Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine erste Vette


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ah, wusste nicht, dass es Deine Videos waren (siehe anderer Thread). Der Wagen ist herrlich - wunderbare Farbe. Mal was anderes. GS ist sowieso schön. Nur die Abgasanlage und ich werden nicht Freunde.

Nur die Abgasanlage und ich werden nicht Freunde.

Hast Du die Anlage schon in Natura auf einer GS oder einer Z06 gehört? Klar, ist immer Geschmackssache, aber alleine qualitativ können hier höchstens noch die Akropovic-Anlagen in der gleichen Liga antreten. Auf der Z06 kenne ich die Anlage von Beginn an persönlich und muss sagen, dass mir das Klangbild unter Last doch noch deutlich besser gefällt als die Akropovic-Anlage.

Johannes du musst die mal live hören. Ich habe aktuell beschlossen ohne externes Mikro kein Video mehr zu machen. Das Knallen und Schreien kommt einfach nicht rüber, auch nicht wenn man es über Kopfhörer anhört. :-(((°

Schon gar nicht kann man die vergleichen mit einer Ami Anlage und dann auch noch mit Fächer. Wenn ich Fächer und Sportkats drunter mache, dann wird mich hier die Rennleitung wohl öfter raus ziehen als mir lieb sein kann. Obwohl ich muss sagen der Gedanke an den Sound gefällt mir O:-)

Ich will hier keine Schwanzvergleiche und du sicher auch nicht. Aber aufgrund eines GoPro Videos ein festes Urteil zu bilden halte ich für fragwürdig. Gibt paar User hier die haben sie gehört und im Corvette Forum auch. Ich denke würde ich die Anlage für 1.000 € anbieten wäre sie schon relativ weit verbreitet :D

  • 1 Monat später...

Hat zwar jetzt eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber ich konnte gestern meine Capristo über eine Einzelabnahme eintragen lassen! :-))! Es ist also möglich...

Somit hat jetzt die Abgasanlage wirklich alles was sie braucht :D

  • Gefällt mir 1

Danke Franz! Bin auch sehr glücklich darüber. Ich denke damit wird es für eine C6 oder GS auch klappen. Bei einer Z06 bezweifel ich das noch etwas. Welche Dezibel stehen denn bei dir im Schein?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...