Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CP-Stammtisch in München am 25.07.12


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Tobi...BILDER???? AUFSTEHEN!!!!

Aufpassen Kai! Ich war schon wach da hast du dich nochmal auf die andere Seite gedreht!!! :wink: Nur dann leider nicht vor dem PC sondern vor einem Mikroskop...

Ich kann mir denken was ihr sehen wollt und habe die ersten Bilder gerade schnell bearbeitet:

Das "Duo infernale", einer schöner als der Andere:

img0191x2sb917g5v.jpg

Wurde dann später zu einem Trio:

img0245nqv7uzwra8.jpg

Und es wurde immer nur NOCH besser...

img0303xkj7h5fzsn.jpg

Schau mal Kai auf dem haben die 458er gar kein Kennzeichen mehr! :wink:

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wurde dann später zu einem Trio:

img0245nqv7uzwra8.jpg

Für sich schöne Bilder, leider seh ich pro Autos 3-4 Rottöne, die sie im Original nicht haben, da ist es meistens überall die gleiche Lackfarbe :D:wink:

Also die LED-Tagfahrlichter aus dem Baumarkt gehen nun mal gar nicht ...

Leider richtig... Wo warst du eigentlich? Als Münchner ist das Gut doch gut erreichbar...

Für sich schöne Bilder, leider seh ich pro Autos 3-4 Rottöne, die sie im Original nicht haben, da ist es meistens überall die gleiche Lackfarbe :D:wink:

...die ich mit meinem Können im Bereich der Bildbearbeitung nicht alle rausbekomme. Man lernt wohl nie aus. Aber es war immernoch Abends in Keferloh mit Sonne, Wolken, Licht und Schatten und nicht in einem sterilen Fotostudio Simon. Sei nicht allzu streng mit mir!

Ja, war wieder ein nettes Treffen mit sehr netten Leuten. Meiner Tochter hat es auch sehr gut gefallen. Sie will jetzt auch einen Lambo, Ferrari ODER diesen Alfa Romeo. Ich wusste, dass meine Erziehung richtig war und sie nicht gleich alle Fahrzeuge auf einmal will!!!!

Purzelhase

Ich brech gleich ab.:D:D Qubi, das bist ja Du.

Wem ist den dieser Name eingefallen?

Wahrscheinlich hatte er Angst um Leib und Leben. O:-)

Ja, durch meine Kommenatre habe ich mich hier nicht besonders beliebt gamacht. Dehalb hab ich bei diesem Treffen nicht teilgenommen (um nicht eine Backpfeife zu kassieren :D). Zudem bin ich noch nicht in Besitz eines eigenen Fahrzeugs.

wenn Du versprichst, in Zukunft Deine postings vor dem Absenden auf Intelligenz, Sinnhaftigkeit und Relevanz zu prüfen - oder im Zweifel eben auch komplett zu verwerfen X-) - hole ich Dich sogar von daheim ab :D

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 2
wenn Du versprichst, in Zukunft Deine postings vor dem Absenden auf Intelligenz, Sinnhaftigkeit und Relevanz zu prüfen - oder im Zweifel eben auch komplett zu verwerfen X-) - hole ich Dich sogar von daheim ab :D

Gruß aus MUC

Michael

"I do my very best!"

Gruß

Adrian

...die ich mit meinem Können im Bereich der Bildbearbeitung nicht alle rausbekomme. Man lernt wohl nie aus. Aber es war immernoch Abends in Keferloh mit Sonne, Wolken, Licht und Schatten und nicht in einem sterilen Fotostudio Simon. Sei nicht allzu streng mit mir!

War in keinerlei Weise böse gemeint, kann ja sein dass es auf deinem Bildschirm gut ausgesehen hätte (so einen hatte ich nämlich mal als ich einen Hintergrund verdunkeln/schwärzen wollte :D)

Nächstes Mal bin ich mit Kamera dabei, dann kannst du mir ein bissl reinklugscheissen :wink: :

Ansonsten solide & gute Bilder, keine Frage :-))!

Für sich schöne Bilder, leider seh ich pro Autos 3-4 Rottöne, die sie im Original nicht haben, da ist es meistens überall die gleiche Lackfarbe :D:wink:

Was ist daran ungewöhnlich? Haben die Italiener doch serienmäßig ab Werk!

Achso, Du meinst die Beschränkung auf 3-4, das stimmt natürlichO:-)O:-)O:-)

Ich find die Farben geil, endlich mal nicht silber, schwarz, grimmelgrau, dunkelblau.

Wir hätten zu den 9 Rots noch einen Grellgelben und den Babyblauen dazustellen sollen...

Ok, letzterer wenn dann nur mit Front oder Rückansicht.

Und noch eins, weils grad so schön passt:

TOBI AUSTEHEN BILDER!!!

Du hast doch gefühlte 5 Millionen gemacht???

Nächstes Mal bin ich mit Kamera dabei, dann kannst du mir ein bissl reinklugscheissen :wink: :

Nein Simon andersrum! Wenn du dann persönlich da bist, klugscheißerst DU MIR bitte rein, ich will und kann noch viel von dir lernen! :wink:

TOBI AUSTEHEN BILDER!!!

Du hast doch gefühlte 5 Millionen gemacht???

Es ist Samstag Kai. In diesem Sinne: Guten Morgen! :wink:

Komme meinen morgentlichen Pflichten natürlich sofort nach:

Einige "Portraits":

img02524s1ug3i0lq.jpg

img0235svunw4kza5.jpg

img0208se602azfrx.jpg

Kais allerneueste Kennzeichenlösung:

img0197kopiedr0qkeipct.jpg

Und zusammen - habe es noch immer nicht verarbeitet. Was für ein Glück diese beiden Schönheiten auf ein Bild zu kriegen:

img0205kopiegafjkr79c1.jpg

  • Gefällt mir 2
In der Tat!

Aber wo liegt denn YY? Ich meine Y-Reisen kenne ich ja (Bsp.: Kennzeichen-Y.jpg

, aber YY :)

Das ist die Stadt aus der die weltbekannten berühmten Reißverschlüsse kommen!

Konstruktive Kritik macht einen immer besser - habe mich nochmal lange hingesetzt und an den Rot-, Mangenta-, Orange-, und wie sie alle heißen-Tönen gearbeitet. Hier das Ergebnis mit schöneren und realistischeren Farben:

img0191df36z0bxak.jpg

Was meinst du Simon?

  • Gefällt mir 1

Tobi, der Simon ist gar nicht so streng wie es scheint - allerdings zu sich selbst......ich könnte da jetzt Geschichten erzählen - da bleiben dann von 5.000 Bildern schon mal 20 über, die er für gut empfindet.

Ach - noch was!!!

Hast Du vielleicht auch mal eine Totale gemacht (so eine Perspektive wo die ganze Horde zu sehen ist) - waren ja auch noch Jaguar, Mrucielago Roadster und MCM-Unikat da.

Das wird ja im August ein richtig großes Shooting - Tobi, Simon und vielleicht noch paar Fotografen. Wenn das Wetter passt gibt es dann sicherlich noch einige Schmuckstücke zusätzlich zu fotografieren.

Hast Du vielleicht auch mal eine Totale gemacht (so eine Perspektive wo die ganze Horde zu sehen ist) - waren ja auch noch Jaguar, Mrucielago Roadster und MCM-Unikat da.

Ja, da kommt auch noch was. :wink:

  • Gefällt mir 1
Ja, da kommt auch noch was. :wink:

Jaja, aber erst wenn er aufgestanden ist, und das kann noch dauern.....O:-)O:-)O:-)

@F40org

August ist Urlaubszeit, eventuell sind da nicht so viele da?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...