Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3-Kauf - wieviel Rabatt ?


Raimo

Empfohlene Beiträge

Frage an die Runde:

Mich würde interessieren, wieviel Rabatt Ihr denn so bekommen habt, als Ihr den M3 gekauft/bestellt habt (insbesondere natürlich die Schweizer...). Weiss nicht, ob's da zu Deutschland oder Oesterreich Unterschiede gibt.

Habe drum irgendwie das Gefühl, dass mein Händler einiges mehr rausrücken könnte.

Dazu kommt noch, dass wir noch immer keinen Vertrag gemacht haben, obwohl nächste Woche der Wagen produziert wird...:sad:

Strange !

Gruss

Raimo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ey, das ging ja fix :grin:

Na da bin ich aber wirklich überrascht :eek: Mein Händler gibt mir einfach fix 5000 Rabatt und dann zusätzlich noch 3000 Flottenrabatt (Firma sei Dank). Garantie von 3 Jahren haben wir hier in der Schweiz so oder so.

Ich habe im April 2001 7% Rabatt bekommen + 3.5% Flottenrabatt.

7% ist sehr viel, wenn man bedenkt, dass die Nachfrage des M3 sehr gross ist. Mein Händler ist jedoch sehr fair und gibt für alle Modelle den gleichen Rabatt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Raimo,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Super !! Viel Dank für die vielen Antworten !!!! :lol:

Scheinbar stimmt es also doch: grosse Nachfrage - wenig Rabatt :cry:

Na ja, einen Trost hab' ich: Woche 10 soll ich ihn endlich nach genau 51 Wochen kriegen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Thanx und Gruss an die Runde

Ich kann nachempfinden wie das ist. Im April bestellt und nächste Woche ist er da. Aber nochmal mach ich sowas nie wieder. Länger als ein halbes Jahr werde ich nie wieder warten. Das macht einen psychisch ziemlich fertig. und alternativen gibt es immer.

Alternative ? :eek:

nicht wirklich, oder ? Aus irgend einem Grund hast Du ja bis jetzt auch durchgehalten...

Zur Zeit gibt's für mich nix andres, jawohl :lol:

Was den Psychostress betrifft, muss ich Dir natürlich voll und ganz zustimmen. Langsam aber sicher sieht man ab und an einen auf der Strasse...und das ist die Hölle... :mad:

Die 2 aus der Region Basel (hallo allerseits) sind mir auch schon über den Weg gefahren :smile:

Was für M3-Farben schwirren denn so generell rum ?? Irgendwie alles silber und schwarz. Drum wird meiner Imolarot :grin: Hab' ich bis jetzt bloss einmal gesehen.

Raimo schrieb am 2002-02-07 22:21 :

Alternative ? :eek:

nicht wirklich, oder ? Aus irgend einem Grund hast Du ja bis jetzt auch durchgehalten...

Zur Zeit gibt's für mich nix andres, jawohl :lol:

Was den Psychostress betrifft, muss ich Dir natürlich voll und ganz zustimmen. Langsam aber sicher sieht man ab und an einen auf der Strasse...und das ist die Hölle... :mad:

Die 2 aus der Region Basel (hallo allerseits) sind mir auch schon über den Weg gefahren :smile:

Was für M3-Farben schwirren denn so generell rum ?? Irgendwie alles silber und schwarz. Drum wird meiner Imolarot :grin: Hab' ich bis jetzt bloss einmal gesehen.

Imolarot ist S U P E R :grin:

Du wirst es lieben ! Mein M Roadster war Imolarot. Einfach klasse, die Farbe :cool:

Mein M3 ist Stahlgrau metallic. Schaut auch sehr gut aus, wie ich finde.

Cheers

Andreas (aka M3Maniac)

Ich weiss :cool:

Deiner ist auch nicht ohne...obwohl mir persönlich die Originalfelgen besser gefallen :smile:

Du hast ja sooooo viele "Föteli" beim Leo :wink:

Kriegt der nicht demnächst seinen ??

so long

Raimo

Raimo schrieb am 2002-02-07 22:37 :

Ich weiss :cool:

Deiner ist auch nicht ohne...obwohl mir persönlich die Originalfelgen besser gefallen :smile:

Du hast ja sooooo viele "Föteli" beim Leo :wink:

Kriegt der nicht demnächst seinen ??

so long

Raimo

Ja... und jetzt schaut er noch besser aus - habe ihn leicht tiefer gelegt, damit es besser mit den 19'' passt. Hatte ich eigentlich auf April geplant, hat sich jetzt aber früher ergeben, da ich sowieso zu Dähler musste :lol:

Naja, ist mir fast nicht verständlich, dass einem die 18'' Originalfelgen besser gefallen können.... die Werks 19'' Felgen OK... aber die 18er ??? :???:

Leo kriegt seinen im April :grin:

Gruss

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...