Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-Benz SLS AMG Roadster von Väth mit 702 PS


ReinerMaier

Empfohlene Beiträge

Seit November letzten Jahres ist der "Sport Leicht Super" erhältlich. Sein Name: Mercedes-Benz SLS AMG Roadster von VÄTH Automobiltechnik. Mit 702 PS ist er natürlich als Zweisitzer entworfen und mit einem 6,2 Liter V8-Motor ausgestattet. Allein die Tuning kosten belaufen sich auf ca. 85.000€ - und da ist der Anschaffungspreis des Fahrzeugs nicht einmal eingerechnet :-)

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank für die Information, lese ich mir gleich mal durch.

Ähm ich hatte doch auch einen Link auf einen Betrag gesetzt, der ist nicht mehr vorhanden.

Wurde dieser gelöscht?

Und wenn ja, warum?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...