Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com Usertreffen am 22. Juni 2013 am Bodensee


tomekkk

Empfohlene Beiträge

Dieses Video:

entstand beim Usertreffen am Bodensee 2009, damals noch organisiert von Rocks und Astrauß.

Das sollten wir 2013 wiederholen!

Abfahrt: Am 22.Juni 2013 um 10:00Uhr.

Der Plan ist:

- Start der Tour am Rasthof Schönbuch an der A8 /A81 Autobahndreieck Stuttgart -Leonberg

- Zwischenstopp

- Gemeinsames Mittagessen am Bodensee

- Nachmittagsausfahrt zu Kaffe, Kuchen, Eis

- Abendprogramm:gemütliches Zusammensitzen mit Essen und vor allem: Trinken.

Zum Treffpunkt: Wir fahren von Stuttgart zum Bodensee. Ihr könnt also in Stuttgart, bei dem Zwischenstopp in Balingen oder am Bodensee dazustoßen.

Wer Übernachten will, muss selbst reservieren.

Marc (mAnnY_MH) und ich übernehmen gerne die Organistation (Restaurant, Routen..).

Das wichtigste ist natürlich dass Ihr zahlreich vertreten seid!

Meldet euch, wenn ihr Lust darauf habt!

Dies ist noch keine Verbindliche Anmeldung, wir wollen herausfinden wer Interesse an der Tour hat.

http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=266&day=2013-6-22

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gute Idee so ein Revival (auch wenn das Orischinol unübertroffen bleiben wird O:-)O:-)),

Ich schätze mal da noch etwas weit in der Zukunft

wird sich die Resonanz zur Zeit in Grenzen halten.

Also zu gegebenem Zeitpunkt noch mal kräftig die Werbetrommel rühren, dann wird das schon!

  • 2 Wochen später...
vielleich auch ein treffpunkt das meilenwerk?

Das Meilenwerk ist zwar an sich eine passende Location um so ein Event zu starten, allerdings ist es nicht wirklich übersichtlich, da überall Sportwagen sind und wir uns leicht verlieren könnten.

Auf dem Rasthof war die Gruppe im Jahr 2009 versammelt, das Wir-Gefühl war ausgeprägt und wir hatten genug Platz!

Gute Idee so ein Revival (auch wenn das Orischinol unübertroffen bleiben wird O:-)O:-)),

Ich schätze mal da noch etwas weit in der Zukunft

wird sich die Resonanz zur Zeit in Grenzen halten.

Also zu gegebenem Zeitpunkt noch mal kräftig die Werbetrommel rühren, dann wird das schon!

Es ist in der Tat noch relativ früh. Hintergrund ist aber, dass ich in Erfahrung bringen möchte ob wir die Dimensionen aus dem Jahr 2009 (50 Autos) wieder erreichen können.

Die Community hat sich die Jahre über auch weiterentwickelt, alte User sind nicht mehr da, neue hinzugekommen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tomekkk,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
tolle Idee, wenn es passt, bin ich dabei :D :D

Nee Holger, da wirst du nicht dabei sein, weil...

an diesem Tag bist du offen mit der #659 unterwegs.

Begründung folgt aber erst anfangs 2013...

Nur noch wenige Stunden.

  • 4 Monate später...

Servus Tomekkk,

erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Wär ne gute Gelegenheit, Biggi mal wieder zu sehen und ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Schätze mal, daß ich dabei bin.

Das Treffen ist nur am 22.? Am 23. ist nichts mehr geplant?

CU GYnnY

  • 2 Monate später...

Hallo Tomekkk,

Bin erst seit kurzem hier bei carpassion, fahre einen 328GTS und haette Interesse an der gemeinsamen Ausfahrt an den Bodensee. Wenns recht ist.

Gruss Bernd

Hallo zusammen!

In zwei Monaten ist es soweit. Nun ein paar nähere Details zur Tour:

Treffpunkt: Am 22.Juni 2013 um 9:30Uhr.

Abfahrt: Am 22.Juni 2013 um 10:00Uhr.

- Start der Tour am Rasthof Schönbuch an der A8 /A81 Autobahndreieck Stuttgart -Leonberg

- Zwischenstopp in Balingen

-12.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen im Ristorante Riva in Sipplingen

-Nachmittagsausfahrt zum Illmensee für Kaffe, Kuchen, Eis

-17:00 Uhr Abendessen und ein geselliger Ausklang des Tages. Location wird noch bekannt gegeben.

Sagt bitte bis zum 15. Mai verbindlich zu, sodass ich dementsprechend viele Plätze reservieren kann.

Ich freue mich auf die Tour und auf neue Gesichter;) Hoffentlich haben wir zu dem Zeitpunkt keinen Schnee mehr!

Servus Tomekkk,

erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Wär ne gute Gelegenheit, Biggi mal wieder zu sehen und ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Schätze mal, daß ich dabei bin.

Das Treffen ist nur am 22.? Am 23. ist nichts mehr geplant?

CU GYnnY

Vielen Dank!

Genau, das Treffen ist für den 22. Juni geplant. Wenn jedoch einige in der Umgebung übernachten, können wir am Sonntag natürlich gemeinsam Frühstücken.

Hallo Tomekkk,

Bin erst seit kurzem hier bei carpassion, fahre einen 328GTS und haette Interesse an der gemeinsamen Ausfahrt an den Bodensee. Wenns recht ist.

Gruss Bernd

Hey Bernd! Du bist herzlich eingeladen!

Trag dich doch einfach unter diesem Link ein:

http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=266&day=2013-6-22

Würde auch gerne kommen, Eintrag in die Liste hat aber nicht geklappt.

Lags vielleicht daran dass ich als Fahrzeug Mini Cooper S mit 63 PS angegeben habe?:-(((°:-(((°.

War doch nur ein Scherz, würde mit dem Challenge Stadale kommen...

Grüße

Thomas

Genau, das Treffen ist für den 22. Juni geplant. Wenn jedoch einige in der Umgebung übernachten, können wir am Sonntag natürlich gemeinsam Frühstücken.

Wie wäre es, wenn wir gleich eine Übernachtung einplanen?

Kommt darauf an, wo Du "das Abendausklingen" geplant hast?

Ein geeignetes Hotel in der Umgebung (ist ja noch frühzeitig) müsste sich doch finden lassen ?

Das Zusammensein "ohne Auto" am Abend finde ich persönlich immer total gemütlich?

Wäre sicherlich interessant, wer auch übernachten würde zwecke einer evt. Planung?

Nur so eine Idee - falls Du das auch gut findest ?????

Hallo zusammen!

Inzwischen steht auf die Location, in der wir den Abend ausklingen lassen werden.

Und zwar: das Gasthaus Max&Moritz in Kressbronn am Bodensee.

Dort sind wir bei einem großen Parkplatz, selbst gebrautem Bier und guten Speisen bestens aufgehoben.

Würde auch gerne kommen, Eintrag in die Liste hat aber nicht geklappt.

Lags vielleicht daran dass ich als Fahrzeug Mini Cooper S mit 63 PS angegeben habe?:-(((°:-(((°.

War doch nur ein Scherz, würde mit dem Challenge Stadale kommen...

Grüße

Thomas

Hey Thomas, komisch dass es nicht funktioniert. Hast du auf Ja geklickt, einen Kommentar eingetippt und auf abschicken gedrückt? Mir kommt nur in den Sinn, ob du vielleicht a) nicht eingeloggt warst oder B) es am Browser liegt.

Genau, das Treffen ist für den 22. Juni geplant. Wenn jedoch einige in der Umgebung übernachten, können wir am Sonntag natürlich gemeinsam Frühstücken.

Wie wäre es, wenn wir gleich eine Übernachtung einplanen?

Kommt darauf an, wo Du "das Abendausklingen" geplant hast?

Ein geeignetes Hotel in der Umgebung (ist ja noch frühzeitig) müsste sich doch finden lassen ?

Das Zusammensein "ohne Auto" am Abend finde ich persönlich immer total gemütlich?

Wäre sicherlich interessant, wer auch übernachten würde zwecke einer evt. Planung?

Nur so eine Idee - falls Du das auch gut findest ?????

Könnt ihr gerne machen, aber es soll sich dann jeder selbst um eine Übernachtung kümmern. Ich weiß selbst noch nicht, ob ich am Abend abreisen werde, oder irgendwo übernachte.

kleiner Nachtrag: ich hätte den Beifahrersitz noch frei, wenn sich also ein Carpassionista findet (der vielleicht auch gerne knipst und/oder filmt) so ist er herzlich willkommen und möge sich bei mir bitte melden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...