Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flip-Flops nach Maß


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Wenn ich jetzt schreiben würde, daß ich einen "Zehentrenner-Fetisch" habe, wäre das sicherlich übertrieben. Allerdings finde ich diese Sommerschuhe bei hohen Temperaturen extrem praktisch und vor allem luftig-angenehm. Mir persönlich ist es allerdings wichtig, daß diese Sommerschuhe dann auch in einem gewissen Umfang hochwertig/edel wirken, daß geht dann damit einher, daß man sie auch häufiger tragen kann, ohne das es unangemessen aussieht.

Bisher gab es für mich immer die Maßgabe, möglichst dünne Sohle, Fußbett und Riemen in Leder, in Kombination mit gedeckten Farben. Da wird die Luft dann tatsächlich schon recht dünn und man muß für so ein Paar Flip-Flops auch schnell EUR 50-70 ausgeben.

Gestern hatte ich dann zufällig einen Bericht gesehen über eine Firma im hessischen Homberg, welche Flip-Flops auf Maß anfertigt, im Internet gibt es einen ziemlich coolen Konfigurator, den man mit Farbe, Materialien und Designs füttern kann, dann kommt per Post eine Box mit speziellem Schaumstoff für die persönlichen Fußabdrücke. Und dementsprechend werden dann die gewünschten "Zehentrenner" individuell gefertigt.

Das eine solche Produktion in Deutschland kein Schnapper ist, ist auch rigendwie selbstredend, deswegen paßt es aber hier gut in diese Rubrik. Ich habe mir auf jeden Fall ein Paar konfiguriert und bin sehr gespannt, was dabei heraus kommt... :-))!

http://www.my-vale-shop.de

post-468-14435402262459_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Firma Agape aus Südafrika fertigt sehr schicke Zehensandalen - selbst für meinen Geschmack, der ich ein bekennender Flipflop-Gegner bin :D - die man in entsprechender Auswahl aber wohl nur im Land direkt erhält. Jedenfalls habe ich da meine her.

Vielleicht bei der nächsten Urlaubsreise, dann hättest Du schon mal einen Grund... 8)

Also Flip - Flops sehen ja vielleicht bei jungen "netten" Mädels der 65 Minus kg - Fraktion im Bikini ganz nett aus, aber ich bitte Euch bei.....?????? O:-)O:-)O:-)

und Autofahren kann man damit auch nicht wirklich... (ha Bezug zum Forum hergestellt!)

Die Firma Agape aus Südafrika fertigt sehr schicke Zehensandalen ...

Vielleicht bei der nächsten Urlaubsreise, dann hättest Du schon mal einen Grund... 8)

Danke, da bin ich ja sowieso jährlich, ich werde mal darauf achten! :-))!

Also Flip - Flops sehen ja vielleicht bei jungen "netten" Mädels der 65 Minus kg - Fraktion im Bikini ganz nett aus, aber ich bitte Euch bei.....?????? O:-)O:-)O:-)

Ich finde alternde Herren in engen Fahrrad-Outfits auch albern, wurde aber dennoch nicht von Dir verschont... X-)

Wer es braucht soll es sich kaufen.

Eben, wirklich "brauchen" tut auch niemand eine Uhr für über EUR 100 oder ein Auto mit mehr als 100PS, haben wollen es dennoch ein ganze Menge Konsumenten, deswegen paßt es auch so gut in diese Rubrik... :wink::D

  • 2 Wochen später...
Eben, wirklich "brauchen" tut auch niemand eine Uhr für über EUR 100 oder ein Auto mit mehr als 100PS, haben wollen es dennoch ein ganze Menge Konsumenten, deswegen paßt es auch so gut in diese Rubrik... :wink::D

Da gebe ich dir recht. und ich muss sagen in er heutigen Zeit wird vieles gekauft und konsumiert, was der ein oder andere nicht wirklich braucht.

Ich persönlich bin auch Fan von solchen Flip-Flops :lol:. Man schwitzt nicht, es ist schön luftig und bequem sind sie allle Mal 8)

Die Flip-Flops sind gestern angekommen und entsprechen voll meiner Erwartung. "Fußgefühl" und Qualität sind top! Bei der Gestaltung hätte ich noch einen Tick mutiger sein können, meine Konfiguration ist zu sehr Ton-in-Ton, aber mein digitalisierter Fußabdruck liegt ja jetzt vor, da kann ich ja noch mal nachbestellen... :D

"Flip-Flops" und "Cargo-Bermudas"...dazu möglicherweise noch ein "tank top"... 8)

es gibt Dinge, die würde ich NIE, NIEMALS tragen ...unter GAR KEINEN Umständen X-)

...hautenge Radler-outfits übrigens auch nicht :D

aber...wie die geneigte Französin sagen würde: "chacun à son goût"

...aber bitte verschone uns mit Bildern. X-)

Siehst Du welche? O:-)

Ich werde mal schauen, was sich machen läßt, vielleicht finde ich einen Obdachlosen mit Raucherbein und Nagelpilz, der bekommt dann EUR 5,00 damit ich ein Flip-Flop-Foto für Euch machen kann. X-)

Allerdings nicht mit meinen Flip-Flops... 8)

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...