Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CP-Stammtisch in München am 25.07.12


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Konstruktive Kritik macht einen immer besser - habe mich nochmal lange hingesetzt und an den Rot-, Mangenta-, Orange-, und wie sie alle heißen-Tönen gearbeitet. Hier das Ergebnis mit schöneren und realistischeren Farben:

img0191df36z0bxak.jpg

Was meinst du Simon?

Besser, für meinen Geschmack und für meinen Bildschirm ist das Rot zu übersättigt, die Konturen werden da "verschluckt", gut, bei der Motorhaube vom 458 relativ egal :D

Aber wie gesagt, besser als die vorherige Version. Bei so "Matschlicht" fotografier ich immer ohne Pol-Filter, einfach mal probieren, zur Not nächstes Mal oder wenn sich wirklich mal ein gemeinsames Fotografieren ausgeht :-))!

Und, ein Lob muss ich noch loswerden... Endlich mal eine schöne Größe die ggf. gleich als Desktophintergrund genommen werden kann. Sehr schön!

Tobi, der Simon ist gar nicht so streng wie es scheint - allerdings zu sich selbst......ich könnte da jetzt Geschichten erzählen - da bleiben dann von 5.000 Bildern schon mal 20 über, die er für gut empfindet.

:ruhe::D:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@F40org

August ist Urlaubszeit, eventuell sind da nicht so viele da?

29.08. ist schon richtig, Kai.

Aber Simon und Tobi sollten wir nicht enttäuschen. Mit anderen Worten, muss halt jeder 2 Autos mitbringen:wink:X-)

Ich fands a bisserl schade, dass nur die gleichen Autos immer wieder aus allen erdenklichen Perspektiven fotografiert wurden. Eine Totale mit allen Autos wäre den übrigen Teilnehmnern sicher auch angenehm zum anschauen gewesen. Oder hab ich da was übersehen?:(

Ich versteh schon, daß jeder sein Auto sehen will ... wenn wir uns aber überlegen, daß das Treffen als STAMMTISCH und nicht als FOTOSHOOTING angesetzt wurde, dann muß ich gestehen: mir waren die Gespräche wichtig. Und teils die Autos "live". Die Fotos danach sind nicht wirklich ausschlaggebend.

  • Gefällt mir 1

Das stimmt schon, Alex, aber der Jakl hat schon auch recht - 20 Fotos immer nur von den gleichen Fahrzeugen in unterschiedlichen Perspektiven ist bisschen langweilig - schöner wär's, wenn alle zu sehen wären :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Drängelt Ihr auf der Autobahn auch so? 8):wink:

Jetzt laßt den Jungen mal, zumindest in seinem Alter gibt's ja noch was anderes außer Autos O:-)

:-))! :-))! :-))!

Hier weitere Bilder:

Ein italienisch-englisch-bayrisches Stelldichein:

img0158sfndwa4umq.jpg

Das Einzelstück - Geschmacksache:

img031865xskhdrie.jpg

Die ganze Meute:

img0307seniad9mf6.jpg

  • Gefällt mir 1

Ich fühle mich mit der Hoss immer (noch) als ein bisschen Exote auf dem Stammtisch, hoffe aber, dass ich das Treffen der abgefahrenen Fahrzeuge mit meinem seltsamen Hobel etwas bereichern kann. Ich finde die Leute dort recht angenehm, locker und interessant und hoffe, dass es denen mit mir ähnlich geht.

Ich würde somit dort schon noch ein paar mal vorbei schauen und würde auch noch - das ein oder andere mal - einen anderen Exoten mit einer Hoss mitbringen. Ich hätte da ein nettes Fahrzeug im Kopf, das auch von dem Leuten in Passau umgebaut wurde, die auch die Gladiator gebaut haben. Boss Hoss LS3 mit 6,2 Liter Motor V8. 300er Hinterreifen, Porschebremse hinten und Heck der BMW 1000 RR.

post-89370-14435401720346_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2

Nein, nur 450 Pferde. Nachdem sie aber schon das Einspritzermodell ist, hört sie sich relativ langweilig an (der Sigi liest ja nicht mit.....). Zieht aber dafür schon satt und gleichmässig durch!! Hat aber das gleiche Mistgetriebe wie ich drin.

Ja, aber was soll man machen!? Für die 8,2 Liter mit den 504 PS gibt es seit 2008 keine Zulassung mehr und die 10,2 Liter mit 740 PS mag der TÜV überhaupt nicht. Die geht nur mit Zulassung USA oder so....also nimmt man halt was man bekommt. Die 12,4 Liter mit 1000 PS und 1000 nM "fährt" übrigens in Landshut...oder vielmehr steht.......

Wieso hat denn der TÜV was gegen ein paar PS mehr.

Ist doch ganz einfach zu erklären. "Viel hilft viel"

Das muss doch sogar der TÜV verstehen.:D

12,4 l :-o

Sind das 2 zusammengeflanschte LS3. Einer links raus, einer rechts?X-)

Praktisch ein W16 X-)

Ist das eigentlich das schwachbrüstige Moped mit den 1.000 PS?

Hier noch eine kleine Show-Einlage, mit netten Angehörigen eines Vereins bekannt durch Funk- und Fernsehen... O:-)

Ja, das ist sie. Ist ganz nett......aber die 1000 PS zu beherrschen ist nicht einfach. Vor allem geht auch das Material schnell in die Knie. Ich habe selbst die Antriebswelle gesehen, die Armdick war und verdreht wie ein nasses Handtuch.

Hatte vorher noch nie eine Boss Hoss gesehen :-o

Hab aber auch nix verpasst X-) Sorry. Als Motorradfan kann ich da nix mit anfangen. Ein V( gehört in ein Auto.

Just my 2 Cents.

Aber zur Berreicherung trägt sowas immer bei, da extremer Exot!

Ja, das hab ich mir schon ein paar mal anhören müssen, das hat sich aber geändert, als die Leute sie dann live gesehen und gehört haben. Komm mal zum Stammtisch vorbei...extra für Dich bau ich mir die Beifahrerlehne (ohne die ich niemand mitnehmen darf) drauf und wir fahren mal ein Stückchen.

Gerade Harleyfahrer haben mit der Hoss ein Problem. Bekommen sie doch von ihrem Händler immer erzählt, dass Harleys die grössten Motorräder sind, vor allem die Road King......die soviel Leistung haben dürfte wie mein Anlasser.....(gibt immer verlegene Lächler, wenn ich das sage...ist jetzt nicht sooooo Ernst...)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...