Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwaches Design vom neuen RS6


Riccardo

Empfohlene Beiträge

@ Hape...

Ich denke auch das Leistungen von über 550PS möglich sind aber ich meinte auch das bei 550PS der Motor wohl nicht sehr stark belastet wird wie bei 600 und mehr PS.

Aber ich habe mich da auch nicht klar genug ausgedrückt.

Was will ich mit einem RS6 und 650PS der dann nach 20000KM hochgeht :smile:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

habe gerade die Auto,Motor und Sport angeschaut und ich muss sagen, der neue RS6 ist ein ziemliches Meisterwerk. Ich finde auch, dass er dem S6 gar nicht so ähnlich sieht, oder hat der S6 etwa eine spezielle Front- sowie Heckschürze und ovale Auspuffendrohre ??

schönes wochenende

Max S. schrieb am 2002-02-10 15:22 :

englisch: massage

zu deutsch: Nachricht, die.

ich glaub aber, dass das nicht ernst von dir gemeint war, steff :lol: !!!

grüsse max

war nicht ernst (ich dachte immer message :wink: :wink: )

ihr müsst bedenken, dass ich schon über 40 bin und nicht mehr jeden tag einen englisch aufsatz schreibe. ich schwätz zwar jeden tag auf der arbeit englisch aber macht ja nix, hauptsache ich kann autofahren :lol: !!

max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Riccardo,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

"Schöne Kombis heissen Avant"!

Mir gefaellt der RS6 wirklich super, aber wie gesagt, ich würde nur den Kombi nehmen. Das Heck der Limo hat mir noch nie richtig gefallen. Irgendwie zu rundlich. Da hilft auch die Abrisskante nicht.

Aber der Kombi kommt gut. Ich erzaehl euch dann wie er in Natura ausschaut, so in 1 Monat. Der feiert in Genf Premiere. Ich freu mich schon drauf! :smile:

  • 1 Monat später...

:lol: Also mal ganz ehrlich. Der RS4 ist der Hammer.Tolles Design und grandiose Fahrleistungen. Allerdings wohl auch vom Preis her auf eine ganz andere Klientel zugeschnitten. Der RS4 hat wohl eher die sportichen Fahrer Ende 20-ca 35 Jahre gemünzt. Der RS6 ist wohl eher für die heranwachsende Familie gedacht. Also schon was für die älteren Fahrer unter uns. Deshalb auch die im Verhältnis zum RS4 dezentere Aufmachung. Der optische Abstand zum S6 ist auch nicht um Welten martialischer.

So hört man zumindest aus Ingolstadt.

Denke man das irgendwie verstehen kann. Oder???

Gibt sicherlich gegensätzliche Meinungen, aber was wär das Leben ohne differenzierte Meinungen???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...