Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

964 Carrera 2 gekauft


Stig

Empfohlene Beiträge

Kobaltblau gefällt recht vielen und ist auch eher eine gesuchte Farbe.

Gute Ausstattung - Sperrdiff., Cup 17" ab Werk, SSD und Klima ... nicht schlecht. Außerdem auch noch Länderausstattung Deutschland. Also kein Japaner oder umgerüsteter Ami.

Das Rücklicht ´gefällt´ mir ebenfalls nicht, außerdem weiß der Händler bei anderen Angeboten durchaus seinen Preis. Ich vermute mal einen reparierten Unfaller etc.

Müsste man Nachfragen und anschließend ansehen ...

Falls alles einwandfrei ist ... könnte man derzeit durchaus zuschlagen.

Von jemanden der schon seit einigen Jahren auf eine Carrera-Hecktriebler-Preiskorrektur wartet ... (auf solche die nicht Weinrot- oder Beigemetallic sind ...)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hab da was in CZ gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob ein Import aus Prag anzuraten ist.

Sehr viele Fahrzeuge aus dem "Osten" wie auch England existieren (leider) gar nicht.

Ein Anruf klärt das meist recht schnell. Sobald das Wort "Anzahlung oder Western Union" auftaucht, sofort auflegen,

da erübrigt sich jedes weitere Gespräch. ACHTUNG: Es gibt natürlich auch seriöse Händler!

Siehe bitte auch die einschlägigen Hinweise auf mobile.de selbst!

http://www.mobile.de/magazin/ratgeber/sicherheit/sicherheit_beim_autokauf.html

Sorry für ebenfalls OT!

So, jetzt muss ich, wenn auch verspätet, auch meinen senf dazugeben...

@stig: Das ist ein wunderschönes Auto und ich triefe vor Neid...

Von Zeit zu Zeit schau ich auch immer mal wieder nach einem 964, konnte mich aber bisher noch nicht durchringen. Nach einem Besuch bei meinem "Porschefritzen" am Sa war ich mal wieder zur webrecherche "inspiriert".

C2 Coupes in gutem Zustand sind - wie ich feststellen musste - recht rar gesät.

Hab da was in CZ gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob ein Import aus Prag anzuraten ist. (Und ob das Spaltmass über dem linken Rücklicht ok ist, siehe Bilder... oder täuscht das?)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-964-911-carrera-2-praha-6/178626375.html?origin=PARK

Hat jemand hier in der Gemeinde Erfahrung mit dem Import aus CZ bzw. kennt jemand die Firma?

Schöne Grüsse und sorry für den Missbrauch des threads...

doctorb33

P.S.: Die Farbe ist sicher Geschmackssache, mir gefällt´s...

Du hast eine PN.

Mein Bruder verkauft seinen top gepflegten 964er incl. neuer PZ-Motorrevision.

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...