Jump to content
ReinerMaier

Mercedes-Benz SLS AMG Roadster von Väth mit 702 PS

Empfohlene Beiträge

ReinerMaier   
ReinerMaier

Seit November letzten Jahres ist der "Sport Leicht Super" erhältlich. Sein Name: Mercedes-Benz SLS AMG Roadster von VÄTH Automobiltechnik. Mit 702 PS ist er natürlich als Zweisitzer entworfen und mit einem 6,2 Liter V8-Motor ausgestattet. Allein die Tuning kosten belaufen sich auf ca. 85.000€ - und da ist der Anschaffungspreis des Fahrzeugs nicht einmal eingerechnet :-)

:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ReinerMaier   
ReinerMaier

Vielen Dank für die Information, lese ich mir gleich mal durch.

Ähm ich hatte doch auch einen Link auf einen Betrag gesetzt, der ist nicht mehr vorhanden.

Wurde dieser gelöscht?

Und wenn ja, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • royal2000
      Guten Morgen zusammen,

      wenn ich meinen SLS im Automatik - Modus (Einstellung 'C') fahre, habe ich sehr oft beim anfahren ein starkes Ruckeln / Holpern, wenn das Auto vom 1. in den 2. Gang wechselt - fühlt sich in etwa so an, wie meine ersten Fahrstunden zu zeiten der Führerscheinlehre :-)

      Nun war ich beim freundlichen zwecks der 1. Inspektion (1.500km, Getriebeöl wechseln), dieser sagte mir, nach Rücksprache mit dem Werk, dass dies normal sei bei dem Wagen, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

      Können andere SLS Fahrer in diesem Forum dieses "Phänomen" bestätigen oder handelt es sich, wie von mir vermutet, bei mir um einen Defekt ?

      Viele Grüße
    • Jansen-Schw.
      Hey Leute 
       
      Ich will mir endlich mal ein etwas schickeres Auto kaufen. Gebraucht natürlich, mein Portemonnaie ist nicht sooo dicke. Hab aber gut was gespart.
      Da ich aber nicht sinnlos mein Geld raushauen will, wollte ich euch mal fragen was ihr ausgeben würdet für einen Mercedes-Benz, BJ 2011, 156 PS und eine Laufleistung von knapp 95.000 Km?
      Auf den Bildern sieht er gepflegt aus, gucken ihn mir die Tage nochmal live an und kann dann auch gern mehr zum Zustand sagen.
       
      Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr so ausgeben würdet. 
       
      Ich danke euch!
       
    • BMWUser5
      Es gibt ab 2020 einen neuen Sportwagen, den Tesla Roadster.
      2+2-Sitzer 400 km/h  über 1000 Kilometer Reichweite (also wahrscheinlich reale 600 km Reichweite) 200 kWh Akku 3 Elektromotor: zwei hinten, einer vorne 0-100 km/h in knapp über 1,9 Sekunden Preis: 200.000 Dollar  
       
       








    • schattenfell
      Hallo,

      ich möchte in meinen Seat Ibiza ein KW Fahrwerk und eine Brembo Bremsanlage einbauen lassen.

      Momentan favorisiere ich die Firma ATG Racing: http://www.atg-racing.de

      Die waren sehr freundlich und wirkten auch kompetent.

      Dennoch die Frage an Euch, ob jemand Erfahrung hat und ob er zufrieden mit denen ist.

      Eine Suche in alten Threads hat leider nur wenig ergeben.

      Dank und Gruß,

      Schattenfell

×