Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umbau Ferrari 308 zum Rennfahrzeug auf Sport1 "Turbo"


PoxiPower

Empfohlene Beiträge

Gestern durch Zufall beim Zappen entdeckt: Auf Sport1 "Turbo" (Ich hasse diese Sendung eigentlich) wird ein silberner Vergaser 308 GTB zum Rennfahrzeug umgebaut - primär bei Formula GT in München! Soll 100 PS mehr kriegen und mittels Carbon etc. deutlich abstrippen.

Sieht nach einer sehr interessanten Sache aus, ist leider wieder so eine langatmige Fortsetzungsgeschichte :cry:

Habe bei Sport1 bisher keinen Link gefunden, den ich hier rein setzen kann und auch die zukünftigen "Turbo"-Folgen finde ich in dem phänomenalen Sport1-Angebot nicht :evil:

@Münchner Jungs: Ist der Wagen vielleicht bekannt? Silberne 308er mit goldenen Schriftzügen sollte es nicht so viele geben...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...