Jump to content
cschaetzle

Isdera Prospekt und Preisliste - interessant?

Empfohlene Beiträge

cschaetzle   
cschaetzle

1988 war ich 11 und habe (handschriftlich mit meinem Schulfüller in Schönschrift) der Firma Isdera einen Brief geschrieben urnd brav und höflich um einen Prospekt gebeten.

Nun wie es sich für einen anständigen Sportwagenbauer gehört kam umgehend Antwort, siehe Bild.

Ich weiss nicht was das Teil heute wert ist, ob es selten ist, kann mir das jemand sagen?

Wenns hier jemand gibt dem ich damit ne Freude machen kann soll er sich einfach melden, ich will sicher nicht damit reich werden, aber hier gibts größere Isdera Fans als ich es bin :-)

Habe es knapp 25 Jahre gehortet, keien Eselsohren dran etc.

post-89107-14435401828073_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×