Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Hamburg Meet and Greet Saisonabschlusstreffen


Turbonet!c

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute, bald kommt leider wieder die Zeit in der unsere schönen Autos eingemottet und in die Garagengestellt werden, damit sie ihren Winterschlaf halten können. Jedoch ist es vorher noch ein letztes mal für dieses Jahr an der Zeit Saisonabschluss Treffen zu Veranstalten.

Termin für den Saisonabschluss wäre der 30. September

Unser Ziel diesmal ist Rennsport pur, unzwar die Finalläufe der Europäischen Rallycross Meisterschaft, am Estering in Buxtehude.

Für wen Rallycross kein Begriff ist, hier ein Video von 2010.

Danach fahren wir etwas Essen und lassen die Saison im Restaurant oder am Grill ausklingen (je nachdem ob das Wetter mitspielt).

Ich hoffe der Termin passt euch und wir können mir zahlreichen Teilnehmern zum Saisonabschluss rechnen.

Ich bitte um Zusage bis zum 24. September

Hier noch der Link zum Anmelden für das Treffen.

http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=264&day=2012-9-30&redirect=1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Unser Ziel diesmal ist Rennsport pur, unzwar die Finalläufe der Europäischen Rallycross Meisterschaft, am Estering in Buxtehude.

Für wen Rallycross kein Begriff ist, hier ein Video von 2010.

Wenn das nur nicht sooooo weit weg wäre!

Vor etwa 30 Jahren habe ich auf dem Estering mein erstes Rennen gefahren. War damals ne wilde Zeit.X-)

Ich wünsche Euch viel Spass bei dem Treffen!

Wenn das nur nicht sooooo weit weg wäre!

Vor etwa 30 Jahren habe ich auf dem Estering mein erstes Rennen gefahren. War damals ne wilde Zeit.X-)

30 Jahre, das schreit ja regelrecht nach einer Wiederholung des ganzen ;)? Verlängertes Wochenende in Hamburg/Buxtehude ist immer etwas schönes Kai ;).?!

30 Jahre, das schreit ja regelrecht nach einer Wiederholung des ganzen ;)? Verlängertes Wochenende in Hamburg/Buxtehude ist immer etwas schönes Kai ;).?!

Danke!

Sicher interessant, aber wirklich zu weit oben!

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin!

Wir waren eine richtig coole Gruppe! Am Ende doch zu sechst, haben wir erst etwas Rally Cross geguckt. Also leider nur die letzten vier Läufe, aber es war trotzdem sau geil. Beim nächsten Mal sollten wir uns vielleicht etwas früher treffen! :lol:O:-)

Dann beim lokalen Italiener noch einiges an PS Gesprächen geführt und vorallem viel gelacht. Ich fand, wir waren eine sehr sehr coole Gruppe und es hat richtig viel Spaß gemacht! Leider hat Johannes es nicht zu uns geschafft, da er krank geworden ist. Ansonsten alles sehr gelungen.

Beste Grüße

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...