Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Frage zum 512TR


w123fan

Empfohlene Beiträge

Vielleicht???

Weil 2015 schon voll ausgebucht ist :) Maximal 20 Fahrzeuge :D

Nur daher vielleicht - falls jemand bzw. ein Fahrzeug ausfällt :(

@Udo - warum hat du die 400 KM nur "fast" problemlos absolviert ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, sagen wir, dass ich noch ein wenig in der Test- und Lernphase bin. Wir waren im Sauerland und haben uns die "neue" Rennstrecke "Bilster Berg" angeschaut. Zuhause angekommen stellte ich fest, dass das rechte Auspuffbild ein kleines Bissi dunkler war als das linke. Auch habe ich festgestellt, dass der Motor von Mal zu Mal besser geht. Ich werde mal die Zündkerzen überprüfen. Kann sein, dass ein Zylinder evtl. nicht zündet. Ausserdem will der Anlasser nicht immer so wie wir wollen. Manchmal dreht er nur nach mehrmaligen Startversuchen durch.

Ach so, Biggi, wir wären natürlich nächstes Jahr auch sehr gerne dabei. Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt, weil es mit der Zulassung usw. etwas länger als geplant (Feiertage) gedauert hat. Ich würde euch alle wahnsinnig gerne mal persönlich kennen lernen und hoffe darauf, dass es nie einen Testarossa zuviel geben wird.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...