Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Giorni rossi 2012


F40org

Empfohlene Beiträge

Ab morgen findet nach einigen Jahren Pause wieder das GIORNI ROSSI-Treffen statt.

Die ersten Teilnehmer treffen bereits über den heutigen Tage ein. Einer kam schon kurz nach dem Frühstück.

mc121.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gab keine große Werbung - Leute wurde direkt angeschrieben.

120 Autos aus 8 Nationen werden erwartet.

Wir haben die Einladung auch bekommen.

Preislich liegt das Ganze auf dem Niveau von Fulda!

Leider steht der Rote meines Bekannten (mit dem ich ursprünglich hin wollte) seit Wochen in der Werkstatt und wartet auf ein Ersatzteil! :-(((°

Edit: ich bin nur ein bischen überrascht, das dieses Treffen hier nicht schon früher zur Sprache kam!

So richtig warm war es gestern abends nicht - Stimmung war aber trotzdem klasse. Viele hatten sich schon länger nicht mehr getroffen. Hatte was von einem Klassentreffen. :wink:

p1020505k.jpg

p1020507u.jpg

In der Garage wars aber schön trocken. O:-)

p1020496y.jpg

p1020497q.jpg

p1020500m.jpg

Schnee ist schon wieder weg und wärmer wird es auch wieder. 8)

p1020509u.jpg

p1020510rq.jpg

  • Gefällt mir 5

Wie hoch war die Anzahl der Fahrzeuge, die am Giorni Rossi teilgenommen haben? Ich hätte gern auch teilgenommen, aber zeitlich ließ es sich nicht einrichten. War sicherlich ein tolles Treffen in einer schönen Umgebung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...