Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tieferlegungsfedern für Ferrari 308 (Eibach?)


Ferrari308er

Empfohlene Beiträge

Suche für meinen Ferrari 308 QV Jg. 84 einen Satz Tieferlegungsfedern.

Bin bei Recherchen darauf gestossen, dass jemand (auch hier im Forum) solche von Eibach verbaut hat.

Wer kann mir weiterhelfen bzw. Hinweise liefern, wo es sowas gibt, den bei Eibach wissen die von nichts... bzw. geben als Auskunft, dass möglicherweise eien Tuner die bei Eibach herstellen lässt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus und Hallo hier bei uns ;)

Der Jemand hier im Forum wird sich sicher noch zu Wort melden. Ich hab mich mit dem Jemanden auch schon mal unterhalten und anschließend bei Eibach angefragt.

Die haben nichts mehr und auch keine Daten dazu. Jedoch können sie die Federn nach deinen Wünschen anfertigen. Brauchen nur Infos wie Anzahl der Windungen und Traglast.

Am einfachsten Federn einpacken, Traglasten per Brief dazu und gewünschte Tieferlegung.

Macht übrigens nicht nur Eibach.

Was das kostet? Ich hab damals einen Rückzieher gemacht, schon bevor es um den Preis ging. Primär aus Faulheit, weil ich dann auch ein passenden Gewindefahrwerk etc suchen und finden wollte ^^

Gruß

Dino

die (meine) Eibach-Federn gibt`s nicht separat :D

diese waren test-mules für ein aktuelles Gewindefahrwerk-Set

Setpreis ca. EUR 2800.-

inkl. Einbau, Abstimmung und Vermessung (Bezugsquelle per pn)

so sieht`s dann aus :-))!

dsc05829b.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...