Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. CP-Stammtisch in München am 29.08.12


Schlesser96

Empfohlene Beiträge

Ja, war wieder sehr nett, bekannte Gesichter und einige Neue, die gut dazu passten. Wieder ausgefallene Autos gesehen!! Ich konnte mich sogar in den Countach rein setzten und kam alleine wieder heraus. Ich schätze, ich werde so ein Auto zu einem meiner Wunschprojekte ernennen....so für 2080. Nächstes mal ist die Hoss wieder dabei....wo bei ich die 2 Liter Kawa schon auch sehr gerne hab.

Greenpeace hätte gestern wieder einen riesen Spaß gehabt, beim durchschnittlichen Verbrauch der Fahrzeuge!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nächstes mal ist die Hoss wieder dabei....wo bei ich die 2 Liter Kawa schon auch sehr gerne hab.

Die ist aber auch sehr hübsch gemacht, so mit dem ganzen Holz und so. X-)

Absolut in sich stimmig. :-))!

Ich glaube gesehen zu haben, wie sie Simon sogar fotografiert hatte - vermutliche dachte er es ist eine Harley. X-)

Ich glaube gesehen zu haben, wie sie Simon sogar fotografiert hatte - vermutliche dachte er es ist eine Harley. X-)

Lieber Roland, ich hab nur deinen Abwärtstrend dokumentiert, erst der Beitritt in den Krokettenclub in den USofA und dann sitzt du auch noch auf einem Zweirad... tz tz tz X-):D

  • Gefällt mir 1

Ich glaube gesehen zu haben, wie sie Simon sogar fotografiert hatte - vermutliche dachte er es ist eine Harley. X-)

Gut, dass er diese Beleidigung nicht mir gegenüber geäussert hat. Eine Harley steckt vermutlich bei der Hoss als Anlasser drin..........

Tja Roland, an was erkennt man einen Preussen oder Ausländer auf der Wiesn? Er trägt eine Lederhosn oder ein Dirndl !!!

Du wirst mich auf der Wiesn NIE mit Lederhose oder Tracht sehen!! Ich will mich somit noch als echten Bayern zu erkennen geben. Schon eine traurige Entwicklung.........

Tobi, hattest Du nicht auch ein paar Bilder gemacht????? :???:

Würd mich sehr freuen, wenn wir die auch sehen dürften :-))!

Zum 2. Stammtisch hattest Du doch auch noch welche versprochen...... oder hab ich da was übersehen?

Erwartungsvolle Grüße

:wink2: Manu

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schlesser96,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Du wirst mich auf der Wiesn NIE mit Lederhose oder Tracht sehen!! Ich will mich somit noch als echten Bayern zu erkennen geben. Schon eine traurige Entwicklung.........

Wir sprechen ja ned von der Wiesn SONDERN vom CP-Stammtisch der nur unter dem Slogan "Wiesn-Stammtisch" steht aber trotzdem am bewährten Platz stattfindet. :wink:

In der Tat sollte aber jeder neben der Geburtsurkunde auch noch einen Sprachtest unterzogen werden, bevor man ihm dann auch eine Tracht verkauft. :wink:

In der Tat sollte aber jeder neben der Geburtsurkunde auch noch einen Sprachtest unterzogen werden, bevor man ihm dann auch eine Tracht verkauft. :wink:

Die kaufen doch eh keine Tracht, sondern Touristensackware aus Jutefetzen mit Lederstreifen und behängen sich dazu mit irgenwelchem Glump.:-oX-)

Wenn es um Oktoberfest und Tracht geht, dann bin ich ganz bei Purzelhase.

Die "Tracht" überlasse ich den Touris.

Die kaufen doch eh keine Tracht, sondern Touristensackware aus Jutefetzen mit Lederstreifen und behängen sich dazu mit irgenwelchem Glump.:-oX-)

Wenn es um Oktoberfest und Tracht geht, dann bin ich ganz bei Purzelhase.

Die "Tracht" überlasse ich den Touris.

Absolut korrekt, Franz. Ich finde ferner, dass man hier sprachlich differenzieren muss:

Es gibt die richtige (im Sinne von: traditionelle) Tracht, die sich regional unterscheidet. Daneben existiert das, was landläufig unter Tracht verstanden wird, aber wohl besser durch den Begriff "Landhausmode" (Betonung: Mode) charakterisiert würde.

Ich hab' die Miesbacher und die Dachauer Tracht: zur Wiesn würde ich weder die eine noch die andere anziehn; ich empfinde sie dafür als zu schade. Das Dirndl von der Stange reicht da allemal. 8)

Gruß

Dino

Da bin ich schon klar bei Euch - eine echte Tracht ist für die "Wilden" auf der Wiesn viel zu schade.

Tracht hat doch niemand an auf der Wiesn, außer die Teilnehmer des Trachtenumzugs am Sonntag.

Aber eigentlich warte wir hier ja eher noch auf ein paar nette Bilder vom Stammtisch. :wink:

Aber eigentlich warte wir hier ja eher noch auf ein paar nette Bilder vom Stammtisch. :wink:

Eile mit Weile, ich bin auch schon über 30 X-)

IMG9674-XL.jpg

IMG9644-XL.jpg

IMG9707-XL.jpg

IMG9697-XL.jpg

IMG9715-XL.jpg

IMG9711-XL.jpg

IMG9686-XL.jpg

IMG9684-XL.jpg

Paparazzi auf frischer Tat ertappt :???:

IMG9680-XL.jpg

IMG9699-XL.jpg

IMG9742-XL.jpg

IMG9749-XL.jpg

ISO 12.500 :-o

IMG9717-XL.jpg

IMG9764-XL.jpg

Und dann war da noch der Aussetzer eines Mods als er sich auf ein Mopped gesetzt hat... :D

IMG9703-XL.jpg

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Stammtisch. PROST!

IMG9676-XL.jpg

  • Gefällt mir 7

wieder mal Hammer-Bilder lieber Simon :-))!

auch der Austausch meiner Rücklichter sowie die Instandsetzung meiner Nummernschildbeleuchtung haben sich gelohnt ... wie man unschwer erkennen kann... 8)

Gruß

Michael

Ich hätte ja noch einen Schnappschuss vom Purzelhasen im Countach...O:-)

Wir warten gespannt!!!! Hat er bei seinen "häschenhaften" Schultern überhaupt den Deckel - äh sorry - die Tür zu bekommen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...