Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2013


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist zwar noch etwas früh, aber

der Termin für unsere Ferrari Gardasee Woche steht jetzt auch für 2013 fest.

Es wird der 22.06. bis 30.06.2013 sein und wir sind im Hotel Villa Smeralda in

Malcesine.

http://www.villasmeralda.info/DE/1/623/hotel.htm

Wie auch letztes Jahr schon, wird es kein festes Programm geben. Wir wollen das

alles vorort spontan - je nach Lust und Laune - entscheiden. Es soll bewusst keinen

Gruppenzwang streng nach Plan geben. Alles KANN....aber nichts MUSS.

Es sollte am Ende wieder eine gesunde Mischung aus Ferrarifahren....Shopping....Kulinarischen Genüssen.....Kultur....und Pooling werden.

Kurzum Urlaub mit Ferrari !!

Es ist jeder mit Ferrari herzlich willkommen sich uns anzuschließen oder zu "besuchen"....egal ob für 1 Tag oder für die ganze Woche.

Die Hotelbuchung dann bitte individuell vornehmen....muss auch nicht zwingend das

gleiche Hotel sein. Die Geschmäcker sind ja verschieden....

Wäre schön, wenn es der ein oder andere "Veteran" wieder einrichten könnte...

und freue mich auch auf neue Gesichter....

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Stefan,

falls wir kommen dürfen, werden wir es wie in diesem Jahr einplanen.

Viele Grüße

auch an das kleine diebische Bergvolk

Kerstin u.Bernhard

Hallo ihr 2,

klar könnt ihr wieder dabei sein. Würde uns freuen !

Stefan

Hallo Stefan

wir würden uns gerne mal anschliessen und mit unserer primadonna zum gardasse pilgern...

dann hat das "ding" wenigstens mal geseellschaft von seinesgleichen ;-))

gruppenzwang streng nach plan ist auch überhaupt nicht unser ding und die beschreibung

klingt gut.

Gruß aus Taunusstein

Michaela & Heico

Hallo Stefan

wir würden uns gerne mal anschliessen und mit unserer primadonna zum gardasse pilgern...

dann hat das "ding" wenigstens mal geseellschaft von seinesgleichen ;-))

gruppenzwang streng nach plan ist auch überhaupt nicht unser ding und die beschreibung

klingt gut.

Gruß aus Taunusstein

Michaela & Heico

Hallo,

ihr seid herzlich willkommen !! Freut uns sehr weitere Gleichgesinnte kennenzulernen.

Stefan

  • 3 Monate später...
Hallo,

es ist zwar noch etwas früh, aber

der Termin für unsere Ferrari Gardasee Woche steht jetzt auch für 2013 fest.

Es wird der 22.06. bis 30.06.2013 sein und wir sind im Hotel Villa Smeralda in

Malcesine.....

Stefan

Hallo zusammen,

wenn wir dürfen, wären wir auch dabei... Auch wenn wir uns (noch) nicht kennen :wink:

Allerdings steht noch nicht fest, wo wir nächtigen werden, da wir am Lago di Garda 2 Ferienhäuser besitzen und eins davon zu diesem Zeitpunkt noch nicht vermietet ist, mal sehen...

Ich (wir) finden es gut, dass kein festes Programm geplant ist und spontan entschieden werden kann.

Falls es niemanden stört, dass wir einen kleinen Wauzi dabei haben (Spielzeug meiner Frau 8-)) sind wir zumindest bei gemeinsamen Treff´s dabei oder evtl. auch direkt im Hotel.

Beste (unbekannte) Grüße an alle

Andreas aus Nordbayern

Hallo zusammen,

wenn wir dürfen, wären wir auch dabei... Auch wenn wir uns (noch) nicht kennen :wink:

Allerdings steht noch nicht fest, wo wir nächtigen werden, da wir am Lago di Garda 2 Ferienhäuser besitzen und eins davon zu diesem Zeitpunkt noch nicht vermietet ist, mal sehen...

Ich (wir) finden es gut, dass kein festes Programm geplant ist und spontan entschieden werden kann.

Falls es niemanden stört, dass wir einen kleinen Wauzi dabei haben (Spielzeug meiner Frau 8-)) sind wir zumindest bei gemeinsamen Treff´s dabei oder evtl. auch direkt im Hotel.

Beste (unbekannte) Grüße an alle

Andreas aus Nordbayern

Hallo Andeas,

natürlich seit ihr auch herzlich willkommen. So ein Treffen soll ja dazu dienen sich kennenzulernen......

Wauzi ist super, solange er nicht größer ist als ich..... :D:wink:

Hat das Hotel eine Garage?

Am Gardasee habe ich am Abend schon einige Male schlimmen Hagel erlebt.

LG - Webber

Hallo, das Hotel hat 6 oder 7 überdachte Stellplätze. Fahrzeuge stehen dort sehr gut, da keine Durchgangsstraße. Achtung: Verfügbarkeit muss bei der Zimmerbuchung angefragt werden !!! Die anderen Parkplätze sind nicht überdacht und können mit tieferen Autos nicht angefahren werden.

Es gibt auch noch eine abschließbare Einzelgarage, die der Hotelier bei Anfragen auch gerne mal zur Verfügung stellt.

Stefan.

Hallo,

sehr schön. Habe gestern auch nochmals de Bestätigung von Alessandro bekommen.

Bernhard u Kerstin sind auch wieder dabei.

Gerhard schaffst du es auch wieder mit Samy ein paar Tage ?

Stefan

Claudio,

das denke ich auch. Da haben wir alles was wir für uns und die Diven brauchen.......

Hoffentlich vergisst er nicht wieder genüüüüüüüüügend Spritz Vorräte anzulegen... :D :D

Hoffe, Gerhard und Samy können es auch wieder für ein Paar Tage einrichten.

Stefan

Ebenfalls hallo zusammen,

ich hoffe ihr freut euch, wenn wir mit einem F355 dazu stoßen. Ist nämlich schon gebucht und bestätigt! :D

Freuen uns euch kennenzulernen

Wolfgang und Nadja

Hallo zusammen,

wir haben heute die Bestätigung vom Hotel bekommen. Gebucht vom 22.06. - 26.06.. Freuen uns auf ein paar "Spritz"ige Tage. :-))!

Kerstin u. Bernhard

Hallo ihr Zwei.......

super schön, dass es bei euch auch wieder für ein paar Tage klappt. Wenn ihr schon ab 22.06. dabei seid, haben wir ja die gleich Anfahrt. Eventuell vorher noch 1-2 Tage Österreich oder Schweiz ?? Müssen wir mal telefonieren.

Freut mich sehr !!

Stefan

Ebenfalls hallo zusammen,

ich hoffe ihr freut euch, wenn wir mit einem F355 dazu stoßen. Ist nämlich schon gebucht und bestätigt! :D

Freuen uns euch kennenzulernen

Wolfgang und Nadja

Hallo Wolfgang und Nadja,

ja klar, freut uns dass......und Alessandro wird es auch freuen. Er liebt Ferrari´s vor seinem Haus :DX-)

Stefan

@Stefan

Du weisst aber schon, dass wir die letzten Jahre immer einen Tag vorher schon gestartet sind infolge Wetter :-(((° So vonwegen vorher Österreich oder Schweiz. Sollte das Wetter gut sein, dann gern Österreich oder Schweiz, ansonsten einen Tag früher einkalkulieren bitte O:-)

@Bernhard

Schön dass ihr es geschafft habt, wieder ein paar Tage mit uns zu verbringen :-))!

@Wolfang

Das freut mich sehr, dass wir einen Neuzugang zu verzeichnen haben. schön auch, dass ihr das Hotel schon gebucht habt. Wir freuen uns auf Euch :-))!

@Wolfang

Das freut mich sehr, dass wir einen Neuzugang zu verzeichnen haben. schön auch, dass ihr das Hotel schon gebucht habt. Wir freuen uns auf Euch :-))!

Wir freuen uns auch schon. Wie lange seid ihr denn dort?

Hallo ihr Zwei.......

super schön, dass es bei euch auch wieder für ein paar Tage klappt. Wenn ihr schon ab 22.06. dabei seid, haben wir ja die gleich Anfahrt. Eventuell vorher noch 1-2 Tage Österreich oder Schweiz ?? Müssen wir mal telefonieren.

Freut mich sehr !!

Stefan

Hallo Ihr zwei,

@ Stefan,

@ Claudio,

das mit der Hinreise besprechen wir an einem Wochenende im März bei uns. Oder???

Bernhard

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...