Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit 50 Sachen zum Attersee


TPO

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Anlässlich zum 50. Geburtstag unserer lieben Manu aka C6-Baby gabs heute eine kleine Ausfahrt zum schönen Attersee in Österreich. Bei über 30°C gings knapp 280km durchs Chiemgau und Salzkammergut.

Startpunkt war die vom CND bekannte und beliebte Gruber Alm in Seeon.

http://www.gruber-alm.de/

i-Bt5X6CJ-L.jpg

i-FPtTnjd-L.jpg

i-93LxGSr-L.jpg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lieber Thomas,

ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos :-))! und dafür, daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns auf dieser Ausfahrt mit Deiner Kamera zu begleiten (... und Dir dabei einen satten Sonnenbrand zuzuziehen :oops:). Wenn man die Bilder so anschaut, sieht man, was für ein schöner Tag das war und wieviel Spaß wir zusammen hatten. :stolzbin:

Liebe Freunde - alle, die dabei waren,

1.000.000.000 etc. Dank und ganz großes Baci :hug: an alle, die gekommen sind und damit dieses traumhafte Event ermöglicht haben - was hätt ich ohne euch getan???? X-) Der Award für die weiteste Anreise geht an:

1. Platz: Edgar (Maseratimerlin) und Gabriele aus Recklinghausen

2. Platz: Wolfgang (Peter_Pan_) aus Dillenburg

3. Platz: Biggi (Biggi512TR) aus Stuttgart

:applaus::dafuer:

Auch der Wettergott war uns äusserst wohlgesonnen - auch wenn's gestern fast schon ein wenig zu heiß (35°C im Schatten) für so eine lange, aber wunderschöne Ausfahrt war :sensation

Mein Dank geht auch an die Crew der "Gruber Alm" - ihr habt das phantastisch gemacht :-))! Alles hat gepasst, der Service, das Essen - einfach alles :applaus: Wir kommen sehr gerne wieder :dafuer:

Zuguterletzt möchte ich mich auch noch ganz herzlich für die vielen Geschenke und ganz besonders für das "Zubrot" im Mini-Schweinchen bedanken :) Nug, so ganz ist der 430 noch nicht zusammen gekommen, a bisserl sparen muss ich noch O:-)

Ich habe sooooooooooooo tolle Freunde :hug: ich bin ganz glücklich und gerührt :stolzbin:

... und nicht vergessen.... ES IST NOCH BRATEN DA, ES IST NOCH BRATEN DA.... lalalala :D

Eure Manu :wink2:

Zuguterletzt möchte ich mich auch noch ganz herzlich für die vielen Geschenke und ganz besonders für das "Zubrot" im Mini-Schweinchen bedanken :) Nug, so ganz ist der 430 noch nicht zusammen gekommen, a bisserl sparen muss ich noch O:-)

:

ist doch ganz einfach, wir machen das selbe nächstes wochenende wieder...... und wieder.............und wieder, quasi so lange bis die kohle beisammen ist :-))!

und die bilder sind ja wieder einmalig. der TPO hat sich mittleweile zum besten und fleissigsten Cp fotografen gemausert :-))!:applaus:

freut mich besonders, dass wir ihn und seine kamera immer dabei haben :danke:

Liebe Manu,

ich wollte Dich eigentlich noch bei der Tankstelle "schnappen", aber der 360 hat einfach einen zu geringen Verbrauch :wink:. Jetzt also auf diesem Weg:

Vielen Dank für das gelungene Wochenende. Die Teilnehmer, das Essen, die Organisation, das Wetter (ich möchte auch mal - trotz LSF 50... wie passend... und Sonnenhut - keinen Sonnenbrand auf der Nase :wink:), der Hechelhof, die Ausfahrten, die Aussichten... alles war fabelhaft. Nur irgendwie warte ich immer noch auf meinen Schweinebraten :wink:.

Bis bald und allzeit gute Fahrt,

Nina

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...