Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 - neue Modelle in 1:18 angekündigt!


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Da ich weiss, dass es hier ja recht viele Anhänger des mittlerweile in die Jahre gekommenen F355 gibt, den ja viele als schönsten Ferrari V8 ansehen, hier der Hinweis, dass es demnächst gleich zwei neue Modelle davon in 1:18 geben wird.

Neben dem schon bekannt-angekündigten von Hot Wheels Elite auch eines von Kyosho, das vermutlich preislich und qualitativ dadrüber liegen dürfte.

Siehe z.B. http://www.modelcarforum.de/showpost.php?p=319263&postcount=556

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ich am interessantesten finde ist, dass offenbar Kyosho jetzt wieder die Lizenz zum Fertigen von Ferrari-Miniaturen hat. War ja für die Großserie jahrelang ein Mattel-Monopel :???: Mal schauen, ob die Qualität des Kyosho besser ist als der 355er von Minichamps, der bei mir in allen Variationen parkt.

Sehen schön aus, gab es aber schon mehrfach in der Vergangenheit, auch als Spider (u.a. von Burago). Selten zu finden dagegen ein GTS, da gab es mal einen gelben und - eine echte Rarität - auch einen roten mit herausnehmbarem Targadach.

CU

Wolfgang

Sehen schön aus, gab es aber schon mehrfach in der Vergangenheit, auch als Spider (u.a. von Burago). Selten zu finden dagegen ein GTS, da gab es mal einen gelben und - eine echte Rarität - auch einen roten mit herausnehmbarem Targadach.

CU

Wolfgang

[Klugscheißmodus] Von Bburago gab es in 1:18 nie einen 355, sondern nur den 348. Abgesehen davon ist Bburago in die Kategorie Spielzeug einzusortieren. Die von Dir zitierten Modelle sind - soweit nicht von Mattel - von Minichamps respektive UT und parken alle bei mir im Schrank :wink: [/Klugscheißmodus]

[Klugscheißmodus] Von Bburago gab es in 1:18 nie einen 355, sondern nur den 348. Abgesehen davon ist Bburago in die Kategorie Spielzeug einzusortieren. Die von Dir zitierten Modelle sind - soweit nicht von Mattel - von Minichamps respektive UT und parken alle bei mir im Schrank :wink: [/Klugscheißmodus]

Ich hab jetzt nicht in meinem Schrank kontrolliert, dachte dass da unter den vielen Exemparen auch ein entsprechendes Modell von bburago dabei ist. Ich finde deren Qualität übrigens nicht so schlecht.

Zu dem roten GTS in 1:18 von UT - derzeit wird einer auf ebay angeboten, kostet allerdings 275 Dollar. Ich bin seinerzeit mal bei 150 Euro ausgestiegen...

  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...