) sollten (besser müssen) doch irgendwie machbar sein.

Viele Grüße

AYA

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...