Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M meets AMG - M-Power Stammtisch in der BMW NL Frankfurter Ring


JML

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Freitag abend war ich am Frankfurter Ring zum M-Stammtisch. Dieses mal ein besonderes Event, da Besuch von AMG da war. Es waren wohl etwa 60 M und 40 Amg Fahrzeuge gemeldet.

Rundum ein gelungener Abend mit klasse Vorträgen, schönen Fahrzeuge, tollen Gesprächen und leckerem Essen.

Hier ein paar Fotos:

IMG_5243_rawkl.jpg

IMG_5246_rawkl.jpg

IMG_5248_rawkl.jpg

IMG_5251_rawkl.jpg

IMG_5256_raw_1kl.jpg

IMG_5261_rawkl.jpg

IMG_5271_rawkl.jpg

IMG_5279_rawkl.jpg

IMG_5282_rawkl.jpg

IMG_5325_rawkl.jpg

IMG_5334_rawkl.jpg

IMG_5342_rawkl.jpg

IMG_5346_rawkl.jpg

IMG_5347_raw_1kl.jpg

IMG_5352_rawkl.jpg

IMG_5359_raw_1kl.jpg

IMG_5371_rawkl.jpg

IMG_5374_rawkl.jpg

IMG_5381_rawkl.jpg

IMG_5384_rawkl.jpg

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klasse Bilder, steht der McLaren F1 dort zufälligerweise dauerhaft? Oder hat den der Besitzer nur zu dem Event mitgebracht? Würde mir den gerne mal aus nächster Nähe ansehen, und da ich in zwei wochen in München bin... :D

Gruß Peter

Das ist einer von vier F1, die dem BMW Werk gehören, der steht normalerweise bei BMW Classic.

Gehört nicht der Classic wie ich letztens erfahren durfte, mehr über den Besitzer weiß ich allerdings auch nicht... :wink:

Tolle Eindrücke Marius, danke fürs teilen :-))!

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...