Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saison Abschlußtour - Niederbayern


Sumita

Empfohlene Beiträge

Stefan, danke für das tolle Video.

Hier noch ein paar Bilder von der Tour.

Bad Birnbach Rathaus, warten auf das Eintreffen der Teilnehmer

dl.php?file=thumb_file1350939917P1140942.JPG

dl.php?file=thumb_file1350940179P1140940.JPG

Unterwegs

dl.php?file=thumb_file1350940293P1140943.JPG

Immerhin, 24 Fahrzeuge " on Tour " waren es, wunderbar.

dl.php?file=thumb_file1350940385P1140945.JPG

Eintreffen an der " Röhre " am Mondsee/Attersee

dl.php?file=thumb_file1350940551P1140956.JPG

Manche " tankten sogar Almdudler "

dl.php?file=thumb_file1350940744P1140955.JPG

Abendessen " Bei Christian ", in geselliger Runde

dl.php?file=thumb_file1350940977P1140962.JPG

Trotz gequälten Lächelns, jetzt wurde es scharf, gell Stefan

dl.php?file=thumb_file1350941129P1140965.JPG

Ausklang der Saison - Tour 2012

dl.php?file=thumb_file1350941257P1140964.JPG

dl.php?file=thumb_file1350941348P1140958.JPG

Das wars, Danke nochmals an Euch, bis zur Eröffnungstour 2013

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

wir möchten uns auch bedanken für die super Ausfahrt...Respekt ....Toll wie es möglich war das Ziel vom Norden in den Süden ( zur Sonne hin ) zu verlagern. Es war super stressfrei und der abendliche Abschluss war einfach nur GUT. Super Essen, sehr nette Bedienung und natürlich auch nette Menschen.

Schöne Bilder und ein schönes Video lassen die Erinnerungen an die Ausfahrt immer wieder neu aufkommen.:)

DANKE das wir dabei sein durften und in Zukunft werden wir bestimmt öfters dabei sein :-))!

Grüße

Dagmar + Matthias

Hallo Fred,

super Bilder, scheint eine tolle Ausfahrt gewesen zu sein. Für mich ein absolutes Schlüsselerlebnis damals Deine Ausfahrt. Als ich die Bilder gesehen habe, kamen sofort diese positiven Erinnerungen hoch. Damals bin ich noch bei Dir mitgefahren. Mondsee, Attersee, Röhre.. damals noch Schloss Fuschl... :-))!

Darf ich den Wunsch äußern genau die Strecke von damals für eine Ausfahrt im nächsten Jahr zu nutzen? :lol:

Grüße

Jochen

Hi Jochen,

schön daß es Dir damals gefallen hat und Du positive Erinnerungen daran hast.

Da mußt Du nicht erst fragen, die Strecke kannst Du gerne für ne Ausfahrt nutzen.

Wenn Du Hilfe benötigst, kurze PN und ich stehe mit Rat und Tat zur Seite.

LG Sumita

Hi Jochen,

schön daß es Dir damals gefallen hat und Du positive Erinnerungen daran hast.

Da mußt Du nicht erst fragen, die Strecke kannst Du gerne für ne Ausfahrt nutzen.

Wenn Du Hilfe benötigst, kurze PN und ich stehe mit Rat und Tat zur Seite.

LG Sumita

Kam missverständlich von mir rüber, das passiert mir irgendwie zur Zeit häufiger :???:

Ich selber werde alleine keine Ausfahrt in einer so großen Entfernnung organisieren, das kannst Du dort viel viel besser. :-))! Mein Wunsch zielte eigentlich auf eine der folgenden Niederbayernausfahrten von dir ab. :D Muss ja nicht die nächste Ausfahrt sein, aber mein Wunsch kannst ja im Hinterkopf behalten... 8-)

Dann treffen wir uns gleich am Mondsee :wink::-))!

Bitte nicht in meinem revier wildern, Niderbayern ist Niederbayern, das ist da, wo 5 Monate im Jahr dichter Nebel ist X-)

Und der Mondsee gehört zu Oberbayern, dem Chiemgauer bzw dem Berchtesgadener Land, also in mein Revier, da wo (fast) immer die Sonne scheint :D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Mike,

Du läßt Dir doch lieber auf dem Balkon bei ner Pulle Bier die Sonne auf`n Bauch scheinen.

Außerdem, da warst Du noch in der " Suppe ", da bin ich schon am Mondsee rumgedüst.:)

Komm am Besten das nächste Mal einfach mit, macht mehr Spaß.:-))!

Servus Fred,

ich war die Tage wegen unserem Kirta unabkömmlich, deshalb hier mein spätes herzliches Danke :-))! für die schöne Ausfahrt, auch im Namen meines Freundes Tschali mit dem Urquattro.

Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder, bis dahin an alle liebe Grüße und noch eine schöne Zeit.

GYnnY

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...