Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos im Internet vom neuen SL500 oder AMG SL 55


Bell-air

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bell-air,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@928

vielen Dank erstmal, war natürlich auch gleich am ziehen. Andere Videos würden mich auch interessieren. Jimenez Novia hast Du nicht zufällig? :???: ist mir mal gelöscht worden

hab auch ein paar Videos

@ Praemienhai

Danke das du mich daran erinnerst hast, wegen dem Traffic.

Da dieser ja nu mal leider begrenzt ist und ich nicht weiß wieviel MB schon runtergeladen wurden, nehme ich die Videos wieder runter. Aber ihren Zweck haben sie ja trotzdem getan.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...