Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt "Idyllische Straße": Start Esslingen - Ziel Meilenwerk


jo.e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie versprochen organisiere ich 2-3 Ausfahrten in diesem Jahr. Also wird es nun langsam Zeit für die zweite Ausfahrt, nachdem es doch allen Teilnehmern beim letzten Mal viel Spaß bereitet hat. Nachdem wir vor einigen Wochen zum Bodensee gefahren sind, nun eine andere Strecke.

Wir sind vor einigen Tagen große Teile der Strecke bereits abgefahren. Ich wusste gar nicht, dass es so schöne Fleckchen hier direkt um die Ecke gibt. Auf jeden Fall macht die "Idyllische Straße" ihren Name alle Ehre. :-))! Hier kurz die Route:

10:00 Treffen am Esslinger Rathausplatz. Gemütlich noch einen Kaffee trinken etc. :D

10:30 Abfahrt und Route: Baltmannsweiler - Welzheim - "Idyllische Straße" (Gschwend, Eschach, Gaildorf, Mainhardt, Wüstenrot)

ca. 13 Uhr Ankunft Burg Stettenfels. Mittagessen (für Jeden was dabei) und leckeres Bier, Coktails und weitere Getränke :-))! Die Aussicht ist absolut super.

ca. 14:30 Abahrt und Route: Lauffen a.N. - Brackenheim - Spielberg - Vaihingen an der Enz - Weissach - Heimsheim - Renningen.

ca. 16:30 Ankunft am Meilenwerk in Böblingen und "open end".

Vorerst möchte ich die Anzahl der Fahrzeuge nicht begrenzen, da ich die Ausfahrt in 2 Foren gepostet habe. Es sind alle Autoverrückte und Benzinsüchtige eingeladen :D Wie immer muss ich natürlich sagen, dass ein Smart als fahrbarer Untersatz eher hinderlich wäre. Wir werden nicht nonstop Vollgas fahren, aber einige schnellere Abschnitte werden sicher dabei sein. O:-)

Tragt Euch bitte in der Doodle-Umfrage ein. Ich habe drei Termine zur Auswahl gelassen. WICHTIG: Bitte Vorname/Username und Fahrzeug in die Umfrage schreiben.

http://www.doodle.com/xmwitbxh47c56t2c#table

Sportliche Grüße

Jochen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Cool... schon 7 Teilnehmer (leider gibts keinen Termin an dem alle können, aber so ist das leider immer) und 3 weitere mündliche Zusagen die sich noch eintragen. Ich denke wir werden dieses Mal eher bei 15 Autos die ungefähre Grenze setzen, nicht bei 10 :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Will noch jemand mitfahren? So wie es bisher ausschaut wird es der 29.07. werden. 9 Fahrzeuge sind dort bisher dabei. Einige Audis, Lambo, Porsche und Peugeot... Wird bestimmt ein schöner Tag, also schnell eintragen :-))!

@Armin: So ein Mist das der 29.07. ausgerechnet der Tage ist wo Du nicht kannst. Das gibts doch gar nicht :cry:

Gerade hat irgendein Volldepp aus Langeweile alle Namen und Daten aus der Umfrage gelöscht.. Ich trage alle Namen und Daten so weit wie möglich wieder ein und hoffe das es dann bleibt :evil:

Ansonsten müssen wir hier im Forum eine Liste erstellen. Blos dumm dann, dass es 2 Foren sind..

Ausfahrt findet jetzt sicher am 29.07. statt, außer das Wetter ist schlecht. Das werden wir kurzfristig entscheiden! :-))! Man kann sich natürlich immer noch eintragen!

Ok da bin ich raus

Sind auf dem ciao italia in Ulm

Sportwagentreffen für italienische Autos

Das ist echt sch... Armin. Aber war eben der Termin an dem alle konnten, außer du. Somit musste ich den nehmen. Tut mit Leid! Hoffe beim nächsten Mal bist dabei :wink:

  • 2 Wochen später...
Hallo Jochen,

wünsche euch allen viel Spaß.

Stefan

Habt ihr selber keine Zeit oder ist die Strecke ungeschickt für euch?

@tomekkk: Freut uns... herzlich willkommen im Kreis der PS-Verrückten :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...