Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preis F12 Berlinetta


Gast ASCARI

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute die aktuelle Ausgabe der Autobild SPORTSCARS erworben. Im Fahrbericht wird ein Preis von 268.400 Euro genannt. Wurde der Preis schon offiziell bekannt gegeben? Oder ist das nur eine Schätzung des Autors? 268.400 Euro erscheinen mir etwas wenig. Ich hätte eher auf knapp über 300.000 Euro geschätzt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So stehts wenigstens in der ersten Preisliste. Selbst wer die Optionsliste nur sehr verhalten ankreuzt durchbricht die 300er-Mauer ohne mit der Wipper zu zucken. Bisserl Schnick-Schnack hier bisserl andere Farbe da und noch etwas Carbon und schwups steht da dann man schnell 350 auf dem Zettel.

Die Preisgestaltung mit "moderatem" (alles ist relativ) Grundpreis und geradezu exzessiven Optionspreisen hat sich ja beim 458 bewährt. M.E. führt das insgesamt zu besseren Verkaufszahlen. 300k Grundpreis wären schon ein Wort.

  • 4 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...