Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. CP-Stammtisch in München am 26.09.2012


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Noch einmal zurück zu dem Link:

Fritz B. Busch und der legendäre Artikel vom Jaguar.

http://www.automuseum-busch.de/whiskypur.htm

Wenn man am Ende des Artikels auf "zurück" klickt kommt die Startseit vom Museum.

Ich war vor einigen Tagen dort. Es ist mit seinen 200 Autos aus vielen Gründen das netteste, symphatischste Automuseum das ich kenne.

Worauf ich hinaus will: auch ein Stammtisch kann doch mal einen Ausflug machen. Könnten wir uns für das Frühjahr vornehmen.

Ein schönes WE ausgesucht. 1x übernachten. Bis 8 Gäste kann ich in Sonthofen unterbringen. (Wenn sich 2 ein Bett teilen.) Hotels gibt es natürlich auch.

Also schaut Euch mal genauer den Museumslink an und schreibt Eure Meinung.

Gruß

Klaus

Sehr gute Idee, :applaus:

das Museum ist wirklich eine Reise wert,

und nachher kann ich noch eine Hörprobe hier organisieren (Soundfetischisten sind wir doch hier, oder)

AUF DIE OHREN

Betten hätte ich dann auch zu vergeben,

und meins läßt sich sogar durch mehr als 2 teilen :welcome:

Bis dann :wink2:

Gruß

Kai

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na, das hört sich ja gut an.

Werde alle Namen von denen die sich gemeldet haben, oder noch melden notieren und mich im März dann melden.

Auf Anhieb fallen mir da schon einige schöne Sachen ein:

Auf einer Hütte die extra für uns dann geöffnet hat die weltbesten Käsespatzen essen. (Keine Angst die gebrechlichen oder die faulen, ich z:B dürfen auch hochfahren.)

Traumhafte Strassen ohne Verkehr und schönen, rassigen Kurven.

Abends Kicker oder Billard Turnier.

usw. mal sehen.

  • Gefällt mir 1

Da freu ich mich ja jetzt schon drauf.

Klaus, Du machst das schon! Billardturnier wär ja geil. hab ich schon ewig nimmer gespielt.

Mal sehen, ob ich dann noch mit dem 11er komme, oder doch mit was italienischem :-)

Soooo lecker machen und dann soooooooooo lange warten müssen?

Warum eigentlich nicht im Oktober, goldener Herbst im Allgäu? O:-)

Nur ne Frage/ Anregung!?

Gruß

Kai, der doch soooo ein geduldiger Mensch ist

Kai, verstehe ich doch.

Bei mir sind die Wochenenden im Oktober leider schon verplant.

Und....Vorfreude ist die schönste Freude

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

In der unmittelbaren Gegend von Sonthofen? Das hört sich gut an... einmal den Paß hoch, dann ein bißchen rechts querfeldein und ich habe eine eigene Übernachtungsmöglichkeit :wink:.

Oktober wäre aber in der Tat ungut, da ich in der zweiten Hälfte mal wieder in Japanien weilen werde :cry:.

Die Erlaubnis Deiner Eltern vorausgesetzt bekommt der Hr. Schlesser dannvon mir den Hol- und Bringdienst. :wink:

Schneidi: nicht traurig sein ob des halb-vergebenen Copilotenplatzes, der Abarth hat noch mehr Sitzplätze ... :D

Also wenn ihr nix dagegen habt, dann würde ich mir das Museum auch mal gern anschauen. Und wenn es mit der Schule klappt...:???:

Auf alle Fälle find ich die Idee gut:-))!:-))!

Da bin ich dann auch mal dabei. Natürlich wenn niemand was dagegen hat.

Um die Hinfahrt würde ich mich selber kümmern, außer es kommt jemand aus der Garmischer Umgebung bzw. bereit wäre in Garmisch vorbeizufahren. :oops:

Natürlich hängt auch alles von der Schule ab.

Mahlzeit Thomas,

Hier ist der legendäre Artikel von Fritz B. Busch 1961 !

Viel Spass beim lesen.

http://www.automuseum-busch.de/whiskypur.htm

Gruß

Klaus

Guten Morgen Klaus,

der Artikel ist wirklich absolut genial!

Vielen herzlichen Dank dafür.

:applaus:

Ich habe ihn im Corvetteforum.de - ich habe dort einen Thread der sich über den Verkauf meiner Vette bis hin zum Jaguar E zieht - crossgepostet und die Leser waren auch dort hellauf begeistert. Der Artikel funktioniert also "markenübergreifend"! Das ist wirklich selten.

:applaus:

Dani und ich freuen uns auf den Ausflug zum Museum, ist das Wetter nicht E-tauglich, dann nehmen wir eben die Fehlfarbe, auch egal.

Ich habe gestern einen X6 bestellt und wäre damit also in der Lage die eine, oder andere Tasche eines Freundes mit zu nehmen, die in seinem Sportboliden keinen Platz mehr findet.

:welcome:

Schönes Wochenende!

Viele Grüße

Thomas

Jaguar E-Type Coupe und BMW X6

eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugen O:-)O:-)

Das wird Klasse im Allgäu, freut euch schon mal,

auch wenn ich Klaus bei der These "Vorfreude ist die beste Freude" nicht ---so ganz--- zustimme....

da muss man sich ja beeilen mit der Zusage.... die besten Plätze sind dann ja schon weg :wink:

dann fahr ich eben selbst.... O:-)

Ich hab halt Glück 8)

@Dino: danke, die Erlaubnis is da :) Jetz muss nur noch die Schule mitspielen :-))!

Ich habe mir erlaubt JR - einen langjährigen "Lese- und Telefon-Bekannten" aus dem Corvette-Forum - über unser Vorhaben zu informieren.

Meines Erachtens würde Jürgen perfekt in "unsere Runde" passen. Außerdem ist Jürgens Garage legendär, außer einer Vette jeder Baureihe steht da auch noch min. ein Engländer, ...

Er zeigte sich sehr interessiert und sobald ein Termin feststeht werde ich, Euer Einverständnis vorausgesetzt, ihn an Jürgen weiterreichen. Manu und Roland wissen sicher wen ich meine, ein Treffen im RL wäre mE eine ganz tolle Geschichte!

:-))!:-))!:-))!

I keep him posted!

:dafuer:

Grüße

Thomas

Er zeigte sich sehr interessiert und sobald ein Termin feststeht

Da dieser Termin von Klaus für Frühjahr ins Auge gefasst wurde, wird eine Festlegung eines Zeitpunktes sicherlich rechtzeitig erfolgen - nehme ich mal an.

Ende Februar 2013 werde ich wegen einer Stammtischausfahrt im Frühjahr mit dem Ziel Fritz B. Busch Museum die Stammtischler direkt per pn anschreiben.

Bis dahin sehen wir uns eh noch 5 x :-))!

Thema "durch":wink2:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...