Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com Usertreffen am 22. Juni 2013 am Bodensee


tomekkk

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Musste mich leider abmelden :cry:. Genau an dem Termin bin ich am Nürburgring.

Schade! Viel Spaß dir am Ring.

Sehr schade eigentlich das die meisten Filme mit Musik laufen wobei ohne alles doch viel schöner ist.

Komm doch einfach mit und filme selbst;) Es werden reichlich Instrumente vorhanden sein!

An Alle:

In einem Monat ist Anmeldungsschluss;) Haut rein in die Tasten, meldet euch zahlreich an! Das wird ein geiler Samstag!

Hallo Tomekkk,

Kann leider nicht am Usertreffen am 22.Juni teilnehmen, da ich mich für die Ferrariwoche am Gardasee angemeldet habe.

Werden uns sicher mal treffen, aber mal ganz ehrlich, irgendwie komm ich hier in Carpassion mit den ganzen Foren, Unterthemen und IGs nicht klar. Hab ewig gesucht bis ich diese IG wieder gefunden habe. Bin kein PC freak, dreh lieber am Lenkrad.:-)

Lg Bernd

Ganz genau!

Wir fahren morgens gemeinsam an den See, essen dort zum Mittag,

fahren eine kleine Tour an den Illmensee zum Kaffe, Kuchen Eis und fahren anschließend noch eine kleine Tour zur Abend-Location.

Die Hinfahrt ist parallel zu 2009 über die Autobahn. Das Risiko sich zu verlieren ist bei so einer großen Gruppe einfach zu groß.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

:-))!Knapp 3 Wochen noch!

Hoffentlich haben wir bis dorthin Sommer. Wenn es weiter so regnet, lassen wir unserer Sportwagen zu Hause und fahren die Tour auf Jetskis!;)

Ich freue mich riesig drauf, so riesig, dass ich den Weg von Bremen nach Stuttgart und zurück, gerne in Kauf nehme!

Dürfte man sich noch anmelden oder ist hier zu :(? Da leider die Rennporsches am 24h Rennen defekt gingen fällt auch mein geplanter Renntaxi Termin ins Wasser . Daher könnte ich nun trotzdem teilnehmen an der Ausfahrt. Würde gerne am Bodensee auf's Mittagessen dazu stossen. Das Ganze natürlich, wenn das Wetter einigermassen passt.

Mit oder ohne Beifahrer müsste ich noch abklären.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tomekkk,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey, da ich nicht weiß, wo du dazustoßen möchtest, hier ein paar Möglichkeiten:

Treffpunkt: Am 22.Juni 2013 um 9:30Uhr.

Abfahrt: Am 22.Juni 2013 um 10:00Uhr.

- Start der Tour am Rasthof Schönbuch an der A8 /A81 Autobahndreieck Stuttgart -Leonberg

- Zwischenstopp in Balingen

-12.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen im Ristorante Riva in Sipplingen

In knapp einer Woche ist es soweit:-))!:-))!

Ich scroll gerade durch den Bilder-Thread vom CP Treffen 2009, und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Damals noch mit meinem ToyotaX-)

12896323.jpg

@cschaetzle

Ich habe einen Kumpel der gut Fotografiert und schon langjährige Erfahrung hat.

Ist der Platz bei dir im Ferrari noch frei? Ein paar schöne Erinnerungen wären doch was tolles.

Er würde bis z.b. PP Unterhölzer Wald mit mir mitfahren und danach zu dir wechseln.

Laut meiner aktuellen Übersicht sieht es so aus:

Ich + 1 Rasthof Schönbuch

Drias + 1 Rasthof Schönbuch

cschaetzle + Fotograf PP Unterhölzer Wald

Oldirty + 1 Sipplingen Riva

Jamarico Sipplingen Riva

Zfreak (2 Personen) Sipplingen Riva

quado (2 personen) Sipplingen Riva

s-r-boom Sipplingen Riva

Schnittlauch (Evtl 2 Personen) Bodesee, keine genauere Info

lp560 Illmensee

Würde mich auch wunder nehmen wer den jetzt kommt.

Ich werde sicherlich erscheinen am Mittag im Restaurant. Mit oder ohne Beifahrer leider immer noch nicht sicher :???:

Aktueller Stand:

Ich + 1 Rasthof Schönbuch

Drias + 1 Rasthof Schönbuch

Weate + 1 Rasthof Schönbuch

cschaetzle + Fotograf PP Unterhölzer Wald

Oldirty + 1 Sipplingen Riva

Jamarico +1 Sipplingen Riva

SalvoFerri + 1 Sipplingen Riva

Zfreak (2 Personen) Sipplingen Riva

quado (2 personen) Sipplingen Riva

s-r-boom Sipplingen Riva

Schnittlauch (Evtl 2 Personen) Bodesee, keine genauere Info

lp560 Illmensee

Hallo tomekkk,

habe mich in der Teilnehmerliste bereits ausgetragen. Der Regler meiner Lichtmaschine ist gefekt. Sollte ich heute noch Ersatz bekommen, könnte es klappen.

Gruß Schnittlauch

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...