Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. CP-Stammtisch in München am 26.09.2012


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Alex: guter Kommentar!!:

vespasian

Ob si mei Hirschlederne mit'm Italienerleder am Sitz vatrogt?

Aber der Manu zuliebe, die "Chefin" des Stammtischs komme ich in Tracht!!! Da muss ich ja ein Bayerisches Auto nehmen..... Oder.........post-50051-144354057189_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Aber der Manu zuliebe, die "Chefin" des Stammtischs komme ich in Tracht!!! Da muss ich ja ein Bayerisches Auto nehmen..... Oder.........

Mei Klaus, dann kimm i hoid a in da Tracht, obwoi des ja heid'ztag in der Wies'n-Zeit scho ziemli nach Saupreiss ausschaugd ... :DX-):wink:

Aba dann schaug Du doch zua, daß'd mit'm Alfa hifoarst, damit ma' Buidl von Deim' 8c neb'n meim kloana Bertone macha kenna! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Klaus und Alex :-))!:-))!:-))!

Geniales Bild Klaus 8)

Dann quetsch ich mich auch mal in ein Dirndl oder in die Lederhosn - was besser passt O:-)

Bis morgen - gfrei mi - vielleicht passts Wetter ja noch zum draussen sitzen, zumindest solange, bis es zu kalt wird :-))!

Kalt?

Nach 2 Massn...unmöglich. Die haben sicher auch das süffige Wiesnbier!

2 x 1/2 Mass im Biergarten hab ich grad schon.

Edit: jetzt hab ich 3 x diesen kurzen Text editiert. Ich sollte jetzt heimwanken!

Das kann ja Mittwoch lustig werden.

Guten Morgen,

wie immer kommt das Schlechte aus dem Westen ... also, das Wetter meine ich natürlich.

Und ich auch.

11956613xr.jpg

Trotzdem, für ein, zwei Stunden muss es reichen!

Die Katze ist gestriegelt und das Holzlenkrad ist endlich einem vernünftigen Lederkranz gewichen.

Ich komme!

Bis 20:00 Uhr ist es sicher warm genug, um noch draußen zu sitzen - der Winter wird wieder lang genug!

Sobald Ihr dann nach drinnen umzieht, werde ich mich verabschieden und versuchen die Mieze noch trocken nach hause zu bringen.

Bis später,

viele Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Ich starte um 17 Uhr direkt vom Büro aus. Werde dann so 17.30 da sein je nach Verkehr... Wie ist der um die Uhrzeit Auf der A99 und weiter oben rum?

Oftmals scheußlich :( Bis Fröttmaning dürfte es aber eigentlich gut gehen.

Liebe Stammtischler,

habe jetzt ein Problem, das unbedingt angesprochen werden muss.

Ich habe soeben mit Gut Keferloh gesprochen und der Wirt hat mir mitgeteilt, daß ab sofort jedes Getränk sofort kassiert werden muss, weil die letzten beiden Male die Kellner auf nicht unerheblichen Beträgen sitzen geblieben sind. Vorletztes Mal haben sie noch nichts gesagt (da waren es ca. € 30,--), aber beim letzten Mal waren es über € 60,--, die gefehlt haben. Laut Kellner war ein Gast dabei, der gar nicht bezahlt hat und einige weitere Getränke wurden vergessen zu bezahlen. Das kann natürlich passieren, ist aber für den Kellner/die Bedienung sehr ärgerlich, wenn er/sie am Rest eines langen Arbeitstages dann noch draufzahlen muss. Dem Wirt ist klar, daß das keine Absicht ist und das das leicht passieren kann, daß man mal das eine oder andere Getränk vergisst, wenn die Leute immer wieder draussen bei den Autos sind und für einen Kellner ist es schwer, alles zu überblicken, wer was gehabt hat. Es kann nur pro Tisch boniert werden und da fällt es natürlich erst auf, daß was fehlt, wenn der letzte bezahlt hat.

Wir können jetzt überlegen, ob wir uns damit abfinden, daß sofort kassiert wird, oder uns eine andere Location suchen. Schade wäre es schon, weil die Parkplatzsituation unschlagbar ist - und das Problem wird überall das gleiche sein, wenn nicht alles bezahlt wird, was konsumiert wurde.

Wir sollten heute abend mal untereinander und auch mit dem Wirt darüber sprechen.

Bis später

:wink2: Manu

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...