Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein weiterer Murcielago ist in D


el_Lobo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit vorgestern gibt es in D Landkreis Roth bei Nürnberg einen weiteren Murcielago :-))! ist schwarz mit silberen Felgen, innen schwarz mit hellen Nähten.

Die Heimfahrt von ca. 700 km war fantatisch. Der Wagen geht derart zur Sache, das ich nur noch überwältigt bin :-))!.

Viellleicht sieht man sich mal bei einem Treffen.

Gruss Stefan

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen :D

Da ich ja auch direkt aus Nürnberg bin hoffe ich so sehr dich hier mal irgendwo anzutreffen... nicht das er nur in der Garage steht XD

Ou man wäre das geil!

Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...