Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saison Abschlußtour - Niederbayern


Sumita

Empfohlene Beiträge

Als wir beim letzten Mal mit dem Audi dabei waren, fand ich das Tempo auch ziemlich schnell. Denke das lag aber eher am Auto... :D Wenn ich jetzt mit der Vette auf Landstraßen teils Kurven mit 140 nehme, wäre ich mit dem Audi wohl fast gestorben. O:-)

Man muss dazu sagen, ich war aber mit dem Audi auch an fünfter Stelle in der Kolonne. Da ist dieser Effekt noch nicht so schlimm. Aber Ausfahrten bei denen mal gemütlich und mal zügig unterwegs ist, sind mir lieber als ein Dauercruisen. Hatte ich neulich auch und bin dann fast eingeschlafen. Die Müdigkeit habe ich bekämpft mit Abstand halten und wieder Gas geben O:-)

Euch viel Spaß! Wären gerne dabei, sind wir beim nächsten mal auf jeden Fall wieder!!! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also die Ausfahrten von Fred sind immer super organisiert und das Tempo ist bestimmt nicht zu hoch.

Beim Kidsday war ich mit 40 Jahre alten 100PS dabei, hab mich logischerweise etwas anstrengen müssen, es war aber auf alle Fälle nicht zu schnell und um den Führerschein braucht man sich im Prinzip nicht zu sorgen.

Das Wetter sollte wie üblich gut sein, damit steigt meine Mitfahrwahrscheinlichkeit an,

CU GYnnY

@Poxi: keine faulen Ausreden, so schlimm wirds schon nicht werden und mit etwas Restallohol schaffst du das schon innocent.gif

Hey Mike,

was ist mit Dir " Schlappi ", bist doch bestimmt gut erholt durch Deinen Spanienurlaub, willst nicht die Runde mitfahren ?

Wir fahren auch nicht so schnell, so daß Du auch mitkommst, versprochen. :wink:

Wäre schön, wenn Du dabei wärst, und das Steak wird Dir auch bestimmt schmecken.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

mei ja wenns mich a bisserl glusten würde, dann wär ich dabei, aber ich hab ja beruflich den ganzen Tag mit Autos zu tun, und deshalb bin ich froh, wenn ich am WE mal nix über Autos höre, aber ich besuche dich gerne im Winter wieder mal :-))!

Schade, naja verständlich, hätten uns aber auch gerne übers " Fischen " unterhalten können, wieviele Waller, Zander etc. Du diesesmal erbeutet hast.

Oder hast Du nur den Wurm gebadet, in Bier meine ich natürlich.

Wetterbericht für Niederbayern ab Mittwoch diese Woche, insbesonders der Sonntag.

Ganze Woche schön, heiter und sonnig, der Sonntag ...wolkenlos, mit temperaturen um 18 - 20 Grad.

Dann kanns ja losgehen.:):-))!

Ein Hallo zusammen,

habe mich gerade eben einfach mal so bei euch mit angemeldet, war einfach mal so frei ;-) - freue mich und bis Sonntag!

Möge die Bodentemperatur mit euch sein

Andreas

Hmm wie sieht da das entsprechende Verkehrsschild aus? :???:

dürfte wohl ein Bauer / Bäuerin auf Schlittschuhen sein

Oder hast Du nur den Wurm gebadet, in Bier meine ich natürlich.

wär mal interessant zu sehen, wie Mike seinen Wurm in Bier badet....:lol:

Hallo,

es entwickelt sich gut....ja sehr gut sogar :-):D

Zu 99% sind wir dabei zu zweit.

Wir freuen uns neue Menschen kennen zu lernen und ein paar haben wir ja schon mal gesehen bei Treffen in DGF.

@Gynny

Treffen wir uns um xx Uhr um gemeinsam zu fahren ??

Wenn ja......wann und wo :)

Grüße

Matthias

Hi René,

ich habs grad in der IG schon geschrieben, ich fahre auch - wir könnten also zusammen fahren. Ich denke, ich fahre hier gegen 8.00 Uhr weg, damit ich rechtzeitig dort bin. Willst um 8.00 Uhr bei mir sein? Liegt ja praktisch auf dem Weg :-))!

Hallo,

ich bringe noch einen Corvette Fahrer + Frau mit ( blaue C6 Cabrio ):D

ABER leider ist es uns ( inkl dem mitgebrachten Pärchen ) NICHT möglich das Abendessen mit euch um 18 Uhr zu genießen, wir werden die Gruppe so um 16 Uhr verlassen müssen :-(((°:-(((° Sorry .

Freu mich schon.....

@Gynny

Ja es ist Andreas mit Bianka die mitkommen, aber "nur" Du und ich ( inkl General ) treffen uns in Oberhausen. Die zwei " anderen " kommen direkt von DEG nach Bad Birnbach.....

Könnte ich bitte eine NAVI Adresse bekommen vom genauen Treffpunkt, um diese weiter zu leiten ???

DANKE

@ Manu

Du bist ja ein Schatz :hug: Dann bin ich nicht mehr so allein auf der Straße...

Ja, 8h bei dir.

Ist das nicht schon etwas spät?

Naja, um die Zeit am So ist ja keiner auf der Straße, also: wir können ja :vollgas: geben :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...