Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontanes Treffen in der Klassikstadt Sonntag 29.07.12


octan

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen,

hat jemand Interesse auf ein spontanes Treffen, diesen Sonntag 29.07.12 in der Klassikstadt in Frankfurt?

Also ich werde Aufjedenfall da sein.

Freu mich schon auf den grandiosen Käsekuchen jam jam :-))!

Lieben Gruß

Sabrina

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_
Hallo Sabrina,

mal sehen, ob es "spontane Hessen" gibt :D

Ich bin gegen 11.30 da.

Grüße

Thomas

"Schbondan" wäre nächste Woche Sonntag.

Kommender Sonntag liefe für einen Hessen doch eher unter "Affekthandlung". O:-)

Wasserkuppe tzzz... ich kenn da ja bessere Ausreden :D

ähm wollen wir uns um 12h vorm eingang treffen? oder im exenberger irgendwie nen kleinen Tisch reservieren oder per PN Nummern tauschen?

Eiegentlich bin ich leicht zu erkennen blonde lange haare und nen verband um die rechte hand sofern es nicht zu warm ist und das ding mich nervt...:-)

Hallo,

in die Klassikstadt wollte ich schon länger. Morgen bietet sich für mich an. Würde es gerne mit einem Treffen mit ein paar netten automobilbegeisterten verbinden. Wäre somit auch dabei.

Hallo Sabrina,

bin auch eine spontane Hessin und morgen auf jeden Fall dabei :)

da bin ich mal auf den gradniosen Käsekuchen gespannt *freu*

Bitte melde dich per PN

Liebe Grüße

Kira

Hallo,

das klingt doch schonmal ganz gut, dann wäre vlt. 12.00 auf der Terrasse bei Exenberger ein guter Treffpunkt.

Wir werden uns auch ohne Namenschilder finden :wink:

Grüße

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo octan,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moin Sabrina,

7.44 :oops:, ich dachte, Du wolltest ausschlafen...O:-)

Oder bist Du gerade erst heimgekommen ?

Bis später...

Thomas

PS wer mit welchem Fahrzeug kommt ist doch von untergeordneter Bedeutung, oder ?

Danke ihr seit klasse. Eine grandiose Runde abgerundet vom wundervollen Käsekuchen, wo leider nur ein Stück in mein Bauchi passte. War eine schöne kleine Runde mit wundervollen Menschen.

War eine schöne kleine Runde mit wundervollen Menschen.

Hallo,

mal davon abgesehen, dass ich den Altersschnitt um gefühlte 25 Jahre nach oben gehoben habe:oops:, war es eine schöne Runde mit vielen neuen Infos :-))!

Also gerne demnächst wieder..

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...