Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. CP-Stammtisch in München am 29.08.12


Schlesser96

Empfohlene Beiträge

Wider erwarten habe ich jetzt zum 3. Stammtisch doch Zeit. Wenn ihr mich auch kommen lasst:wink:

Fährt jemand aus Niederbayern auch hin, da der Zug auf die Dauer doch teuer wird. Würde mich freuen, wenn noch jemand Platz im Auto hat:-))!

Danke im Vorraus:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wider erwarten habe ich jetzt zum 3. Stammtisch doch Zeit. Wenn ihr mich auch kommen lasst:wink:

Fährt jemand aus Niederbayern auch hin, da der Zug auf die Dauer doch teuer wird. Würde mich freuen, wenn noch jemand Platz im Auto hat:-))!

Danke im Vorraus:-))!:-))!

Von wo bistn?

Gruß Roland

Ich glaube ich muss etwas präzisieren. Leider, Bad Birnbach wäre schon auch schön - vor allem wegen der hohen Dichte an CPlern:D

Also ich wohne in der Hallertau. Und wer mich mitnimmt bekommt auch ein Lokalbier 8)

Guten Morgen,

am Mittwoch feiert Christian (C3-71, die silberne BB C3 mit den vielen Aufklebern und der Startnummer 71) die Einweihung seiner neuesten Errungenschaft - er ist jetzt Mieter der alten Schnapsbrennerei in Germering. Ab ca. 18:00 Uhr geht es los.

Chris will dort Fahrzeugaufbereitungen und eine kleine Oldtimerwerkstatt mit Unterstellmöglichkeiten sowie einer "Hobbyschrauberbühne" nur für seine Stellplatzmieter (und noch einige andere - noch nicht ganz spruchreife Ideen) verwirklichen. Chris hat mich gebeten zur Eröffnung zu kommen. Ich freue mich riesig über seine Einladung und da dies ein einmaliges Event ist, will ich da auch unbedingt hin.

Ich werde somit den Stammtisch wohl leider (wieder) nicht schaffen. Seeehr schade.

Euch allen ganz viel Spaß - das Wetter soll ja bestens werden!

Viele Grüße

Thomas

Ich weiß schon, wer Christian ist :wink:

Nur schade, daß er die Feier ausgerechnet am Mittwoch macht..... aber klar, da musst Du hin, versteh ich vollkommen :-))!

Sag ihm liebe Grüße und viel Spaß in der Schnapsbrennerei :D

Bis zum nächsten Stammtisch - da erwarte ich Dich aber dann wirklich, ist nämlich der Wiesn-Stammtisch (geht auch mit Fehlfarbe :P) http://www.carpassion.com/calendar.php?eventid=259&do=getinfo

:wink2: Manu

:danke: an alle, die heute dabei waren - ihr seid :sensation

Es waren über 40 Personen anwesend :stolzbin: und über 20 Traumautos :applaus:

......auch wenn manche aus bestimmten Gründen ihre Boliden zuhause - oder sonstwo O:-) - stehen lassen mussten X-), alle waren super drauf, es gab viele interessante und lustige Gespräche und eigentlich wollte keiner so richtig gern heimgehen :-))!

Ich freu mich jetzt schon auf unseren Wiesn-Stammtisch am 26. September :dafuer:

damit ich euch alle wieder treffen darf :hug:

Für September bitte hier eintragen: http://www.carpassion.com/calendar.php?eventid=259&do=getinfo

Bis dahin, bleibt brav und gebt :vollgas:

Cool - Hubert war ja extrem schnell mit den ersten Bildern. :-))!

Es war eine ausgesprochen nette und angenehme Atmosphäre und wir waren wohl alle überrascht, dass trotz Urlaubszeit der Tisch und Parkplatz komplett voll waren.

Ich versuche mal vollständig aufzuführen:

Cobra

Corvette C2

Corvette C6 Convertible

Corvette C6 GS

4 oder 5 Corvette C6 Z06

Ferrari 308 GTS

Ferrari 355 GTS

Ferrari 360 spider

Ferrari 360 modena

Ferrari 16M

Ferrari 512TR

Fiat 500

Lamborghini Countach Anniversary

Lamborghini Murcielago

Porsche Boxster S

Porsche 911 speedster

Porsche 996 GT3 RS

Viper

Der Purzelhase war zwar heute wieder nur auf zwei Rädern da, allerdings nur mit 2 statt 8 Zylindern und nur 2 statt 5,7 Liter Hubraum. Die BossHoss war im Service.

Das Feld füllte sich heute etwas zäh....

p1020220c.jpg

Anfänglich sah es nach einer sehr gelben Veranstaltung aus

p1020221c.jpg

...dann gesellte sich netterweise noch der GT3 RS zu der bis dato vorherrschenden US-Übermacht...

p1020223c.jpg

...bis dann doch noch paar Ferraris den Weg nach Keferloh gefunden hatten.

"Die bayerischen Rauten auf dem 16M sind immer wieder netter Gesprächsstoff"

p1020224l.jpg

Manche Teilnehmer kamen erst lange nach Einbruch der Dunkelheit zum Stammtisch, bekamen aber durchaus die gewohnte Aufmerksamkeit. :wink:

p1020231kb.jpg

Der Stammtisch spielt sich dank guter Organisation langsam richtig gut ein und ist eine feste Größe im CP-Süden geworden. Vielen Dank an Manu für die ergriffene Initiative. :-))!

  • Gefällt mir 5

War wieder ein sehr schöner Stammtisch, neben den "Altbekannten" auch einige neue Gesichter. Was will man mehr?

Meeeehr Bilder :D

IMG9657-XL.jpg

IMG9670-XL.jpg

IMG9671-XL.jpg

IMG9700-XL.jpg

IMG9736-XL.jpg

IMG9704-XL.jpg

IMG9687-XL.jpg

Goodies gabs diesmal auch... :)

IMG9689-XL.jpg

Wobei die hier beim Besitzer bleiben durften :wink:

IMG9739-XL.jpg

mehr dann morgen (also heute... später halt :D)

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...