Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

599 GTB auf mobile


F400_MUC

Empfohlene Beiträge

Hat sich jemand diesen da schon mal angesehen?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-599-gtb-fiorano-f1-20-led-racingsi-ceramic-starnberg/156553708.html?lang=de&pageNumber=1&action=topOfPage&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=37&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Steht sich mittlerweile die Beine in den Bauch, gut aussehen tut er ja und hat auch 1-2 Extras. Wasse niche steht isse italienische Auto aber das tut dem Spass ja keinen Abbruch. Auspuff nicht bekannte italienische Einzelanfertigung, Originalteile aber dabei. Eure Meinung zum Auto? Die HGTEs sind auch schon als Leasingrückläufer auf dem Markt, man kann ja noch etwas warten...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn er zu dem Preis schon so lange steht wie du sagst, dann könnte durchaus aus irgendwas damit sein. Wobei unfallfrei drin steht. Italien auf jeden Fall, aber ich weiß nicht was immer alle gegen Ferrari´s aus Italien haben, letztendlich werden die Autos da gebaut.

  • Gefällt mir 1
  • 6 Monate später...

Halte so gut wie alle 599 vom Preis-/Leistungsverhältnis für sehr attraktiv und bin selbst schon am ernsthaften Überlegen, ob ich mir demnächst einen guten, gebrauchten kaufe.

Wenn sie anspringen und fahren, dann erfüllen sie doch die wesentlichen Eigenschaften.

Was ist somit die Frage??

Doch nur, ob ich einen haben will, oder nicht. Es geht also um die Farbe und Innenausstattung sowie sonstigen Extras. Dass dieses Auto etwas Unterhaltskosten erfordert dürfte ja klar sein. Wenn das geklärt ist, geht es doch nur noch um die Frage, ob ich einen 599 will oder eine andere Alternative in dieser Preisklasse in Erwägung ziehe.

Für mich habe ich diese Frage noch nicht endgültig entschieden. Das hat aber andere, private Gründe.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...