Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit 50 Sachen zum Attersee


TPO

Empfohlene Beiträge

und die bilder sind ja wieder einmalig. der TPO hat sich mittleweile zum besten und fleissigsten Cp fotografen gemausert :-))!:applaus:

freut mich besonders, dass wir ihn und seine kamera immer dabei haben :danke:

Hilfe, da werd ich ja noch röter als ich eh schon bin! :-o

Des mit dem Besten mag ich mal selbst bezweifen, da gibts noch viele andere Foto-Heinis hier - ich bin aber sicher mit Abstand der schnellste was die "Berichterstattung" angeht. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein geniales, heißes und feucht-fröhliches Wochenende... 8)

ein tolles Geburtstagsfest. Vielen Dank, Manu !! :-))!

und tolle Bilder. Vielen Dank Thomas !! :wink:

hoffe, alle sind gut daheim angekommen !

Gruß aus MUC

Michael

Hallo ihr Beiden!

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, für das schöne Wochenende mit Euch.:hug:

Es war eine lustige Feier mit supernetten Leuten.:-))!

Hat uns sehr viel Spaß gemacht.:dafuer:

Liebe Grüße

Christine und Norbert

Es war ein richtig tolles Wochenende :dafuer::danke:

Die Lokation, das Essen, die Getränke, das Wetter, die Gäste, die Ausfahrt und natürlich der Hauptpunkt "DU" - es war einfach nur :sensation

Ein rundum gelungenes Fest mit langen Tagen und kurzen Nächten!!!

Danke, das ich mit Dir feiern durfte :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Hätte auch "Platz 1" auf mich genommen um bei Deinem Fest dabei sein zu können :wink:

Thomas - Danke für die schönen Bilder!

Lieben Gruß

Biggi

Manu@All,

unseren besten Dank für ein supertolles C M D - Wochenende :lol:

Gastgeber/in, Organisation, Teilnehmer, Location, Verköstigung

und Wetter, einfach alles vom Feinsten :-))!

Liebe Grüße vom TÜV Süd Team

Tina & Achim

Gast Peter_Pan_

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder gesund und munter angekommen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für dieses tolle Wochenende. :hug:

Das dickste :danke: geht aber an Manu. Das hast Du :sensation hinbekommen.

Für diese Gemeinschaft nimmt man gerne auch den weitesten Weg in Kauf, zumal auch dieser ein Teil des Zieles ist.

Grüße

Wolfgang

Was soll man noch viel sagen? Ein sehr sehr gelungenes Wochenende - eine klasse Geburtstagsparty über drei Tage!!!

Tolle Leute von nah und fern, teilweise feiern bis zum Sonnenaufgang, eine wunderschöne Samstagstour ins Salzkammergut die von Norbert_Z06 geführt wurde, sehr gutes Essen auf der Gruber Alm und viele gelungene künstlerische Darbietungen der Geburtsgäste.

Danke, dass Ihr dem Ruf von Manu so zahlreich und wohlgelaunt gefolgt seid. Das Gelingen einer Party ist auch immer von den Gästen abhängig.

Perfekte Orga - da sind wir uns ALLE einig!!! :-))!

p1010763q.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es war ein super Wochenende. Vielen Dank für alles. Auch wenn wir euch allen mit unserem Pagode die Show gestohlen haben. Nicht traurig sein.

Liebe Grüße

Petra + Karin:-))!

Es war ein super Wochenende. Vielen Dank für alles. Auch wenn wir euch allen mit unserem Pagode die Show gestohlen haben. Nicht traurig sein.

Liebe Grüße

Petra + Karin:-))!

ja so ein Pagode, der hat schon was :-))!

Auch wenn wir euch allen mit unserem Pagode die Show gestohlen haben. Nicht traurig sein.

Liebe Grüße

Petra + Karin:-))!

Liebe Schwägerin, von so einer Pagode lassen wir uns doch gerne die Show stehlen. Sowas hat einfach Stil!!! :-))!

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...