• Willkommen bei Carpassion.com...

... Europas großer Sportwagen-Community. Aktuell können Sie als Gast bereits jetzt schon gewisse Beiträge und Inhalte sehen. Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten haben oder selbst Beiträge verfassen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden. Als zusätzlichen Bonus sehen registrierte Carpassion.com-Mitglieder weniger Werbung!

dino246gts

Ferrari Store München

43 Beiträge in diesem Thema

Liebe Münchner Ferraristi,

eine kleine Information für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: seit einigen Wochen ist unsere geliebte Landeshauptstadt um eine Attraktion reicher:

Der Weg zum Andechser führt uns zukünftig vorbei am neueröffneten Ferraristore, zentral gelegen zwischen Hirmer und Liebfrauendom, wo praktischerweise dem Hl. Christopherus im Vorbeigehen schnell eine kleine Votivkerze geopfert werden kann, um im nächsten Formel 1-Rennen auch den sicheren Podestplatz für Ferrari zu erbitten.

8023283993_7036edffc4_b.jpg

Viel Spaß beim Einkauf von Tassen, Kuscheldecken und Aschenbechern wünscht

Eure Dino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dann werde ich mir demnächst meine "Ferrari Tasse" kaufen. :-))!X-)

Ich frage mich, wie ich den Ferrari Store übersehen konnte, obwohl ich letzten Samstag dort vorbeigegangen bin. :oops::???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach - die Frauenkirche ist um einiges imposanter als der Store 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach - die Frauenkirche ist um einiges imposanter als der Store 8)

Das kann gut möglich sein.:oops: Aber als Ferrari-Fan darf mir sowas nicht passieren.:oops::oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, dann werde ich mir demnächst meine "Ferrari Tasse" kaufen. :-))!X-)

Ich frage mich, wie ich den Ferrari Store übersehen konnte, obwohl ich letzten Samstag dort vorbeigegangen bin. :oops::???:

Der ist auch wirklich nichts Besonderes, da hast Du nichts verpasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nichts anderes als ein Fanshop von einem Bundesligaclub.

War letzte Woche in dem Ferrari Showroom an der Park Ave in NYC. Die haben da sämtliche Farb- und Ledermuster vor Ort und auch Fahrzeuge ausgestellt.

Als Souvenir kann man sich da gleich einen Ferrari-Schlüssel in Wunschfarbe mitnehmen. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Souvenir kann man sich da gleich einen Ferrari-Schlüssel in Wunschfarbe mitnehmen. :-))!

Das wäre doch mal was für mich :D.

Da würde nur noch der Ferrari fehlen X-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider seit gestern wieder in Deutschland, sonst hätte ich dir einen mit gebracht gegen einen kleinen Obolus von 300$.

Der Laden da ist aber ganz angenehm zwei nette Damen die ein wenig um die Fahrzeuge schleichen und ein Verkäufertyp, der offiziell keiner ist. Sonst war keine Sau da und man konnte sich in Ruhe die Fahrzeuge ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin leider seit gestern wieder in Deutschland, sonst hätte ich dir einen mit gebracht gegen einen kleinen Obolus von 300$.

Der Laden da ist aber ganz angenehm zwei nette Damen die ein wenig um die Fahrzeuge schleichen und ein Verkäufertyp, der offiziell keiner ist. Sonst war keine Sau da und man konnte sich in Ruhe die Fahrzeuge ansehen

Na wenn das kein Grund wäre NYC zu besuchen!

Diese 300$ hätte ich mit Vergnügen bezahlt, obwohl mancher sicherlich den Sinn dieser Anschaffung suchen würde.X-)

Für mich wäre es aber ein weiterer Schritt in richtung Ferrari :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du auch eine genaue Adresse? In der Gegend ist es etwas mühselig, mit dem Ferri den Store zu suchen... :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du auch eine genaue Adresse? In der Gegend ist es etwas mühselig, mit dem Ferri den Store zu suchen... :wink:

Die Wohnortangabe "München" in Deinem Profil ist nur zur Tarnung, oder ? :D

Aber Du hast recht, es ist mühselig mit dem Auto durch die Fußgängerzone zu fahren...

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Wohnortangabe "München" in Deinem Profil ist nur zur Tarnung, oder ? :D

Ich hab geguggelt: Andechser, Hirmer, Liebfrauendom... das liegt da zwar alles irgendwo in der Gegend. Ich weiß aber damit leider nicht, wo der Ferrari Store nun genau liegt. GPS Daten wären nicht schlecht :lol:

Aber Du hast recht, es ist mühselig mit dem Auto durch die Fußgängerzone zu fahren...

Aber es kommt bei den Fußgängern sicher gut an :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo P,

danke, das war sehr gütig. Jetzt habe ich den Store lokalisiert:

Ferrari Store Munich

Kaufingerstraße, 24, Munich, 80331, GERMANY

Tel: 0049 89 24 21 28 96

Email: ferraristoremonaco@arpspa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringst mir ein T-Shirt mit, René? Ich trau mich da nicht rein.... X-)O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem gehört denn der Laden?

Franchising ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wenn das kein Grund wäre NYC zu besuchen!

Diese 300$ hätte ich mit Vergnügen bezahlt, obwohl mancher sicherlich den Sinn dieser Anschaffung suchen würde.X-)

Für mich wäre es aber ein weiterer Schritt in richtung Ferrari :-))!

Richtig, Schlüssel ohne KFZ ist nutzlos, findet seine Verwendung bestenfalls als Brieföffner. Der Schritt Richtung Ferrari läge konsequenterweise im Sparen des Geldes. 8)

Wem gehört denn der Laden?

Franchising ?

Interessante Frage. Meine kleine Google-Suche hat auf die Schnelle nicht viele Ergebnisse dazu gefunden.

Wenn ich diese Quelle hier von 2009 richtig verstanden habe - bin erst bei den Basislektionen im Italienischkurs, frag' mich also in zwei Monaten noch einmal :D - werden mit Ausnahme des Ferrari Stores in Maranello alle anderen Stores von Franchisenehmern betrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Manu

Gerne, wie sind denn deine Maße? :oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefühlte 90 - 60 - 90 O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat da gefühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wären jetzt 90 - 60 - 41 lieber....

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würd aber doch ziemlich komisch aussehen X-)

.... und nun, Back to Topic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest Du ? 90 - 60 - 41 ist doch die ideale Ehefrau. 90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto....

....und liegt mit 41 Grad Fieber im Krankenbett.... O:-)

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern direkt was aus dem Ferrarishop bestellt aber aus dem Netz funkt super toll ;-). Bin leider ca 100 Kilometer weg vom nächsten Ferrishop aber ist auch sehr praktisch wenn man es vor die Haustür bekommt ;-).

Grüße Josef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob es jemand interessiert, aber ich war am Mittwoch 12.11.14 in München und der Ferrari-Store hat leider für immer geschlossen.

München ist jetzt für mich um eine Attraktion ärmer :-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag