Jump to content
Bertone65

Mit dem Grand Sport in die Heimat (Modena - Toskana - Garda)

Empfohlene Beiträge

Bertone65   
Bertone65

Hallo Maser-Fans

anbei ein paar Bildchen vom Ausflug in die Toskana, auf dem Rückweg über Modena sowie vom 2011 am Garda-See. Dem Maser hat es unheimlich gut gefallen auf den italienischen Landstrassen, einfach geil! Nach der (ungeplanten) Tour über 20km Schotterstrasse hatte er auch ziemlich Durst (an der Tanke, Toskana, Monticiano)...desweiteren durfte er über den San Bernardino gallopieren und am Garda-See eine Pause einlegen..post-89356-14435400533586_thumb.jpg

Einfach wunderbar...

Ich freue mich über Euer Feedback...

Gruss

Bertone65

P.S: Ist mein erster Beitrag, bin noch am Üben mit Bildli-Platzieren etc...

post-89356-14435400518152_thumb.jpg

post-89356-1443540052138_thumb.jpg

post-89356-14435400524395_thumb.jpg

post-89356-14435400527554_thumb.jpg

post-89356-14435400530493_thumb.jpg

post-89356-14435400536712_thumb.jpg

post-89356-1443540053974_thumb.jpg

post-89356-14435400542899_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JoeFerrari   
JoeFerrari

Na, das hat doch geklappt mit dem Bilder plazieren :)

Herzlich willkommen! Schöne Tour, tja.. die schönsten Strecken in der Toskana (zumindest in der Crete) sind in der Tat immer diesen tw. geschotterten Nebenstrecken.

Aber wenn ich dort mit dem Maserati davorstünde bekäme ich vermutlich schon ein wenig Schnappatmung X-)

Kurze Frage: Ist das Schwarz oder Nettuno Blu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bertone65   
Bertone65

Hallo JoeFerrari

SCHWARZ wie die Nacht, aussen und auch die Lederausstattung (anstelle der 2-Farben-Kombo Rosa/Hellgrün oder so). Sieht super aus, und hält auch schön warm im Sommer, so ca. 40 C und mehr nach ein paar Stunden in der Sonne...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Lancisti
      Nachträglich wünschen wir vom Orga-Team des "Maserati Day" Allen einen guten Start ins neue Jahr und viele schöne Fahrten mit eurem Dreizack und ebenso schöne Momente mit gleichgesinnten Maseratisti!

      Um Ecuh möglichst früh eine Planungssicherheit für Euren Jahres-Event-Kalender zu geben, kommt hier der Termin für den mittlerweile "5. Maserati Day 2018".

      Dieser findet heuer am Sonntag, den 22. Juli 2018, wieder in der Klassikstadt/Frankfurt, statt.

      Wir haben den Termin mit den Verantwortlichen der Klassikstadt abgestimmt und beginnen ab sofort mit unseren Planungen. Wenn alles klappt, werden wir am Samstag vor dem Maserati Day eine kleine Ausfahrt organisieren. Hierzu später mehr.

      Viele Grüße Werner & Mathias
    • SManuel
      http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/1-000-000-Euro-Schaden-bei-Stadtbahnunfall;art1491,3628220
       
      Maserati entstand Totalschaden.
       
      Kein wunder das die Polizei verstärkt auf Sportwagen schaut und diese aus den Städen vertreibt, nur weil einige wie solche fahrer sich nicht unter kontrolle halten können.
       
      Grundsätzlich gilt: „Der Halter des Fahrzeugs haftet, ob er drin sitzt oder nicht“
       
      http://www.stimme.de/heilbronn/hn/Versicherung-des-Maserati-Halters-in-der-Pflicht;art31502,3628800
       
      Hier ein Tesla Unfall.
       
      http://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/icking-ort28838/unfall-icking-18-jaehrige-verliert-kontrolle-ueber-sportwagen-6373049.html
    • F40org
      Da der Porsche-Thread zu diesem Thema mittlerweile an Fahrt aufgenommen hat, versuchen wir es dann neben Ferrari und Alfa mit einer weiteren Marke aus Italien. MASERATI ................aber bitte mit Stil, keine Pin-Ups oder sonstiges Zeugs. Grazie mille.
       
       

    • F40org
      Auf Wunsch einiger User nun das Bilderbuch für den wunderschönen Maserati Quattroporte V. Wie immer natürlich ohne Signaturen, wenig Worte und "schönen" Bildern.
       
      ....hab ich auch noch nie gesehen - wäre mir aber auch nicht in den Sinn gekommen die Heckpartie so verändern zu lassen.
    • Bebbo1
      Guten Morgen, 
       
      ich bin bin zwar etwas spät dran haben uns eben auf den Weg von mainz nach sexten Italien gemacht, ist noch jemand auf den Weg dort hin ?
       
       
      lg
      benny 

×