Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette Club Bayern 2012


TPO

Empfohlene Beiträge

Dieses Wochenende fand in Waging (Chiemgau) ein sehr schönes Treffen des Corvette Club Bayerns statt. Auf die Einladung von Manu und Roland war ich als Fotograf vor Ort und hab euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

TPO5264-L.jpg

TPO5266-L.jpg

TPO5269-L.jpg

TPO5272-L.jpg

TPO5273-L.jpg

TPO5274-L.jpg

TPO5275-L.jpg

TPO5276-L.jpg

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wunderschöne Fotos mal wieder, Thomas! :-))!:-))! Vielen Dank dafür!

Ach, die wunderbare Landschaft mit den tollen Autos darin...und ein Wetter zum Heldenzeugen gab's dazu!

Ich kriege wieder Fernweh nach Waging :(

Viele Grüße,

Philipp

Hi Philipp,

den Sound hast Du vergessen! Ich weiß jetzt nicht welchen Motor die C1 unter der Haube hatte, aber ansonsten waren ja nur V8 am Start. In den vielen Tunneln war das wahrlich fantastisch. :-))!

Aber jetzt habe ich an Dich als ausgewiesenen Autokenner eine spezielle Frage:

Was bedeutet bei den Corvette die Modellbezeichnung "Z06"? Also warum wurde dieser Code gewählt und nicht Z05 oder Z07?

Lieben Gruß

Thomas

Gaaaaaanz tolle Bilder Thomas :sensation:applaus: .... wie immer :-))!:-))!:-))!

Ich hoffe, da kommen noch viele :)

War ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Spaß, netten Menschen, super Location, leckerem Essen, süffigem Wein X-) und traumhaftem Wetter :-))!

Ich hatte sehr viel Spaß mit Dir im Auto - jederzeit sehr gerne wieder :hug:

Hast übrigens Deine Jacke vergessen, wir schicken sie Dir.

Nochmals ganz herzlichen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast und uns begleitet hast - und das nächste Mal geben wir :vollgas:

P.S. DIESE C1 (Baujahr 1959) hat natürlich auch einen V8 unter der Haube - 1953 und 1954 hatten sie noch 6 Zylinder, ab 1955 8 :-))!

Mein ganz besonderes Dankeschön - im Namen aller teilnehmenden Clubmitglieder des CCB - gilt unserem "Leader of the Pack" - Norbert Z06 aus Salzburg :applaus::applaus:

Die Strecke war traumhaft ausgesucht :sensation - schöner kann eine Ausfahrt nicht sein :-))!:-))!:-))! Die Geschwindigkeit war ideal, so daß alle 20 "Verfolger" problemlos dranbleiben konnten und keiner verloren ging - das schafft nicht jeder :sensation

Und noch ein ganz besonderes Dankeschön gebührt unserem Nugmen, der uns den Top-Parkplatz und fast noch topperen Platz an der Sonne auf der Seeterrasse in der ersten Seereihe organisiert hat :applaus: Das war :sensation

So, nun freuen wir uns auf weitere schöne und lustige Fotos :-))!

Gaaaaaanz tolle Bilder Thomas :sensation:applaus: .... wie immer :-))!:-))!:-))!

...

Nochmals ganz herzlichen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast und uns begleitet hast - und das nächste Mal geben wir :vollgas:

Du, ich habe für die liebe Einladung zu danken! War ein echt schöner Tag, derzeit weiß ich das wirklich zu schätzen! :wink:

Ich stell morgen Abend noch die restlichen Fotos rein, für heute ist erstmal Schluss.

Lieben Gruß an alle,

Thomas

Wir waren dabei und haben drei herrliche Tage miterlebt. Knapp 400 Meilen sheer driving pleasure bei gigantisch gutem Wetter (entweder ist Petrus Vettefahrer oder Manu und Roland haben beste Verbindungen!) verbunden mit Michi's Connections in Waging und Norberts Führung auf einzigartigen Straßen vorbei an 10 Seen am Samstag waren einfach der Hammer. Seht Euch Thomas meisterhaften Fotos an und ihr wisst, was wir meinen.

Manu, Roland, Michi, Norbert, Thomas, Euch allen vielen Dank.:danke:

Inge & Klaus und der Red Devil

Hallo Inge, hallo Klaus,

das ist aber eine nette Überraschung, euch hier zu sehen :-))!

Herzlich willkommen bei Carpassion :welcome:

Wir hatten ebensoviel Spaß wie ihr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - spätestens am übernächsten Clubabend (kommenden Freitag können wir leider nicht - wegen Ferrari-Ausfahrt O:-))

:wink2: Manu & Roland

Hallo an Alle!

Ich muß mich auch bei Manu und Roland bedanken :-))! für die nette Einladung. Uns war es eine Freude, Euch durch das schöne Salzburger Seengebiet zu führen. Uns war natürlich auch das Wetter hold, dadurch wurde aus dieser Ausfahrt eine Traumtour.:applaus: Die Bilder vom Thomas sind wieder einmal sensationell und spiegeln das Erlebte perfekt wieder.

Danke an Alle für die netten Worte, für uns war es aber auch wunderschön mit Euch durch die herrliche Landschaft zu Cruisen.:-))!

Liebe Grüße

Christine und Norbert

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...