Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

456 M Heizung


hflash

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 456 M GTA, BJ 2002 und vollkommener Ferrari-Novize.

Ist es normal, dass die Heizung bei Stellung AUT von Gebläse und Düsenverteilung und bei gedrückten "Off"-Knopf nicht funktioniert? In der Beschreibung wird in dieser Kombination von einer "dynamischen" Belüftung gesprochen. Könnt ihr mir sagen, was die damit meinen?

Danke,

Hannes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dynamische Belüftung bedeutet das nur über den Fahrtwind Luft über die Lüftung ins Auto gelangt. Wenn du stehst ist Flaute und je schneller du fährst je mehr Luft kommt rein:wink:

Klingt Komisch, is aber so:D

"Off" heißt AUS, oder nicht?!

Damit ist bei den allermeisten Autos die Gebläsefunktion gemeint. Ohne strömende Luft kann auch keine Wärme übertragen werden.

Das ist bei einem Ferrari das gleiche wie bei jedem anderen Auto.

Übrigens, Glückwunsch zum Pferd im Stall! Ich muss noch bissl sparen :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...