Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound Mercedes g55 AMG optimieren


Brabus_CH

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja so ungefähr ;)

Lassen wir das Gesetz mal aus dem Spiel - eher sekundär! was gibt es schöners als ein v8 brummen? :D

Was ist deiner Meinung nach am effizientisten und billigsten? Fächerkrümmer?

Du meinst wohl eher, dass Du Deinen G55 nur noch auf Deinem Privatgrundstück fährst, richtig? Wobei ich nicht weiß, wie das im Schweizer Recht geregelt ist...

War neulich hier zu Besuch: http://widedesigns.de/asg/

Kann man nur empfehlen, die Jungs sind super. So gut wie jeder Wunsch kann umgesetzt werden.

Über Fächerkrümmer weiß ich nichts, was Dich auch nur im Ansatz weiterbringen könnte. Ich weiß nur, dass man alleine MSD und ESD vom Originalauspuff so bearbeiten kann, dass da ordentlich "was raus kommt". Kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=H364gG6sejs

Ich hab mit der Firma nichts zu tun, aber da Du nach einer günstigen Möglichkeit gefragt hattest, bietet sie sich geradezu an (billig ist die Lösung dabei aber trotzdem nicht, aber verhältnismäßig günstig, wenn man an Preise von Komplettanlagen denkt).

Wobei ich zugeben muss, dass mich Deine Fragestellung in Bezug auf den G55 doch etwas wundert. Aber es gibt ja auch Besitzer von 599 GTO, die ihre Abgasanlagen für optimierungswürdig halten...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...